Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 14:11
@g-faktor
>>Das beste beispiel ist....... N24 Das ist der PRO Amerikanischste sender überhaupt jede Reportage und jede Dokumentation zeigt wie stark auch Amerika ist.

Bei Doku´s über den Kaltenkrieg wollen die jedesmal zeigen das Amerika deutlich überlegen war und ach.......die haben echt nicht EINMAL die Vorteile der Russen im Kaltenkrieg gezeigt jedesmal sagen die das bei einem Krieg die ammis gewonen hätten. Die haben nicht einmal gesagt das die Amys für den Weltallflug erst einen Kugelschreiber erfinden mussten um da oben zu schreiben. Die Russen nahmen einen bleistift.

Das ist der Hammer jedesaml "Super Flugzeugträger", "Super Jets, Super F16" JEDESMAl das ist der Hammer.<<


jo hast vollkommen recht ist mir auch aufgefallen.
letztens auch ...flugzeug ins pentagon und bombenattentat in oklahoma.

@schweigilord
^^Absolut richtig!!! Es gibt aber neben dem Fernsehen auch noch das Internet und da kann man sich unabhänging von der Regierung und dem was man hören uns sehen soll wirklich alles ziehen. ^^


ja stimmt aber die amis interessieren sich nur für sich.die haben letzens geziegt ob die bevölkerung weiß wer der ex-kanzler war dazu wurden mehrere bilder aufgesttelt und statt auf schröder zeigten die auf westerwelle...

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 14:21
@Tenzin

"ja stimmt aber die amis interessieren sich nur für sich.die haben letzens geziegt ob die bevölkerung weiß wer der ex-kanzler war dazu wurden mehrere bilder aufgesttelt und statt auf schröder zeigten die auf westerwelle..."

Ich glaube, das hatten wir doch schon geklärt oder nicht?
Geh mal hier in Deutschland auf die Straße und frag ein paar Jugendliche, wer der Präsident der USA ist oder noch besser: Wer ist deutscher Kanzler/in?
In jedem Land gibt es dumme Menschen, nicht nur in den USA, sondern auch hier in der BRD. Ich sehe sie jeden Tag... :)




Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 14:25
aber das erschreckende war es waren erwachsene seriös gekleidete menschen.schon klar dass es vielleicht 80% der amis schon wissen aber......ich kanns nicht so genau sagen was ist:)


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 16:17
Sag mal wollt ihr mich verarschen ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 18:26
Also ich finde Amerika super nur die derzeitige Regierung ist scheisen dreck..!
Ich mag diese komischen Sätze nicht.. von wegen.. Frag doch die Kinder im Irak.. dann sage ich frag doch die Kinder in Afrika.. da sind die sogar noch viel schlimmer dran aber deutschland kümmert sich nicht um sie.. kein bischen.. immer nur gegen amerika is auch beknackt von euch.. klar ist es schlimm wenn unschuldige sterben sehr sehr schlimm.. nur im krieg ist es nunmal. so.. LEIDER.. es gab den einmarsch und der ist so weit ich weiss nicht mehr rückgängig zu machen oder wisst ihr was ich nicht weiss.. in afrika sterben milionen aber alle gucken auf den irak und beschimpfen die usa wie unfähig sie sind... die eu-staaten hätten erst recht keine chance an stelle der usa.... wenn ihr wohl überlegt...

vor 20 jhren war es noch russland.. jetzt die usa.. die nächsten sind die chinäsen.. die aller bösen und machtgierigen.. WETTEN!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 18:35
Amerika ist besser als alles andere

kling für mich nationalistisch

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 19:40
"Amerika ist besser als alles andere"

Amerika ist völlig gescheitert bei dem Versuch eine Welt nach Ihren Vorstellungen zu erpressen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 19:50
Das Problem bei Amerika ist, daß dort noch nie Bomben auf Ihre Städte gefallen sind. Die haben noch nie den völligen Zusammenbruch erleben müssen, deshalb zieht sich dieser Wahnwitz durch alle Generationen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 20:12
" Die haben noch nie den völligen Zusammenbruch erleben müssen, deshalb zieht sich dieser Wahnwitz durch alle Generationen."

Naja, die Südstaatler eigentlich schon, nach dem Bürgerkrieg gings denen ziemlich schlecht und sie waren auch gedemütigt worden...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 20:40
Meint ihr die amys sind nazi´s ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 20:40
oder doch demokraten ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 20:43
@locutus

keine ahnung, es ist einfach von allem etwas...


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 21:56
"keine ahnung, es ist einfach von allem etwas..."

Richtig erfasst, Amerika zeichnet sich durch seine vielen Verschiedenheiten aus, man wird kaum zwei Städte finden die sich aufs Haar genau gleiche und wohl auch kaum zwei Menschen. In den USA haben sich so viele verschiedene Religionen, Kulturen und Traditionen verbreitet, dass es nur zwei Staaten gibt, in denen eine Religion die Vorherrschaft genießt. Und ohne Nazis, Demokraten, Homosexuelle, Muslime, Christen, Fanatiker, Computer-Freaks und Feministinnen wäre Amerika einfach nicht Amerika...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 22:10
Ar3Z

wenn du dein geschwallere ernst meinst, dann tust du mir leid oder hast einfach nur keine ahnung, wie Deutschen scheren uns nicht nur um unsren eigen dreck wir spenden mehr in irgenwelche Länder, als wie sonst ein Land auf der Erde und es liegt nicht nur an Deutschland das es kindern in Afrika dreckig geht.
Ja amerika ist gescheitert, in allen sachen des Irak Krieges.
Sei Stolz auf Deutschland das wir den Amys, bei ihren angeblichen atomwaffen suche in Irak nicht geholfen haben, denn es wurden bis jetzt noch keine gefunden !
Nolle


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 22:16
Was soll ich dazu noch sagen ???

auser das die amerikaner nicht die besten sind :)

Überleckt mal was ie schon alles gemacht haben ich sage nur 2.weltkrieg.

alleie in deutschland 156.020 unschuldige zvilisten getötet.

Ich habe sogar in einen alten geschichtsbuch meiner schule ein bild wie ein bewaffneter g.i eine famielenwohnung räumt und einen kleinen 6 jährigen jungen die pistole in den rücken hält.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 22:54
locoutus das is krieg, und auch nur ein mensch !
Krieg ist schlimm, das sollten wir uns alle vor augen halten.
Doch fast die ganze welt ist ein wenig amerikanisiert, das regt mich so auf !
Amerika kann sich alles leisten, Sie haben ein Land angergriffen, mit einem grund der bis heute nicht bewissen ist ! ich frage mich was die penner noch im Irak wollen ! seid dem die im irak sind, läuft doch alles ein wenig merkwürdig hier auf der Erde oder´? aber solange der Deutsche MIchel sich Jeden abend noch, einen Amerikanischen Action Film anguckt der die ganze welt redet, wird sich nichts ändern !


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 23:05
Bevor man alles schlechte auf die Amis abwälzt sollte man besser vor der eigenen Haustüre Fegen.

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 23:10
oh ja die alten sprüche wo man zum selbst nachdenken augefordert wird.
DIe kommen in so zeiten wie jetzt gerade richtig.
Ich habe nicht alles auf die Ammis geschoben, nur das was fakt ist.
wenn es für dich anderst aussieht dann diskutiere das normal, und komm mir bitte nicht mit so einem durchgelutschten spruch das ich erstmal bei mir vor der haustüre anfangen soll zu fegen !
Bitte


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 23:12
Fühlst du dich immer gleich angegriffen ??
Ich hatte das Allgemein erwähnt ,aber wenn du dir den Schuh anziehst bitte.

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 23:18
pEaCe, nein fühle ich mich nicht, bin immoment bischen gestresst.
Sry.


Anzeige

melden