Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Militär, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:25
/dateien/pr14266,1193088337,portal frieden

Anzeige
melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:28
@asmodee, samael

Ruhe mit dem ewig selben Friedensgelaber, ab und zu muss auch sowas mal sein...das sorgt für Abwechslung.

Und gegen kackende Friedenstauben gibts auch mittel und Wege, sie dazu zu bringen, dass sie nichmehr den Bordstein vollkacken.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:28
Und darum soll es eigentlich gehen. Um Frieden und nicht wer die besseren Waffen hat oder Panzer oder weiss der Teufel .


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:29
Nein das ist einfach nur dumm^^


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:32
wenn du frieden haben willst rüste für den krieg.

si vis pacem, para bellum

das wussten schon die römer


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:33
Nenn es dumm oder sonstwas aber Toleranz sollte man schon üben, denn ich renn nich mit wehenden Fahnen in eure Friedenspieaceallehabensichliebundumarmensichundumarmendenganzenschreckenausderweltthreads..ich lass euch in Ruhe und ihr kommt hier rein und fragt uns, ob wir den totalen Frieden wollen...hehe nur ein Wort ausgetauscht, na gugg einer an. :D


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:33
Und die Römer gingen unter


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:34
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Neue Technik sucks, lasst uns bei Altbewährtem bleiben
was gibt's zu lachen? Der Objektschutz der Luftwaffe verwendet heute so etwas immernoch..


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:34
Na dann möchte ich euch nicht stören bei euren Phantasieen. Aber noch eine Frage am Rande ist mir wohl erlaubt. Geht es eigentlich nicht um China??


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:35
Gilb verwechsele mich bitte nicht mit einem Friedensaktivisten.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:35
Und die Römer hatten recht....in Rom war es lange Zeit ruhig, denn niemand hat sich getraut, was dagegen zu tun^^ und warum? Tja, weil die Legionen halt keine tanzenden Blumenkinder waren, wo jeder machen kann was er will....denn dann wäre das Reich niemals so groß und modern geworden.


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:37
Ich weiß, dass das MG3 noch immer verwendet wird....überall in der BW. Aber halt nichmehr das MG42.....jagut, eine Verschlussbremse war so ziemlich die gravierendste Änderung von MG42 auf MG3^^

habs ja selber geschossen....macht Spaß :D


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:39
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:denn dann wäre das Reich niemals so groß und modern geworden.
Und wodurch wurde es groß? Durch Angst und Schrecken...du würdest auch nicht aufmucken würde man deine Frau vergewaltigen wenn sie dir dein Vieh wegnehmen, dich Schlagen, deinen Sohn mit Nehmen um aus ihm ein Legionär zu machen. Das würde dir gefallen


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:40
@Gilb hab gedacht das Militär hat dich nicht genommen?


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:47
@samael

Das Militär hätte mich liebend gern behalten, doch mein kaputtes Knie stand diesem Vorhaben entgegen.......naja für 23 Monate und Bosnien stand der Vertrag schon schade eigentlich, dasses nach nich ganz nem Jahr schon vorbei war :(



Und wodurch wurde es groß? Durch Angst und Schrecken...du würdest auch nicht aufmucken würde man deine Frau vergewaltigen wenn sie dir dein Vieh wegnehmen, dich Schlagen, deinen Sohn mit Nehmen um aus ihm ein Legionär zu machen. Das würde dir gefallen


Erzähl nich so einen Mist, wer gespurt hat, der hatte es gut im alten Rom, schwarze Schafe gibts immer und überall und Kriegssituationen sind was anderes als Frieden....die Bundeswehr rennt auch nich raus aus den Kasernen durch die Städte und marodiert. Also komm mal runter. Wenn es so wäre, wie du sagst, dann gäbe es heute halb Europa garnicht. Es gab immer krieg und Schrecken, das war nicht nur im alten Rom und nicht nur im Krieg so....auch in Deutschlad werden Kinder und Frauen vergewaltigt und Menschen ermordet....und das ganz ohne Krieg, na schau einer an.


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:49
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Erzähl nich so einen Mist, wer gespurt hat, der hatte es gut im alten Rom
Du warst ja auch dabei....Sorry ich glaube keinem Geschichtsbuch das ich nicht selber gefälscht hab


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:49
Hehe ja klar, wurde jedem das Vieh weggenommen....und woher kam dann der Reichtum auf Dauer? Vom Viehklau? Wohl kaum sondern von einer funktionierenden Wirtschaft in friedlichen Gebieten...wenn sich jedes Bergvolk gegenseitig bekriegt, dann kann man keinen handel führen, und gegen diese Kleinkriegerei hat Rom halt ein imperium gebaut, das zwar Schrecken brachte aber auch blühende Wirtschaft und neue Techniken und stabile Wirtschaftszonen.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 23:53
"auch in Deutschlad werden Kinder und Frauen vergewaltigt und Menschen ermordet....und das ganz ohne Krieg, na schau einer an."


Das ist dann also die Rechtfertigung für nen Krieg? xD
"Wenn schon Morde und Vergewaltigungen, dann aber auch bitte MIT Krieg" ^^


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 00:00
Ach pyron, du raffst es nich, der von vielen besungene Frieden is genauso heuchlerisch, es passieren die selben Verbrechen (der Unterschied liegt nur in der Quantität) aber der Frieden is halt nich ganz so laut.

Dann isses also besser, wenn man einen Despoten ganz friedlich mit Küchenmessern das Volk abschlachten lässt, als dass man ihn erschießt und somit alles beendet? Pöhse Waffen, das kann man doch nich machen, er hatte doch nur ein Küchenmesser.

Nach Meinung der deutschen Sozialpädagogik, wie sie heute überall rübergebracht wird, wäre Hitler 1 Jahr und 6 Monate auf Bewährung in einer psychatrischen Anstalt im offenen Vollzug gelandet, weil er ja so eine schwere Kindheit hatte aber das is ein anderes Thema.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 00:01
Nein Gilb du raffst es anscheinend nicht


Anzeige

melden