Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 11:31
Da gibs doppelt so viele Ausländer wie richtige Amerikaner.


Was sinddenn
richtige Amerikaner? Die Bevölkerung der USA besteht ursprünglich halt immeraus
Auswanderern.


Lnd der Freiheit, lol, im Fernsehn keine blankenBrüste,
kein Bier unter 21

Naja, das gibt es in Theran auch nicht.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 12:05
Man muss kein Mitläufer sein um die USA nicht zu mögen. Man kann sich ja auch eigeneMeinungen bilden und dann zu diesem Schluss kommen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 12:23
Amerika ist doch auch nur ein Land ! und besser sind Sie nicht. Denn Vollkommenheit sieht anders aus. Aber wo Amerika besser ist, WISSENSCHAFT.
Sollte Deutschland mehrdafür tun Wissenschaftler auch in Deutschland zu halten.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 13:04
Was sind denn
richtige Amerikaner?


Die Indianer :D


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 13:49
Lnd der Freiheit, lol, im Fernsehn keine blanken Brüste,
kein Bier unter 21

Naja, das gibt es in Theran auch nicht.

Iran ist ja auch nicht als Land derFreiheit berühmt!


Ich mit dem Satz ;da gibs mehr Ausländer als richtigeAmis", dass da mehr spanischsprachige, Asiaten und Schwarze rumlaufen als europide!


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 13:52
sry, die Tastatur hängt ein bisschen
das unten soll heissen:
Ich meinte mit demSatz: "da gibs mehr Ausländer als richtige Amis", dass da mehr spanischsprachige, Asiate,und Schwarze rumlaufen als europide!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 13:56
dass da mehr spanischsprachige, Asiaten und Schwarze rumlaufen als europide!


Genau das Macht/e deb Charme der USA aus, Es ist egal wo du herkommst, wenn , die USAerlaubten dir einen Neuanfang.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 14:16
lol, dann solltest du dir mal die Gegenden angucken, wo die wohnen, von wegen Neuanfang.Charme?? Die unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen stehen sich oft auf dem Kicker! Kurz,die Ausländer machen die Drecksarbeit und die Weiße stopfen sich die Fr***e voll. Es gibtnatürlich auch viele normalverdiener unter den Ausländern.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 14:17
"Lnd der Freiheit, lol, im Fernsehn keine blanken Brüste,
kein Bier unter 21

Naja, das gibt es in Theran auch nicht.

Iran ist ja auch nicht als Land derFreiheit berühmt! "

Aber die USA brüstet sich mit Freiheit.....


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 14:19
Bastarden (wenn sich volksgruppen so derart vermischen) - muss jetzt nicht negativgemeint sein, aber naja, wir sehens ja.......


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 14:21
real

da fallen mir gleich noch so einige europische volksgruppen hier in europaein die sich vermischt haben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 16:01
Kurz, die Ausländer machen die Drecksarbeit und die Weiße stopfen sich die Fr***e voll.Es gibt natürlich auch viele normalverdiener unter den Ausländern.



Naja, was erwartest du. Wieviele Aisaten Italiner Iren ect haben in Amerika nebessere Heimat gefunden. Wie gesagt man hat dort viele Freiheiten.

Wenn sie eszuhause besser hätten würden sie wohl nicht auswandern.

Womit willst du anfagen.Keine Bildung, keine großen Jobs, du mußt dir in den USA vieles selbst erarbeiten.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 16:19
Die Amerikaner haben eine verkorkste Doppelmoral und es ist sicherlich nicht das Land derunbegrenzten Möglichkeiten. Sie haben einen extremen Patriotismus und sind teilweisegegenüber anderen Nationalitäten viel rassistischer. Aber das wird immer unter denTeppich gekehrt unter dem freundlichen amerikanischen Grinsen....


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 16:29
..."aber im gesammten hat dieses volk vielen menschen leid und pein gebracht..."

Naja... bitte nicht alle in einem Topf werfen...die meisten Menschen die dort Lebensind ehemalige Sklaven und Vertriebene aus europa.. es gab durch Kriege etc. vieleFlüchtlingswellen nach Amerika, und das die Leute da alle Bush wählen, ist nicht auf ihreDummheit zurück zuführen, sondern auf die Manipulation der Einzelnen durch das großeSystem...angefangen in den Patriotischen Schulen, bis hin zu den für uns doch seltsamzelebrierten Wahlvorgang... hört doch Bush mal reden... God bless America... sülz... ichhoffe Gott bless uns alle


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 16:31
"im Fernsehn keine blanken Brüste, kein Bier unter 21 (ausserdem ist das Babybier), Jede2 min Werbepausen, in einem Kaff wo ich war durfte man Samstags seine Frau nich böseangucken."

Wow .. die Definition von Freiheit von Deutschlands Elitedenkern ....armes Deutschland


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 16:32
Möglichkeiten. Sie haben einen extremen Patriotismus und sind teilweise gegenüber anderenNationalitäten viel rassistischer

Rassichter als die Japaner?

Oder alsdie Russen?

Oder die Franzosen?



Die Amerikaner haben eineverkorkste Doppelmoral


Naja, nenn mal ein Land was keine Doppelmoral hat.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 16:34
Es ist doch so...die Amerikaner mischen sich doch überall ein, wandern ein ins Land,fangen einen Krieg an und die anderen Länder, darunter Deutschland, dürfen den ganzenMist wieder aufräumen und bezahlen, weil Amerika mal wieder Gutes geleistet hat...


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 16:55
"im Fernsehn keine blanken Brüste, kein Bier unter 21 (ausserdem ist das Babybier), Jede2 min Werbepausen, in einem Kaff wo ich war durfte man Samstags seine Frau nich böseangucken."

Wow .. die Definition von Freiheit von Deutschlands Elitedenkern.... armes Deutschland

das waren nur einmal ein paar komische Beispiele, weilimmer viele glauben, in Amerika gibt es so gut wie keine Zensur!! Dem ist nicht so, Filmemit freizügigen Szenen werden zensiert, striktes Aklkohlgesetz usw. Man brauch nich zumeinen, das man in Amerika alles machen kann, nur weil man in Filmen sieht, wie z.B einpaar bekloppte mit dem Auto 200 km/h durch die Wüste brettern! In Amerika fährt man imSchnitt sogar langsamer als hier.
Amerika ist halt schon ein komisches Völkschen,Splatterfilme sind erlaubt, aber wenns dann freizügig wird, ist das ein Filmskandal!! Ichhab schon Typen gesehen, die sind nur nach Amerika geflogen, weil sie Party machenwollten. Sowas ist doch bekloppt!

case_77:
das erste nennt man Filmfreiheit,das ist also auch eine Freiheit!! Diese Freiheiten hab ich nur aufgezählt, weil es welchegibt, die nur wegen Partys usw. da rüber fliegen. und weil sie denken, am Strand liegennur schlanke Mädels rum (was def nicht stimmt).


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 17:05
LukyLuke

hieß die party spring break? die war es dann auf jedenfall wert, ichhab leider nur davon gehört aber sie soll sehr geil sein.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 17:12
One of the axis of evel


Anzeige

melden