Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Militär, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:14
führt es euch vor Augen, dass die meisten Bürger glauben Maschinengewehre hätten einen roten Laserpointer, bedarf das noch weiterer Konversation? Es gibt so vieles was der Bürger nicht weiß und Geheimhaltung unterliegt..

Anzeige
melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:14
Schon arm das man euch Aggressiv machen kann wenn man was gegen euer Militär sagt. Das ist total Kindisch


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:16
Ja wenn man behauptet, dass alles marode ist etc. ists nunmal nicht richtig. Die Folge dieser Falschaussagen ist nunmal die Aggressivität.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:17
Na RUSSIA,du fährst wohl voll auf den Kreml ab.Die Welt wäre auch langweilig, wenn es nur eine Supermacht gäbe.Allerdings sind wir immer noch überlegen,ihr rasselt sowieso nur mit den Ketten.Mit den alten,verrosteten Waffen und Panzern,von den Paar Marschflugkörpern,die überall nur nicht an ihr Ziel fliegen, ganz zu schweigen.Räumt erstmal in eurem eigenen Land auf und investiert euer bißchen Geld, lieber in euer Volk.Da leben noch genügend an der Armutsgrenze !


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:18
Ja und das ist ein Armutszeugnis, stelle es doch einfach richtig, sachlich und konstruktiv anstatt sofort anfangen die verbale Maschinenpistole rauszuholen. Das ist halt Nationalismus dagegen kann man nichts machen


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:18
Du bist echt naiv. Das U-Boot was z.Z beste in der Welt war, und auch nicht schrottreif versinkt einfach. Du würdest womöglich auch noch sagen die russische Marine hat Wodka gesoffen.

Schau einfach die Videos an:

https://www.youtube.com/watch?v=f5BdJcb3iSg

https://www.youtube.com/watch?v=4d3PvOv1_T8


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:20
Also über die USA muss ich mich wohl erst gar nicht äußern.. Auch da gibt es Geldnöte innerlandes, stattdessen werden Unsummen in das Militär gepumpt..

Ist doch wirklich keiner besser als der andere..


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:21
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ja und das ist ein Armutszeugnis, stelle es doch einfach richtig, sachlich und konstruktiv anstatt sofort anfangen die verbale Maschinenpistole rauszuholen. Das ist halt Nationalismus dagegen kann man nichts machen
Weißt du wie oft wir uns hier im Forum rechtfertigen mussten. Wie oft wir hier Sachen richtig gestellt haben und Vorurteile aus der Welt räumten? Oft. Und irgenwann mal ist auch gut.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:22
Zitat von julianswitchjulianswitch schrieb:Na RUSSIA,du fährst wohl voll auf den Kreml ab.Die Welt wäre auch langweilig, wenn es nur eine Supermacht gäbe.Allerdings sind wir immer noch überlegen,ihr rasselt sowieso nur mit den Ketten.Mit den alten,verrosteten Waffen und Panzern,von den Paar Marschflugkörpern,die überall nur nicht an ihr Ziel fliegen, ganz zu schweigen.Räumt erstmal in eurem eigenen Land auf und investiert euer bißchen Geld, lieber in euer Volk.Da leben noch genügend an der Armutsgrenze !
Ich hab selten so gelacht, Danke mein Abend ist gerettet. Was habt Ihr denn? Die Technik auf die Ihr selber nicht draufkommt und kauft bei den Russen ab? Siehe "Shkval" oder euren Apache den Ihr wiedermal bei den Russen geklaut hat? Siehe AH-64.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:22
Klar !Die besaufen sich doch nur, die WODKAGORBATSCHOWSÄUFER! Nastrowje !


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:22
Ja aber wieso tangiert dich so eine Aussage so sehr?

Außerdem geht es hier nicht um Russland sondern um China.


2x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:23
*habt*

p.s Ihr habt nichtmal eigenes Land! Nur weil Ihr die Indianer vertrieben und abgeschlachtet habt nennt es jetzt eigen.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:23
solche videos sagen null aus.

im einsatz sieht man die qualität, nicht auf gestellten übungen die das zeigen sollen was man sehen will.


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:24
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ja aber wieso tangiert dich so eine Aussage so sehr?

Außerdem geht es hier nicht um Russland sondern um China.
Gebe ich Dir Recht, aber wie Du hoffentlich weisst kauft China in Russland ein.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:25
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ja aber wieso tangiert dich so eine Aussage so sehr?
Weil manches einfach falsch ist, was hier gesagt wird. Es ist verletztend, so schwul es auch klingen mag. Und es ist nicht gerecht die Errungenschaften einfach nicht zu beachten und zu sagen, dass alles marode ist, oder was weiß ich.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:26
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:solche videos sagen null aus.

im einsatz sieht man die qualität, nicht auf gestellten übungen die das zeigen sollen was man sehen will.
Wenn Ich Dir jetzt für ganzen Jahre Nachrichten aus der russichen Presse reinstellen würde, würdest Du auch nicht raffen oder? Aber Zusammenhang würde jeder rauskriegen, der russisch kann.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:26
Ja und nicht in Europa wegen dem Embargo. Okay die SU irgendwas ist ein Spitze Flieger. Aber die kosten sehr viel Unterhalt den sich der Russische staat nicht leisten kann, wieviel Flugstunden bekommt ein Russischer Pilot?


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:29
Gar keine!Höchstens einen Tritt in den Ass .


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:30
die ganze theorie fusst doch darauf. dass die russische marine nicht instande war, die besatzung zu retten. auf internationale hilfe wurde großzügig verzichtet. beim as 28 wurde sofort ausländiche hilfe erfragt und siehe gerettet. sind die amis auch daran schuld, dass dieses auf grund gelegen ist?


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:31
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ja und nicht in Europa wegen dem Embargo. Okay die SU irgendwas ist ein Spitze Flieger. Aber die kosten sehr viel Unterhalt den sich der Russische staat nicht leisten kann, wieviel Flugstunden bekommt ein Russischer Pilot?
Genug um sollche Manöver vorführen zu können, und den Feind zu elemenieren.

Youtube: Su-37 - I call it Love
Su-37 - I call it Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden