Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 21:45
die (pansonierten) generäle haben das gesagt piloten haben gesehen wie usa-hubschrauber pakete über irakisch armenische gebite abwarfen

also hinter der türkischen grenze wo die pkk kämpfer herkommen
---------------------------------------------------------------------------
auserdem bekamm die PKK

minen von Italien
luftabwehrraktern(wie stinger) von armenien
Kalaschnikovs von deutschland(weis aber nicht obs die ddr ist oder die bdr)
Funkgeräte von holland
Ausbilder waffen und geld von griechenland
England gab ihnen sogar einen sender

schon viele natomittglieder


auserdem sagte ein gefangener Pkk ofiezier das er von usa ofiezieren besucht wurde

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 21:46
@case_77

Was willst du mir denn jetzt erzählen das Wasser nass ist oder was? Weil deine Kommentare zum Thema beitragen oder wie? Weil man erst mit 21 Alkohol trinken darf, ist man ein gutes Land. Soviel zu deinen geistreichen Antworten


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 21:47
Klaschnikovs wohl eher von DDRlern oder Ex-DDRlern. Wobei bei auch BRD-Kapitalisten darin verwickelt sein könnten. Immerhin wurden auch Waffen an den Irak und Iran geliefert.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 22:16
@Der Grieche

Pass auf. In etlichen Postings auf den vorigen Seiten wird ueber das "boese"
Amerika fabulisiert. Als Beispiele wie boese und unfrei Amerika ist wird mehrfach
angefuehrt das man ja erst ab 21 trinken darf oder es nicht erlaubt ist oeffentlich
Alkohol zu trinken.

Und an solchen Kleinigkeiten macht man also den Characker eines Landes aus
ja?!

Oder warum steht das hier?


.... hoffe ich bin nicht wieder ausgerastet. ui ui ui



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 22:17
Das habe ich ja nie behauptet das, dass ein Land ausmacht


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 22:23
"Das habe ich ja nie behauptet das, dass ein Land ausmacht"


Warum hast du dann hier gepostet?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 22:24
Das war nur ein zusatz weil die Gesetze zur Sprache kamen. Sollte keine Aussage über das Land sein.


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 22:25
@kilic

Nun ja - pensionierte Generale erzählen so manches. Natürlich bekamen die Kudischen Kämpfer auch Waffen. Waffenhändler gibts genug. Aber kaum wird das von Staatlichen Stellen lanciert worden sein.

Die USA IST seinerzeit ein enger Verbündeter der Türkei gewesen. Die DDR wars sicher nicht. (Ein Freund der Türkei und der NAto!). Nach der Wende waren wohl Waffenhändler, die sich seinerzeit mit DDR-Bewaffnung auf den internationalen Waffenmärkten tummelten, beteiligt.

Ich sehe da immer noch keinen Beweis für "Böse" Taten der US-Amerikaner. In DIESEM Falle nicht.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 22:27
>>>auserdem sagte ein gefangener Pkk ofieziere das er von usa ofiezieren besucht wurde<<<

was sagst du dazu


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 22:35
@ elgreco

"Das war nur ein zusatz weil die Gesetze zur Sprache kamen. Sollte keine
Aussage über das Land sein."

Naja... die Gesetze kamen ja zur Sprache um Amerika als .... dumm (?), unfrei
(?) und boese (?) darzustellen... und nicht um ueber Amerika zu informieren.

Und das fand ich irgendwie sinnlos. Dann doch lieber auf die noch immer
wirksame Todesstrafe hinweisen.

Wie auch immer.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 22:37
@kilic
<">>>auserdem sagte ein gefangener Pkk ofieziere das er von usa ofiezieren besucht wurde<<<

was sagst du dazu?

DAZU?

Man wird sich doch wohl noch informieren dürfen! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 23:11
@jafreal
schau dir mahl den link an
von liks nach rechts

http://www.pkkgercegi.net/silahlarin_mensei_1.htm (Archiv-Version vom 07.04.2005)

Liste 1
-------------------------------------------------------------

Waffen.G---beschlagnahmte---Waffen deren herkunft geklärt ist in zahlen und%

Kalashnikov

Andere gwehre

raketenwerfer
---------------------------------------------------------------------
ganz am ende steht wieviel protzent der waffen woher kommt
ABD=USA
Almanya=deutschland
Irak=Irak
Rusya=russland
bulgaristan=bulgarien
Cin=CHINA
Ingieltere=england
macaristan=ungarn



