Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

30.12.2006 um 18:27
Fedaykin

die usa haben die die briten und russen vor 41 schonlänger
unterstützt, sie stellten kriegsschiffe samt besatzung für frachtschiffkonvoisusw.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

30.12.2006 um 18:49
Saladin@

amerikanische Autos verbrauchen Sprit ohne Ende


melden

Amerika ist besser als alles andere

30.12.2006 um 20:41
wer kommt denn auf so ne schnappsidee?

in amerika ist längst nicht mehr allesbesser als anderswo.

wer sich mit amerikanischen soldaten unterhält, hört diewahrheit, wie es dort ist, schnell heraus.

es gibt zwar einige, die sichweiterhin in die eigene tasche lügen, aber auch die werden immer weniger.


melden

Amerika ist besser als alles andere

30.12.2006 um 20:47
knolle

also ich hab mich viel mit amis unterhalten, so schlimm ist es nicht.darunter sind lsoldaten, genauso wie kaufleute und normale arbeiter, man trifft dort auchauf nicht wenige auswanderer aus deutschland, dann besteht nicht mal die englischdeutsche sprachbarriere. shopping via ebay machts möglich.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

30.12.2006 um 20:55
Außerdem haben die Leute wie mir schien fast alle arbeit in der Gegend wo ich mal war,Geld hat kaum eine Rolle gespielt und jeder hatte ein Haus und mindestens ein Auto....erschreckend nur wie die mit Ressourcen umgehen, den Müll nicht trennen, Bush wählen undseine Politik befürworten ( selbst die wo man denkt, die sind schlau genug... ) und keinbisschen Umweltbewusst leben.... Da leben würde ich nciht wollen, schon weils da keinMischbrot gibt ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

30.12.2006 um 21:35
@Fedaykin und jollyrogers

Ganz genau - die USA haben schon vorher die Russen undBriten massiv unterstützt.
Ohne die USA hätten die Nazis Russland und UK überrannt.Die Amis stellten den Russen 10000 von Panzern und schwerem Gerät. Nicht zu vergessen diehilfe bei der entwicklung von Waffensystemen etc.
Die Amis mussten wohl oder übeldie Russen in dieser Zeit unterstützen den alleine hätten sie es gegen die Nazis nichtgeschafft. Leider haben damals die Gutmenschen wieder mal den Nazis alles gegönnt so wiees heutzutage mit den Chinesen und dem Iran läuft. -->siehe appeasement-politik
Und Amerika musste mal wieder die Welt aus dem faschoidistischen Abgrund helfen undin Kauf nehmen dass der nächste Satan nach Hitler Stalin die Erde zeichnete. DieKommunisten sind am Bösen kaum zu übertreffen. Sie heucheln und töten alles was gegen sieist. Deshalb sind alle Kommunisten sehr gefährlich.
Der Ungarn-Aufstand beweist sehrgut wie böse diese Kommunisten aus Russland waren. Es gab keine Freiheit sondern nur denTod. Ungarn wurde überannt von Sowjetischen Panzern und die tapferen Jugendlichen konntenleider gegen die Übermacht nichts ausrichten. Der Westen konnte leider nicht eingreifenda es so ein Atomkrieg riskiert hätte.
Und es ist eine Schande, dass sich im ForumLeute aufhalten die den Kommunismus und seine menschenverachtende Rote Armee verehren.
Diese Leute sind meiner Ansicht nach gegen Freiheit, Recht, Frieden undMenschenrechte. Sie treten Religionen mit Füßen und sind deshalb Feinde der freien Welt.
Kommunisten,Nazis,Islamofaschoide sind es die die Freiheit bedrohen.
Eine TaskForce sollte diese Leute im Schach halten und so für alle Menschen eine sichere Zukunftgewährleisten.


Salut
science


melden

Amerika ist besser als alles andere

30.12.2006 um 21:45
Sie treten Religionen mit Füßen und sind deshalb Feinde der freien Welt


Hehe wer ist nicht alles ein Feind der freien Welt ...;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

30.12.2006 um 21:49
@science

Tret mal kürzer! Es steht dir überhaupt kein Recht zu, dieideologischen Überzeugungen anderer so dermaßen in den Dreck zu ziehen, schon allein,weil du wohl noch nix vom Roten Manifest gehört hast, hast du überhaupt keineLegitimation, so schlecht über Kommunismus und andere Überzeugungen anderer Leute zuurteilen!

Mit deiner Hetze übertriffst du die Kommunisten noch um einVielfaches, die Letzten, die dermaßen dagegen gewettert haben, waren die Regierenden vonD in den Jahren 1933-1945. Denk mal drüber nach, wer für Freiheit ist, soll auch anderepolitische Überzeugungen tolerieren.


melden

Amerika ist besser als alles andere

30.12.2006 um 22:25
@GilbMLRS

Ich habe mal die Verbrechen dieser Roten aufgelistet und dieseKommunisten kritisiert. Ich will nicht sagen das Sozialismus keine Alternative wehre undich respektiere auch die Denkweisen anderer. Sonst wäre ich auch nicht für Freiheit.

