Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 18:20
@Fedaykin

welchen krieg meinst du ?


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 18:22
@xy
Was soll man schon von einem Land halten , dessen Wirtschaft durch Kriegeaufrecht erhalten wird ?!

Dummes Zeug!
Die USA holt lediglich für diefeigen Europäre die Kastanien aus dem Feuer.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 18:23
---Die USA holt lediglich für die feigen Europäre die Kastanien aus dem Feuer.---

Aus dem Feuer, welche sie selbst entfacht haben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 18:25
Mich würde es Interessieren wie lange sie das noch so machen.
Also auf dem Balkan daswaren auch die Amis.
Zum Glück gibt es die Europäische Eingreiftruppe.
Sonst...


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 18:53
@Hansi
"Die USA holt lediglich für die feigen Europäre die Kastanien aus dem Feuer."

Das merken die meisten nicht - für Freiheit muss man auch kämpfen.
Früheroder später werden das die Europäer kapieren.


Salut
science


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:06
Die USA vertritt und vertrat lediglich eigene Interessen. Das war schon immer so.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:09
Wenn beispielsweise der Verrückte von Iran endlich die Atombombe hat, ist doch Europadirekt bedroht und nicht die USA. Und wer ist in der Lage und hat den Mumm das zuverhindern? Doch kein einziges europäisches Land!


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:12
@paranomal
Die USA vertritt und vertrat lediglich eigene Interessen. Das war schonimmer so.

Zufälligerweise hat Europa aber die gleichen Interessen wie dieUsa.
Ausgenommen die Nazis, die Marxisten/Leninisten und die Islamisten.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:13
Der Iran ist Meilenweit davon entfernt eine Atombombe zu bauen. Außerdem ist der HerrBush so seinem Religiösen Wahn verfallen das er am liebsten gegen jeden nichtChristlichen Staat krieg führen würde. Da diese oft auf gebieten mit vielen Rohstoffenliegen ist der George die perfekte Marionette der Industrie....und das ohne es selbst zumerken.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:14
Was hat Europa für Interessen?


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:16
Wenn du das nicht weißt, brauchst du nicht mit mir diskutieren.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:17
Man kann sich eigentlich erst dann ein Urteil über ein Land erlauben, wenn man es selbstkennt. Für alles andere gibt es Worte: Vorurteil und Unwissenheit. Ich war etwa 17 mal inden Staaten, ich darf mir ein Urteil erlauben. Es ist ein wunderschönes Land, mit vielenVor- und Nachteilen und extrem freundlichen, offenen Menschen.

Corinna


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:20
Die Begriffe von Freiheit und Gleichheit sind wahrlich keine deutschen Ideen.
Siestammen zu großen Teilen aus angelsächsischen Ländern.
In England ist die Idee seitder Bill of Rights von 1689 mit der Garantie konkreter Freiheitsrechte des Einzelnengegenüber der Oberen, sowie mit Eigentums- und Vertragsfreiheit verbunden. In den USAseit 1776.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:22
extrem freundlich und ohne vorurteile... wie der film "borat" lustig vorgeführt hat. Tutmir leid, aber auch ich kann mir ein (subjektives) urteil bilden, schliesslich ist derMensch im Allgemeinen lernfähig und speichert Erfahrungen.
Und nun prügelt auf michein ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:23
@Hansi
Du scheinst ja selbst keine Ahnung von den Europäischen Interessen zu habenwies mir scheint.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:25
Die USA sind nun wirklich kein Beispiel für Friede Freude Eierkuchen und Demokratie. Dawäre zum ersten die Todesstrafe die strenggenommen der eigenen Verfassung widerspricht,die vergessene Euthanasie welle anfang des 20. Jahrhunderts, die unterdrückung derandersfarbigen Bevölkerung, Religiöse Sektiererei, usw.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:31
Nicht Europa, sondern die stetig nach Profitmaximierung strebenden Kapitalisten haben diegleichen Interessen wie die US-Regierung. Aber das ist nicht unbedingt als schlechtanzusehen, schließlich schaufeln sie sich langsam aber sicher ihr eigenes Grab.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:33
Nein es ist wohl wahr, in Deutschland ist man viel liberaler. Da kommts dann auch schonmal vor, dass wir Massnmörder-Terroroisten mit durchfüttern und hie und da ein bisschenPlutonium verlieren. Aber das macht ja nichts. Es ist auch okay, dass wir Kindermördervon Steuergeldern durchbringen.
Und was diesen Schwachsinnsfilm Borat angeht:
Wer so gelassen reagiert auf einen Idioten der Scheisse an den Lunchtable bringt, istwahrlich grossmütig, bei mir wäre Borat nicht so glimpflich davon gekommen:)


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:34
@corinni
Freiwillig gibt wohl keiner seine vorurteile preis, oder?^^
Außerdemsollten die Ammis zu dem stehen was sie da im Film von sich geben...dieses Verklagen istmeiner Meinung extrem Feige und verlogen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:41
genau para. und corinni: ich sage ja nicht dass ich den film mag, aber die leute habensich freiwillig blosgestellt und ihre gedanken preisgegeben. Ich sag nur Applaus zumtotalen zubomben des iraks, zitate über osteuropäische frauen (huren, kein respekt vordenen, usw). Aber es geht in dem film nicht nur um die zitate der leute. das verhaltengibt mir den rest.
Ich muss aber fairerweise sagen, dass ich Sacha Cohen alias Boratauch als Dummkopf empfinde.
Ich verstehe dass die "opfer" ihn nun hassen.


melden