---------------------
liste 2



-------------------------------------------------------------

Waffen.G---beschlagnahmte---Waffen deren herkunft geklärt ist in zahlen und%

psitolen

minen

handgranaten
---------------------------------------------------------------------
ganz am ende steht wieviel protzent der waffen woher kommt
Ispanya=spanien
Chechslowakei=tschechei glaub ich
ABD=USA
Rusya=Russland
Almaya=deutschland



--------------------------------
hier hab die liste übersetzt nachgestelt im link sind die zahlen
Hier ist die übersetzung sschaus dir mahl an


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 23:11
nur die 1 und 2 ist wiechtig


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 23:24
es ist ja auch so schwer eine waffe eines beliebigen landes auf dem schwarzmarkt zu kaufen. du lieferst einen sehr schwachen beweis.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 23:26
ich weis nicht wen deutschland und usa und italien soh schlampieg mit den waffen umgehen das jeder sie bekommt


Wen soh einfach ist sag mir doch wo ich sie kaufen kann


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 23:27
jollyroggers@
wirf eine blick nach darfur/sudan, dort starben noch mehr menschen, abgeschlachtet von nordafrikanischen reitermilizen, die uno wollte was tun und china will das öl, weswegen die chinesen ja ihr veto einlegten.

Das ist die westliche Propaganda! Ich habe auch eine glaubwürdige andere Version gehört: Diese arabischen Reitermilizen, die die nicht- arabische Bevölkerung abschlachtet, sind eine Erfindung des Westens. Alle Sudaner sind schwarz, selbst diejenigen, die auch arabischer Abstammung sind. Man versucht, ein Gebilde aus Stammeskonflikten, Landnot, Verwicklung von internationalen Wirtschaftsinteressen und der sudanischen Regierung auf arabischen Rassismus zu reduzieren und die Rassen gegeneinander aufzuhetzen. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst irgendwelche arabische Terroristen als Geldgeber aus dem Hut der amerikanischen Geheimdienste gezaubert würden! Wenn man mich nach dem nächsten Militärschlag um der "menschenrechte" willen fragt: Ich vermute Sudan, nicht Syrien oder Iran.

Es handelt sich bei den Unterdrückern offenbar um Rebellen, die gegen die Regierung arbeiten und nicht von ihr bewaffnet wird, wie immer behauptet wird! (mit Gewissheit kann ich das natürlich auch nicht sagen, ich war wie die anderen im Forum nicht dort, blosse Anwesenheit genügt aber nicht! Man muss auch als Angehöriger einer Hilfsorganisation kritisch die chaotische Lage studieren)
In Anbetracht der Tatsache, dass die Chinesen sich den Grossteil der Ölreserven gesichert hat (weil die sudanesische Regierung ihnen die Förderrechte zugewiesen hat).
Also wird von der amerikanischen Regierung politische Instabilität in dieser Region geduldet (oder gefördert? den christlichen Milizen im Süden haben sie ja auch im Geiste der christlichen Mission Waffen geliefert, was die Spannungen zwischen Rebellen und Regierung einerseits und Christen und Muslimen anderseits verstärkt hat).

In diesem schrecklichen Bürgerkrieg, der aber nach meiner Kenntnis nicht direkt mit den Ereignissen in Dafur zusammenhängt, im Süden gehts auch vor allem um Öl. Sowohl die Regierungen in Khartum als auch in Washington haben sich Stammeskonflikte für wirtschaftliche Interessen zunutze gemacht.

Das Leid der Bevölkerung ist den Ölkonzernen und Regierungen hier wie dort egal, schlimmer noch die notleidendenden Menschen sind auf beiden Seiten ein Pfand, mit dem in der internationalen medienkampagne gewuchert wird!

Hier eine Webseite, die das problem etwas differenzierter behandelt!
http://www.zmag.de/artikel.php?print=true&id=1198


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 23:28
nicht die länder gehen schlampig damit um , die produzenten sind es.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 23:30
die chinesen weigern sich und die amis sind auf einmal schuld. das massakrieren wird aufeinmal heruntergespielt.

na wenn die welt so leichtgläubig ist. heute ist in einem geschäft etwas gestohlen worden, das waren sicher die amerikaner, wer könnte es denn sonst gewesen sein.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 23:31
Deutschland investiert grad parr millionen damit das nicht passiert


nun sihe mienen aus italien das sind soviele da kann man das nicht einfach auf die rüstungindustrie schieben


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.06.2005 um 23:31
deine propaganda arbeitet auch nicht schlecht

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden