Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 19:26
Ar3Z@

>>>sie sind nunmal die einzich gebliebene supermacht auf erden..<<<

- Die Weltgemeinschaft muss dies so schnell wie möglich ändern, denn ein großteil ihrer Macht basiert auf kriegen, toten und drohungen...

>>>und bis eine zweite oder gar dritte auftzaucht müssen sie sich in jeden scheiß konflikt einmischen is einfach so sie können und dürfen nicht einfach zuschauen..<<<

- Du scheinst grundlegende Sachen nicht verstanden zu haben. Die USA gehören zu denen die scheisse bauen, die Menschheit kann nicht einfach zusehen wie die USA ihre Macht mit Kriegen und Gewalt ausbreiten.

>>>sie können aber auch nicht über all sein..<<<

- Gott sei dank auch!



Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 19:39
- Ja genau wie die USA, die bereit sind Städte auszulöschen und die als einzige es auch schon zwei mal getan haben, so sind diese Menschen!
Ich glaube die USA wird schwierigkeiten haben das 20. Jahrhundert zu überleben weil wenn sie so weiter machen haben sie irgendwann die ganze Welt gegen sich gebracht.


dann ist es eh egal, weil danach gibt es sowieso fast keine menschen mehr auf diesem planeten, weil wenn die usa von allen angegriffen werden, werden alle atomisiert. das hat ja vielleicht so far etws gutes für die erde. die mißgeburt mensch wäre damit getilgt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 19:40
nun das auf ein gutes argument soh ein schlechtes kommt war ja klar


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 19:42
@jollyrogers

Darf man fragen woher dieser Selbsthass stammt?

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."



melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 19:48
jollyrogers@

>>>dann ist es eh egal, weil danach gibt es sowieso fast keine menschen mehr auf diesem planeten, weil wenn die usa von allen angegriffen werden, werden alle atomisiert. das hat ja vielleicht so far etws gutes für die erde. die mißgeburt mensch wäre damit getilgt.<<<

- Wenn man als Soldat in den Krieg zieht um sein Volk vor einem mächtigem Feind zu beschützen dann kommt man auch nicht mit der Ausrede das die ganze Armee vernichtet werden könne, man macht es einfach weil es das richtige ist, selbst wenn alle Soldaten dann sterben würden.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 19:52
ist kein selbsthass. das ist eine tatsache, dem planeten erde konnte nichts schlimmeres passieren als der mensch.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 19:55
@jollyrogers

Du kannst aber nicht den Menschen für schlecht erklären ohne die selbst für schlecht zu erklären...
Wobei ich nicht glaube, dass der Mensch das Schlimmste ist, was dem Planeten Erde passieren konnte. Aber jedem seine Meinung.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 19:55
"We are living in America, Amerika ist wunderbar..."

die amis bringen noch die ganze welt gegen sich auf

egal die haben ja noch area 51. die grey werden ihnen noch helfen.

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 19:56
nicht alles was man macht ist das richtige. der irak hat eine reele chance ein friedliches land zu werden, aber leute wie sarakawi und konsorten töten ja lieber leute während sie in einer warteschlange stehen.

ich habe mehr achtung vor den irakern die trotz der gefahr eines anschlages sich zur polizei oder zum militär melden wollen als diejenigen die irgendwo am strassenrand eine bombe legen oder dann abheuen. oder jene die sich in die luft sprengen, zu jedem richtigen kampf gehört mehr mut als ein selbstmordattentäter hat. der muss nur einen knopf drücken und vorbei ist es.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 20:00
Aber ich muss dennoch Lightstorm teilweise zustimmen. Wer die Amerikaner unterstützt, die ja als Besatzer kamen und es noch immer sind, der muss sich nicht wundern als Verräter beschimpft zu werden. Die USA haben von vorneherein Fehler gemacht, die nun nicht mehr rückgängig zu machen sind.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 20:11
jollyrogers@

Ich sagte doch der größteil des Wiederstandes konzentriert sich auf militärische Ziele, ich finde die Anschläge wo viele Zivilisten sterben ja auch nicht gut, ich bin nur der Meinung das man deswegen den Wiederstand nicht gleich verteufeln muss. Außerdem kann man die struktur des Wiederstandes auch nicht so richtig überblicken, ich glaube da gibt es verschiedene Gruppen.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 20:21
@Lightstorm

Solange daraus keine IRA-Kopie wird ist noch Hoffnung.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 20:46
da gibt es sicher eine menge verschiedene gruppen. dieses chaos an gruppen sollte nicht an die macht kommen, das würde dem irak mehr schaden als es die amis in 10 jahren könnten.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 21:21
@antigrav: Ist das ironisch gemeint? Wirkt so!
...
Also, ich denke, dass die U.S.A. in ihrem ganzen "Patriotismus" untergehen, denn sie sehen nicht mehr den Rest der Welt.
Außerdem muss man auch sehen, dass diese Amis angeblich gegen etwas kämpfen, was sie selbst noch nicht beseitigt haben: Die Gewalt untereinander!
Offensichlicher kann man seine wirklichen Absichten nicht aufdecken!
Es ist völlig klar, was George W. Bush für eine Machtpolitik betreibt!

Aber ich muss antigrav zustimmen:
Außer Kriege, Todesstrafe, Rassismus und grenzenloser Kriminalismus ist die U.S.A. doch ein schönes Land! Mit schönen Landschaften, netten Landleuten usw.
Ist doch richtig schön, nicht?
Aber eins hab ich doch noch vergessen:
Die Medien, die dort AlLeS bestimmen...die Wahl, die Gerichtsurteile, einfach auf alles Einfluss haben.
Aber man kann die Amis nicht für alles schlecht machen.
Pech, dass George W. Bush existiert. Bill Clinton war schon ein guter Präsident.
Und das mit der Indianerausrottung...sowas hatten wir Deutschen auch drauf!
Und zwar in der Zeit von 1933-1945!!! (Ihr versteht?)

Was ist schon der Sinn?


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 21:22
"Ja genau wie die USA, die bereit sind Städte auszulöschen und die als einzige es
auch schon zwei mal getan haben, so sind diese Menschen! "

So sind diese Menschen? Wie "sind" denn dann die Deutschen, die kurz vor
Hiroshima 6 Mio Juden geschlachtet haben?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 21:30
habt ihr gewusst das im Gestzes buch von Kalifornien sthet, dass wenn ein elefant an einer parkanlage "geparkt" wird, dass dann der Besitzer genauso viel zhalen muss wie fürn Auto (
also unsinnigers hab ich noch nie in einem Gesetzbuch gelesen )



Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 21:32
Kalifornien ist nur ein einziger von 50 Staaten... wobei Amerika mehr als 100 derartiger sinnloser und völlig schwachsinniger Gesetze hat, die einfach keiner abschaffen will.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 21:41
ist ja nichts schlimmes dabei, wenn solche gesetzte da sind. das zeigt wie lange sie es geschafft haben, nichts umändern zu müssen, wir hier in österreich haben in der selben zeit 3 oder 4 verfassungen gehabt. die us verfassung ist auf jedenfall langlebiger als unsere hier.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 21:43
das ist der dezentralle teil an amerika. nicht so wie hier in der eu, wo die eu alles bstimmen will, haben die einzelnen staaten odere gemeinden gewisse freiheiten bei unwichtigen gesetzen und auch bei einigen grundsätzlichen gesetzen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 21:49
http://www.amigafuture.de/interactive/sonstiges/gesetze.php

:D

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden