Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Militär, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:33
NO,NO ! We wanted to help ! Aber die Ruskis waren ja zu stolz, die haben lieber die armen Kerle verrecken lassen .

Anzeige
melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:33
Erinnerst dich als so eine bei der Flugshow abgeschmiert ist?


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:34
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:die ganze theorie fusst doch darauf. dass die russische marine nicht instande war, die besatzung zu retten. auf internationale hilfe wurde großzügig verzichtet. beim as 28 wurde sofort ausländiche hilfe erfragt und siehe gerettet. sind die amis auch daran schuld, dass dieses auf grund gelegen ist?
Man hat absichtlich auf Hilfe verzichtet um sich Zeit zu verschaffen für die Bergung der Shkval. Es war eine modernisierte Shkval an Board.
Leider denkt man dabei an keine Menschen.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:35
That' all garbage!


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:36
ABRAMSE IM IRAK

http://btvt.narod.ru/5/iraq2003/2003.htm

versucht mal zu erkennen mit wie viel Treffern die ausgeschaltet wurden, das sieht man gut an einigen Fotos.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:36
Zitat von samael23samael23 schrieb:Erinnerst dich als so eine bei der Flugshow abgeschmiert ist?
Ja, weil die Engine nicht reif war und ist ausgefallen. Passiert eben. Bulava hatte auch Fehlstarts, und jetzt trifft sie ins schwarze. Das waren eben Tests, oder meinst Du jede Technologie ist von Anfang an perfekt?


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:37
Nein natürlich nicht aber wenn sie nicht perfekt ist wieso führt man sie dann vor?
Was haltest vom Eurofighter?


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:39
Zitat von samael23samael23 schrieb:Was haltest vom Eurofighter?
Dieser wird erst mit Tranche-3 3D Schubvektorsteuerung bekommen. Die MiG-29 OWT hats heute schon. Was soll man dann vom Typhoon halten?


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:40
Sorry die MIG29 ist doch schon fast 30 Jahre alt und wir haben unsere den Polen geschenkt, so gut können die net sein


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:41
Die OWT doch nicht.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:43
Was haltet`s von Deutschlands neuer U Boot Klasse?


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:43
samael23, also nochmal die OWT ist neu. Nur damit das klar wird.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:43
Zitat von samael23samael23 schrieb:Sorry die MIG29 ist doch schon fast 30 Jahre alt und wir haben unsere den Polen geschenkt, so gut können die net sein
Klar, weil Ihr dafür keine Ersatzteile bekommt. Dass, die Polen damit abstürzen könnten (Weil Deffekt) ist ja Euch Geschiss.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:44
Deutsche Technik ist insgesamt sehr gut. Angefangen beim G-36 bis Leo. Leopard soll angeblich, der zur Zeit beste Panzer der Welt sein, wenn auch nur ne 105 mm Kanone.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:46
Aber nur in Sachen Panzerung. Rest ist beim T-90. Treffgenauigkeit, (im stehen und im fahren), Active Defense. (Übrigens Arena + Shtora hat man auch bei Russen abgekauft), Manövrierfähigkeit.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:47
Erstens, der Feind fliegt auch gut.

Zweitens, eine Phoenix (LRAAM) ist der Tod für jede MiG und jede Suchoi, da es mittlerweile nur noch darum geht, wer wen zuerst entdeckt.

Die Bundeswehr hat eine Technik entwickelt, wie man F117 auf dem Radarschirm sichtbar machen kann.....also werden das wohl auch die Russen können. Aber der Pilot kann noch so gut und toll fliegen, bei ROLAND, Gepard, etc. muss er schon aufpassen....die lauern nämlich auch gern mal in Gebüschen und Vorgärten, wenn es sein muss.


@russia

Warum kommt denn die großartige russische Armee nich so recht wirkungsvoll in Tschetschenien zurecht? Warum hat sich die heldenhafte großartige russische Armee aus Afghanistan zurückgezogen, wenn sie doch so gut und toll is?


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:48
Auf jedenfall finde ich es bisschen scheinheilig von uns eins auf Friedensmacht zu machen aber ein Waffenlieferant erster Güte zu sein


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:50
Nich nur deutsche Hauptkampfpanzer sind Weltklasse auch die PzH 2000 setzt in Sachen modernität (Zuverlässigkeit steht auf einem andern Blatt) Maßstäbe und ich habe mir sagen lassen, dass die Amis heute noch Angst vor dem schnurrenden Verschluss eine MG3 haben, bzw. dasses für am. Soldaten wohl das größte is, die Dinger mal schießen zu dürfen^^


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:51
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Warum kommt denn die großartige russische Armee nich so recht wirkungsvoll in Tschetschenien zurecht?
Tschetschenien Krieg ist doch nicht mehr. Und außerdem wars ein Krieg gegen ein Volk und gegen ein Volk kann man nicht gewinnen. Man kann es entweder ganz vernichten oder den Krieg aufgeben, gewinnen kann man da nicht.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Die Bundeswehr hat eine Technik entwickelt, wie man F117 auf dem Radarschirm sichtbar machen kann....
ROFL. Die F117 wurde sogar schon von einer SA-6 abgeschossen, falls es dir was sagt.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:bei ROLAND, Gepard, etc. muss er schon aufpassen
Was willst du uns damit zeigen? Russland hat S-400. Das ist 4 mal so effektiver wie MIM-104 mit PAC-3.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 22:52
G36 soll sogar das Standard Gewehr der Nato werden


Anzeige

1x zitiertmelden