Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

28.01.2006 um 13:45
@tao

Dann aber wird doch eine andere Macht kommen und da weiter machen wo die anderen aufgehört haben oder?





Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Amerika ist besser als alles andere

28.01.2006 um 14:00
Ich finde Amerika müsste sich wieder in die Staaten aufteilen und damit praktisch die Macht aufteilen. Praktisch so wie Europa dann wäre die gefaht gebannt zwar ein etwas verrückter Vorschlag aber ein Kompromiss zwischen den Meinungen hier.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Amerika ist besser als alles andere

28.01.2006 um 14:05
Ach warum frage ich überhaupt? Die eine Macht geht die andere kommt so war das immer und so wird es auch sein.

Irgendwann ist es mit der Weltmacht USA auch vorbei.
Dann können sich hier einige auf China freuen die natürlich viel freundlicher sein werden als die bösen Amis.............




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
nlz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

28.01.2006 um 20:21
zur doppelmoral

ueberall steht "nation under god"
aber es steht in der verfassung das staat und religion getrennt sind. deshalb gibt es keine religiosen feiertage wie weihnachten oder ostern.
( natuerlich haben aber die einflussreichen christen es so hingebogen das die Schulferien immer weihnachten und ostern mit einbeziehen)

I hold my sword
My only friend
And pray that Oden
Will take me home



melden
nlz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

28.01.2006 um 20:38
ich denke ein problem ist das wir und manche amerikaner ihr land als zu idealistisch sehen.

I hold my sword
My only friend
And pray that Oden
Will take me home



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

28.01.2006 um 21:05
ich denke ein problem ist das wir und manche amerikaner ihr land als zu idealistisch sehen.

viel zu viele tun das, und das sie sich nicht auf ihre vergangenheit (entdeckung, besiedlung und yadayada) zurückbesinnen, wer das land wirklich gross gemacht hat, das waren nämlich keine "amerikaner". für mich ist amerika nur ein zusammenschluss aller nationen.


jenseits von dir..


melden

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2006 um 01:49
Wers glaubt oder wissen hier einige nicht das in den USA das anglikanische Rechtsystem herrscht, dann solltet ihr das einmal studieren!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2006 um 02:05
@all

Wer dafür ist, diesen total kranken Beitrag zu löschen:

Bitte um Meldung!

Haben wir hier mal wieder boy17 oder mystery 17 oder wie-er-auch-immer-heißen-mag am Werk?

Es gibt nur eine terroristische Vereinigung:

Die derzeitige Administration der Vereinigten Staaten von Amerika:
G. W. Bush, D. Cheney, D. Dummsfeld-oder-so-ähnlich, C. Rice, etc., etc.

Keine Macht den Doofen!!!

Gruß pendulum

P.S.: www.zurwahrheit.de


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2006 um 03:07
pendulum

hamas
al kaida
fatah
ansar al islam
und die ganzen vereine die dschihad im namen haben

alles nur lausbubenvereine praktisch sängerknaben, oder wie?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2006 um 03:12
http://josephhall.org/nqb2/media/bush_hitler_200px.jpg (Archiv-Version vom 17.02.2006)
http://semiskimmed.net/bushhitler/gwbdotnet.jpg (Archiv-Version vom 29.12.2005)

Diese Bilder passen zu Bush, aber USA an sich ist okay, nur das Volk ist eben durch Bush verblendet.
Ich erinner and die Zeiten wo Bill-Clinton regiert hat usw..(war es ja total okay)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2006 um 03:22
Ich finde Amerika müsste sich wieder in die Staaten aufteilen und damit praktisch die Macht aufteilen. Praktisch so wie Europa dann wäre die gefaht gebannt zwar ein etwas verrückter Vorschlag aber ein Kompromiss zwischen den Meinungen hier.


Mit Volksabstimmmugnen ließe sich das unschwer erreichen...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2006 um 12:55
al-chidr

warum sollte sich die usa aufteilen? es ist super so wie sie gerade sind, ich bin gespannt wann puerto rico us bundesstaaat wird.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 11:28
Link: www.bcpl.net (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2006)

@all

Ist Amerika das einzige Land der NATO welches bereit ist für Freiheit undGerechtigkeit zu kämpfen?
Die ganzen Gutmenschen in den anderen Ländern besondersEuropa sind ja nicht zu retten. Freiheit ja aber darum kämpfen nicht!

Oh, saycan you see, by the dawn's early light,
What so proudly we hailed at the twilight'slast gleaming?
Whose broad stripes and bright stars, through the perilous fight,
O'er the ramparts we watched, were so gallantly streaming?
And the rockets' redglare, the bombs bursting in air,
Gave proof through the night that our flag wasstill there.
O say, does that star-spangled banner yet wave
O'er the land of thefree and the home of the brave?

On the shore, dimly seen through the mists ofthe deep,
Where the foe's haughty host in dread silence reposes,
What is thatwhich the breeze, o'er the towering steep,
As it fitfully blows, half conceals, halfdiscloses?
Now it catches the gleam of the morning's first beam,
In full gloryreflected now shines on the stream:
'Tis the star-spangled banner! O long may it wave
O'er the land of the free and the home of the brave.

And where is that bandwho so vauntingly swore
That the havoc of war and the battle's confusion
A homeand a country should leave us no more?
Their blood has wiped out their foulfootstep's pollution.
No refuge could save the hireling and slave
From the terrorof flight, or the gloom of the grave:
And the star-spangled banner in triumph dothwave
O'er the land of the free and the home of the brave.

Oh! thus be itever, when freemen shall stand
Between their loved homes and the war's desolation!
Blest with victory and peace, may the heaven-rescued land
Praise the Power thathath made and preserved us a nation.
Then conquer we must, when our cause it is just,
And this be our motto: "In God is our trust."
And the star-spangled banner intriumph shall wave
O'er the land of the free and the home of the brave!


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 11:51
Für Freiheit und Gerechtigkeit oder für interessantere Ziele?


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 12:35
Für mich ist Amerika nur ne Witzfigur.

Haben nichtmal ne richitge Demokratie undhaben das meiste Geld.
Ihr Präsident ist Alkoholiker oder war es zumindest.
Sowar es schon immer auf der Welt.Die Dummen haben immer die meiste Macht und die Klugendenken zuviel nach und verlieren sie dadurch sehr schnell.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 12:37
das meiste Geld?


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 12:38
das meiste Geld?
Rein nachder Definition sind die Vereinigten Staaten pleite, aber sowas von.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 12:39
Also ich weiss net die Ausgaben fürs Militär sind ja weitaus höher als
ein Land inEuropa


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 12:41
Die USA sind seit ca. 2 Jahren pleite. Wovon die noch irgendetwas bezahlen ist mir auchschleierhaft


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 12:44
sorry hab net gelesen dass die pleite sind.

Aber mal ganz ehrlich was juckt esAmerika ob es pleite ist. Soweit sie das Öl in Irak besitzen und in Alaska überallrumbohren werden die Banken nichts sagen.
Bush seine Berater ( Gehirn ) wissen schonwie sie trotzdem Geld ausgeben können.Guckt dir mal an wieviel Geld die täglich in denIrak pumpen.


melden