Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Militär, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:44
Den hat man frontal beschossen und schon beim zweiten Treffer ging er ein. Den russischen T-80 (kein T-90) hat man seitlich mit der besten Munition die Amis z.Z haben beschossen und es wurden nur kleine Löcher "reingebohrt"

Anzeige
melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:45
Und da Chinese überwiegend auf russiche Waffen setzen statt auf westiche, haben sie auch die Qualität. Was man im gegensatz zum Westen nicht behaupten kann.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:46
Ich glaube. Würde man selbst den T-90 mit ner Javelin beschießen, so würde er selbst beim ersten Treffer schrott gehen. Falls man den Panzer überhaupt trifft, wegen Shtora.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:46
LOl

Ja ja die Kursk

China setzt nur nicht auf westliche Waffen weil ein Embargo herrscht.


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:55
Zitat von samael23samael23 schrieb:LOl

Ja ja die Kursk
Was gibt denn da zu lachen? Kursk wurde von den Yankees gesunken. Es gibt heutzutage reichlich an Beweisen. Aufpassen: Nicht im BLÖD auffindbar.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:58
Ja tut mir leid war nicht sehr Pietätvoll, aber ich wollt damit sagern das die Russische Flotte zu Wasser zu Lande zur Luft in einem sehr maroden zustand ist. Und das mit den Yankees? Na ja man kann auch nach Entschuldigungen für das eigene Versagen suchen.


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:01
ja wie immer sind die amis schuld. unfälle passieren eben, denn nichts ist perfekt auch nicht russische produkte.


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:03
sam

da in russland alles so super und perfekt ist, wohnt russia auch dort.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:04
Ich muss mir das gerade mal bildlich vorstellen mit der Chinesischen Waffenindustrie:
Kopieren die Solingen-Messer?


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:05
Im Februar 2002 präsentierte die staatliche Untersuchungskommission das Ergebnis ihrer Ermittlungen. Ein defekter Übungstorpedo habe letztlich die Katastrophe verursacht. Generalstaatsanwalt Wladimir Ustinow benannte die Chefs der Nordmeerflotte und die Besatzung der Kursk unter Kapitän Gennadi Ljatschin als Verantwortliche für schwere Nachlässigkeiten. Das Strafverfahren gegen die Marineführung endete jedoch im Juli 2002 ergebnislos und wurde eingestellt. Die Unterlagen werden amtlich für die Dauer von 25 Jahren geheimgehalten, ausgenommen der Teil über die Schlussfolgerungen der Untersuchung.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:06
Naja, Lockheed hat ja nun schon genug Pleiten und Pannen dank ihrer Schrott-Industrie hinter sich..


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:08
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ja tut mir leid war nicht sehr Pietätvoll, aber ich wollt damit sagern das die Russische Flotte zu Wasser zu Lande zur Luft in einem sehr maroden zustand ist.
Sagt dir Kashtan-M etwas? Oder Borey Klasse? Oder Admiral Kuznetzow?
Ich denke nicht. Was ist mit Bulawa? Auch nicht. Du kannst nix beurteilen, da du keine Ahnug hast.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:09
Jetzt mal langsam Kirsten lass mal deinen Nationalen Stolz aus der Diskussion raus


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:09
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:ja wie immer sind die amis schuld. unfälle passieren eben, denn nichts ist perfekt auch nicht russische produkte.
Es war aber kein Unfall.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:09
Sollen wir jetzt einen militärischen Schwanzvergleich machen und unsere Militär`s gegenüberstellen? Das ist doch Kindergarten!


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:10
ohne die ganzen verschwörungstheorien wäre es eh so fad, ehrlich und kein sarkasmus.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:10
Zitat von samael23samael23 schrieb:Sollen wir jetzt einen militärischen Schwanzvergleich machen und unsere Militär`s gegenüberstellen? Das ist doch Kindergarten!
Du bist doch Pole, oder? Warum wunder es mich gerade nicht, dass du Russland angreifst... seltsam, seltsam.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:12
Meine Güte, ihr redet über Einzelfälle..


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:12
gibt es eine viedeoaufnahme.

oder nur das ewige zusammenreimen irgedwelcher unzusammenhänger fakten.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:12
Jen dobre

Na klar bin ich Pole und greife deswegen Russland an, so eine dämliche Pauschalisierung! Nein ich bin halb Deutscher halb Hopi Indianer.


Anzeige

melden