Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:42
jolly, da gebe ich dir zu 110% recht...

wie hund und katz...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:44
@jollyroger........ Du hast wohl nen Vorschlaghammer gefressen ? Rechtfertigst den Tod von über 150'000 unschuldigen Zivilistten in Hiroshima und Nagasaki mit dem Spruch..."Das war schon gut so, sonst hätte es nocht mehr Tote gegeben..."

Sag mal ist Dir übel ? Sind deine Grosseltern dabei umgekommen ? Gib mir NUR darauf eine Antwort, und bedenke wie Du reagieren würdest, wenn DEINE Grosseltern dadurch umgekommen wären...

Und weshalb verteidigst Du ein Land, welches überall nach (vor ein paar Jahren selber gelieferten Kampfstoffen) sucht, diese nicht findet, den Latz riesig aufreisst, und doch DIE EINZIGE NATION DER WELT IST, WELCHE DIESE ABSOLUT VERDAMMENSWÜRDIGEN WAFFEN JE EINSETZTE ?

Vielleicht gibts ne Sperre, aber zu sowas sag i:

YANKEE GO HOME!

life is short, play hard!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:46
@jollyjumper... leidest Du unter Usraelismus ? Nur so nebenbei...?

life is short, play hard!


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:46
amerika hat viel scheiße gebaut das gebe ich zu trotzdem bin ich ein Patriot und bin stolz auf mein land stolz auf unser militär und unser land !


God bless america !


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:46
dann würde ich mal so gesehen gar nicht leben, meine mutter ist von 1948 mein vater von 1937.

wenn die es nicht gemacht hätten hätte es ein anderer gemacht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:47
Es wären niemals mehr menschen gestorben die japanische amrmme war am boden

Ich rede nicht von israelischen kriegen ich rede vom statts terror den die isrealis immer noch betreiben

Ich weis die deutschen haben sehr viel gift verkauft und waffen auch

Zu den massakern an den koreanern.usa hatt mitgemacht das reicht
es ist egal woher sie kommen(süd oder nord) amerika ist verbündet mit koreanern und massakriert koreaner

Deutschland hats auch gemacht ist für mich keine endschuldigung diese ausrede benutzen nur dumme kinder

und die g3 muss nicht aus deutschland kommen e wird zich ländern hergestelt


du hast nicht mal alle punkte entschärfen können und hast versucht vom thema abzulenken das einzige was von dir kamm ist die ander habents auch gemacht


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:49
Ich kann mich nicht damit Zufrieden geben, dass jetzt alle anderen Patrioten (sei es jetzt in Frankreich, Japan, Kannada oder überhaupt als Europäer) schlecht fühlen müssen!

Das ist ja eine Offenbarung für "Vaterlands - Patrioten", dass Amerika so vielllll besser ist, als ihr Land!!

Amerika ist besser als alles andere!! :D

DONT PANIK


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:49
jollyrogers.......... und das ist alles ? wenn s die nicht getan hätten, dann wohl andere.... wer denn ? Denkst du die Russen hätten die Bombe geworfen ? Oder die Mongolen ? Oder die Mandschuren ? Oder vielleicht die Überseeler aus Timor ?

life is short, play hard!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:50
Ja, ja und hätte Columbus Amerika nicht endeckt, hätten wir fast die ganzen Leute noch in Europa....



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:50
das in süd amerika bezog sich nicht auf das vorletzte jahundert sondern auf die zeit nach dem 2 weltkrieg


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:53
@antigrav. stolz auf euer militär ? weshalb ? weil immigrierte die waffen für euch erfunden haben ? weil eure waffen weltweit am meisten Opfer erbringen ? weil ihr so tolle mini nuke's entwickelt ? stolz darauf andere "schurkenstaaten" erst aufzubauen, um sie dann zu erledigen ? stolz auf eure stealths welche trotzdem wie tote Maden vom Himmel fallen wenn denn VERA ins Spiel kommt ? Oder bist Du stolz darauf, dass ihr wiedermal mit dem Pockenviren rumspielt ?

Wenn DU wüsstest was in Russlands Labors so gewerkelt wird, würde Dir dein Nationalistenpopo ganzganz schön brennen...

life is short, play hard!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 16:53
ja die russen sicher. oder japan, ein deutsches u boot war mit waffenfähigem uran und den plänen dahin unterwegs, aber unterwegs hatte der krieg aufgehört und der kommandant hatte den usa die pläne und das uran übergeben. ansonsten hätten die jaopaner die erste a bombe eingesetzt

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 17:00
??? mit welchen flugzeugen sollten die nach amerika kommen


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 17:00
die bombe ist gemeint


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 17:00
und die indianer auch. wenn du schon die ganze zeit miteinbezihst kannst du sie nicht auschließen wie du willst. in südamerika haben eine menge altnazis ihre finger im spiel, wo die herkommen muss ich ja nicht sagen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 17:02
die Amiwaffen sind wohl der einzige Grund für Antigravs Patriotismus


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 17:03
ja und amerika unterstütze leute die frauen und kinder in stücke schnitte die sogenanten todesqoadrohnen ausgebildet von der usa


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 17:17
life is short, play hard!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 17:19
und verusch nicht vom thema abzulenken


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 17:19
@jollyrogers.........von welcher Humbug Seite hast Du denn diesen Schmarrn ?

life is short, play hard!


Anzeige

melden