Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:03
Jaja, die amerikanische Hymne. :)

"And the rockets' red glare, the bombs bursting in air,"

Das sagt doch alles oder ?;)



NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:06
Hier sollte man noch erwähnen das die amerikaner den indiejaner auf grausamster weise das land klaute


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:07
die indianer haben im moment ein größeres gebiet wie deutschland unter ihrer kontrolle !
aber das stimmt leider !
ihr habt den 2. Weltkrieg angefangen folglisch klebt das blut aller auf eurer hand !


God bless america !


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:10
Die russen sind genau soh schuld
Die engländer bombadierten städte wo bloss zivilisten wahren
Die amis setzten atombomben daran ist jeder schuld der teil nam


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:11
ok das stimmt !
jedenfalls müssen wir mit der heutigen situation zurecht kommen


God bless america !


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:11
aber die deutschen sind am meisten schuld zur heutigen lage


Muslimische Menschenrechtler warnen vor Verschlechterung - Von Jim Lobe, Washington


(IPS) In den USA haben Gewaltverbrechen gegen muslimische Staatsbürger und ihre Diskriminierung stark zugenommen. Wie aus einem neuen Bericht des Rates für Amerikanisch-Islamische Beziehungen (CAIR) hervorgeht, sind für 2004 141 geplante und ausgeführte Gewaltverbrechen gegen Muslime und Moscheen bekannt und 1.522 Fälle von Diskriminierung.
Im Vergleich zu 2003 haben sich die Fälle von Diskriminierung damit um 49 Prozent und die Zahl der Gewalttaten um 52 Prozent erhöht. 2003 verzeichnete CAIR, eine Gruppe mit Sitz in Washington, 93 Berichte über Gewalttaten, 2002 waren es 42. Deutlich angestiegen ist dem Report zufolge auch die Zahl der Fälle, an denen die Polizei oder die Strafvollzugsbehörden beteiligt waren.
2004 machten sie ein Viertel aller Fälle aus, 2003 waren es nur sieben Prozent. „Uns haben diese Zahlen angesichts des stark islamophobischen Klimas in den USA und der weitreichenden Missverständnisse, mit denen dem Islam und Menschen muslimischen Glaubens begegnet wird, nicht überrascht“, sagte der Leiter der CAIR-Rechtsabteilung und Autor des 62 Seiten umfassenden Berichts, Arsalan Iftikhar. Laila Al-Qatani vom Arabisch-Amerikanischen Anti-Diskriminierungs-Komitee (ADC), das zum Jahresende einen eigenen Report über die Situation muslimischer US-Bürger vorlegen wird, kann das neue Papier nur bestätigen.
Auch ihrer Organisation sei eine rapide Zunahme vor allem im Bereich der Diskriminierung am Arbeitsplatz und auf dem Arbeitsmarkt aufgefallen, sagte sie in einem Gespräch mit IPS. Sowohl CAIR als auch ADC führen den Zuwachs zum Teil auf die nach den Anschlägen vom 11. September 2001 deutliche gestiegene Bereitschaft US-amerikanischer Muslime zurück, Beschwerden weiterzuleiten.

Nach den Angriffen auf New York und Washington sind Mitglieder der islamischen Gemeinschaft in den USA unter Generalverdacht gestellt und hunderte zu Unrecht inhaftiert worden. CAIR und andere amerikanisch-islamische Gruppen haben durch Kampagnen maßgeblich dafür gesorgt, dass Übergriffe auf Muslime gemeldet und publik gemacht wurden. Wie CAIR-Kommunikationschef Ibrahim Hooper unterstrich, hat allerdings auch der verantwortungsbewusste Umgang des FBI mit Berichten über Hassattacken die Bereitschaft gefördert, an die Öffentlichkeit zu gehen. „Wann immer wir uns an den Geheimdienst gewandt haben, hat das FBI sehr professionell und ernsthaft untersucht“, so Hooper.
Er wünsche sich dennoch, dass man sich dort weniger auf Berichte wie die von CAIR verlasse und aus eigenen Stücken handle. Unabhängig von dem offenbar gestiegenen Mut, Übergriffe zu melden, geht CAIR von einer auch tatsächlich gestiegenen Zahl islamophobischer Vorfälle aus. Verantwortlich dafür macht CAIR-Exekutivdirektor Nihar Awad die negative Stimmung seit dem 11. September, die insbesondere von einigen Medienvertretern geschürt werde. „99 Prozent der Meinungsmacher arbeiten verantwortungsvoll, eine kleine Anzahl von Kolumnisten und Journalisten aber nutzen ihre Position, um Muslime zu marginalisieren“, so der CAIR-Chef.

Amerikanische Muslime könnten sehr dabei helfen, eine Brücke zwischen Muslimen und US-Amerikanern in der ganzen Welt zu schlagen. Bei den aktuellen Problemen daheim aber seien die USA als Übermittler demokratischer Werte nicht glaubwürdig.

Übel mitgespielt wurde dem Anwalt Brandon Mayfield aus Oregon, der zum Islam konvertiert ist. Ihn ließ das FBI wegen angeblicher Beteiligung an dem Anschlag in Madrid vom 11. März 2004 verhaften. Die Geheimdienstler hatten einen Fingerabdruck falsch interpretiert. Ende März entschuldigten sie sich für den Fehler und entließen den nie in seinem Leben nach Spanien Gereisten. Während der zweiwöchigen Haft fiel ein wütender Pressemob über den Juristen her und beschimpfte ihn als Terroristen.


http://www.islamische-zeitung.de/home/index.html (Archiv-Version vom 17.06.2005)


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:12
bed´s are burning...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:16
Aber nur wenn du genügend Midnight Oil darauf kippst.


NICHTS lebt ewig !


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:18
HATE IT :(
*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh*


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:19
@the_outsiders
??und? was willst du mir damit sagen?

Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:41
@ leopold

ja..., genau!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:48
Ich hasse Amerika - Ein Land ohne Geschichte und Kultur von dummen Alkoholikern, Gettho-Kindern, Kapitalisten und Ku Klux Klan- Anhängern.

Der Staat hat 300 Billiarden SChulden und beutet deshalb den Orient miit seinen Öl-Vorräten aus bis Bush dem polizeistaat ausruft und Europa zerbomben will wie damals in Japan. Aber hier in unseren heiligen Europa werdet ihr scheitern, hier habt ihr Kapitalisten-Ärsche keine Chance...


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:49
ups. Sorry das musste raus.
Konnte mich nich zurückhalten mir juckte es in den Fingern


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:51
Also man muss denke ich wirklich differenzieren zwischen der Regierung und den Bürgern. Ich denke mal dass die Bürger wirklich ganz nett sind (war noch nie drüben - und werds auch nicht, schon aus Prinzip weil ich nich einsehe wieso ich nen Fingerabdruck abgeben soll). Trotzdem haben diese Bürger(die Mehrheit zumindest) die Regierung ein zweites!!! mal gewählt, und ich denke daraus kann man ihnen einen Vorwurf machen, denn sie wussten diesmal wen sie wählen.
Aus meiner sicht, sind viele Amerikaner nicht fähig, über den eigenen Tellerand hinauszusehen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:53
na wenn man schon mal anfängt verbrechen anzuprangern. sollte man auf die der franzosen, deutschen, briten, der italiener, der japaner, der türken, der russen, der tschechen, der serben, der heutigen australier und noch einer menge asiatischer afrikanischer nationen auch nicht verzichten.

die indianer wurden größtenteils von europäischen siedelern umgebracht, von denen nicht wenige mit einem haufen geld in der tasche wieder nach europa zurückgekehrt sind. so geschehen in meiner familie, aus dem geld sind mehrere geschäfte hevor gegangen, die gutes geld abwerfen. also fragt euch das nächste mal wenn ihr in ein geschäft geht, ob das nur gegründet werden konnte, weil die geschäftsgründer indianer abgeschlachtet haben.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:56
Baldur

irrtum. deren geschichte ist unsere geschichte (europa, asien, afrika wo auch immer), die us bevölkerung setzt sich aus menschen der ganzen welt zusammen.

gerade der schmelztiegel der nationen hat eine so breite völkerkultur wie kein anderes land.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:56
wie in deiner familie?


Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:57
eigentlich haben nur 25% der wahlberechtigten bush gewählt. scheiß auf die fingerabdrücke, so eine landschaft sollte man sich nicht entgehen lassen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 15:58
ja. das war früher ganz normal. der niederländische teil meiner familie hat in indonesien auch nicht schlecht verdient.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:01
amerika wird sich ändern!


God bless america !


Anzeige

melden