Du aber scheinst die Verbrechen der Kommunisten zu befürworten. Denn mit Kommunistenwerden diejenigen bezeichnet die die rote armee gut finden ,die die konzentrationslagerin nord korea betreiben, die die in China millionen verfolgen lassen und natürlich diestalin verehren.
Gegen das habe ich Kritik geübt.
Kritik an der antisemitischenhaltung stalins und gegen der israelfeindlichen politik von der Sowjetunion.
Duanscheinend unterstützst den roten antisemitismus, denn ich verstehe unter dem rotenManifest auch das.

Respektiert und tolert werden muss die Meinung anderer unddarunter verstehe ich wenn sich jemand zum Sozialismus bekennt. Dieses System gut findet.
Aber Kommunisten sind die das bis jetzt ausgeführt haben -dieses System nach ihrerDenkweise umgesetzt haben.
Und meistens um ein Terrorregime - siehe Sowjetunion,nordkorea etc.
zu etabilieren
Nur damit du verstehst was hier kritisiert wurde.
Und ich rate dir zu definieren was du unter roten Manifest verstehst. Denn ichverbinde das Wort mit roten Antisemiten.


ich bin für wahre freiheit undkeine rote kommunistische geheuchelte Freiheit.
ich hoffe das darf man in einemfreien land so bennen ohne dabei gleich hetze unterstellt zu bekommen.


Salut
science


melden

Amerika ist besser als alles andere

30.12.2006 um 23:34
amerikanische Autos verbrauchen Sprit ohne Ende

------------------


Hehehe, ja ich weiß, aber die sind so außergewöhnlich, ganz anders als dieeuropäischen autos.......

z.B Corvette ........boahh dat is ne maschine , :)

oder nen 79er Caddilac El dorado .................. ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 00:19
Und ich rate dir zu definieren was du unter roten Manifest verstehst. Denn ichverbinde das Wort mit roten Antisemiten.

Tja jeder legt es sich anders aus,wie´s ihm am Besten passt und davon, dass ich irgendwelche Verbrechen befürworten würdekannst du mal gaaanz weit Abstand nehmen! Bitte keine Unterstellungen hier!


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 00:38
@antigrav:

>Amerika ist besser als alles andere <

Ist nicht Dein Ernstoder...?
**************************************


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 00:45
es gibt menschen in amerika die wirklich gutes geleistet haben...aber im gesammten hatdieses volk vielen menschen leid und pein gebracht...angefangen von der vertreibung undausrottung der Indianer.. Versklavung und erniedrigung vonschwarzen..hiroschima..korea..vietnam..und die unzähligen kriege gegen moslemischeländer...millionen menschen sind durch amrikanische befehle und waffen gestorben..tolleleistung!repekt!


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 00:54
Toll sind auch viele Menschen durch japanische Waffen gestorben und Hiroshima wirdbeklagt. Was sind die Kriterien?


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 01:03
@science

das beste das ich bis jetzt hier im forum gelesen habe.
deine 2letzten posts. volle zustimmung.
endlich jemand der in der realität wohnt.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 01:06
Ob Amerika oder sonst was ... Die Amis sind mir auf jedenfall lieber als Mosleme odersonst sowas........
Und wenn die meinen ein Kreuzzug zu machen.... ok warum nicht dieandere Seite wartet doch nur auf so eine Moeglichkeit....


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 01:27
Also ich war schon oft in den Staaten (NY, Phily, Chicago, LA, SF, Miami, Tampa, Napa,Houston und noch so en paar Locations), aber ich muss sagen, es gibt besseres. Z.B. warich Shanghai, Nanjing, Hongkong...alle drei geiler als jedes meiner Ziele in Amerika. Lndder Freiheit, lol, im Fernsehn keine blanken Brüste, kein Bier unter 21 (ausserdem istdas Babybier), Jede 2 min Werbepausen, in einem Kaff wo ich war durfte man Samstags seineFrau nich böse angucken. Ausserdme ist das da drüben ein Hippievolk. Da gibs doppelt soviele Ausländer wie richtige Amerikaner.
Die Städte werden hier überbewertet, z.B.die Stadt die niemals schläft, lol, nachts um 3 in Shanghai in den Vororten ist mehr los,als Samstags am Times Square! Nun gut, die LAndschaft mag schön sein, aber allesTouristenüberrannt und es gibt wesentlich schönere Plätze auf der Erde.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 02:32
@LukyLuke

da hast du recht..ich war auch schon in den staaten...tollegegend.tolle autos,tolle kaufhäuser...aber das nonplusultra ist es nicht...


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 04:08
Warum so viele Amerika nicht mögen ? Weil sie Mitläufer sind, sie wissen nicht bescheidsondern machen einfach mit um dazu zu gehören.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 11:26
die usa haben die die briten und russen vor 41 schon länger
unterstützt, sie stelltenkriegsschiffe samt besatzung für frachtschiffkonvois usw.




Jap ,aber das war eher inoffiziell bzw Land lease, und die halbe eskortierung von Konvoisüber den Atlantik. Offiziell war man da noch nicht im Krieg.


Anzeige

melden