Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

253 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Militär, Konflikt

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 11:27
Viele Menschen vergessen einfach was unsere und auch andere Staatsgründer uns Bürgern auf den Weg gegeben haben.. wir sollen unseren Regierungen misstrauen.. weil sie potenziell Gefährlich und Korrupt sind! Sie neigen dazu den Bürgern die Freiheiten zu beschneiden und zu überwachen.. der Staat sollte Angst vor den Bürger haben und nicht umgekehrt! Wir dürfen unsere Macht nicht verlieren und dazu gehört eigentlich auch dass der Bürger nicht entwaffnet wird! Jeder Totalitäre Staat entwaffnet seine Bürger!

Und was soll das mit den Amokläufern.. es gibt nunmal Menschen die durchdrehen.. und ihre Frau abstechen.. sollen wir jetzt alle keine Messer mehr haben oder was? Wie soll ich denn dann noch Fleisch zubereiten.. oder mein Fisch das ich essen will? Der Bürger darf nicht entwaffnet werden! In Amerika gab es einen Fall wo Studenten die an ihrer Uni Waffen besitzen dürfen einen Amokläufer gestellt haben und somit ein Blutbad verhindert haben.. dass hätte auch beim letzten Amoklauf ein dieser einen Uni kommen können aber die Studenten durften keine Waffen im Uni-Gelände tragen! Gesetzestreue.. unbestrafte Bürger sollten nicht daran gehindert werden sich verteidigen zu können! Und wer sagt denn das diese Amokläufe nicht von den Regierungen inszeniert werden um die Entwaffnung der Bürger in den USA und anders wo zu beschleunigen! Der Staat ist Potenziell gefährlich!! Das dürfen wir nie vergessen! Waffen sind in den richtigen Händen meiner Meinung nach nicht gefährlich!


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 11:33
@ar3z

Einerseits ist das richtig. Amok kann ich auch mit dem Auto fahren. Aber es ist immer harmlos darüber zu sprechen, wenn man nicht selbst betroffen ist. Was ist den wenn dein Kind durch so einen bewaffneter Amokläufer erschossen wird. Dann lieber Keule und Fäuste für jeden :)

Gruß, Fraggle65


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 12:06
Jeder kann zum Amokläufer werden wenn.. und alles kann zur Waffe umfunktioniert werden.. wenn ich betroffen wäre.. hmm ich weiß nicht was dann ist! Ich weiß aber das solche dinge als Vorwand benutzt werden um den Bürger seine Macht gegenüber dem Staat zu nehmen und das finde ich sehr sehr falsch! Leider gibt es Menschen die andere umbringen.. aber deswegen den Bürger seine möglichkeit nehmen sich zu wehren ist falsch! Was die Quelle des Problems ist um sie zu lösen.. weiß ich leider auch nicht.. aber den Bürger seine Möglichkeit nehmen sich zu verteidigen ist falsch!


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 12:12
China hat das Recht sich aufzurüsten,
schließlich gibt es ein Land was am meisten für das Millitär ausgibt.......
kleiner Tipp es ist die USa!!!!

Warum regt sich nioemand darüber auf?


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 12:24
@b166er

Ich gebe die Voll und ganz Recht!

@all

Die USA gibt für Rüstung mehr aus als China und Russland zusammen.. und dann regen die sich noch auf.. was für eine Frechheit! Die USA nimmt sich das Recht aufzurüsten.. andere haben dieses Recht aber nicht oder wie soll ich das jetzt verstehen? Ist das Gerecht? Ist das Demokratisch? Auch wenn China keine Demokratie ist.. die USA gibt ja vor Demokratisch zu sein.. gerecht zu sein.. dann sollen sie auch ihren Worten taten folgen lassen! Die USA hat schon zu viel Schaden in der Welt angerichtet.. und hoffen wir das die anderen Kriegstreiber nicht an die Macht kommen..



Dr. Ron Paul for President!!!

Seine wichtigsten Programmpunkte sind:
Sofortige Beendigung des Krieges im Irak, Rückzug aller stationierten US Truppen aus 130 Ländern der Welt, Abschaffung der Einkommensteuerbehörde (Incometax Revenue Service), Abschaffung der Zentralbank (Federal Reserve), Wiedereinführung des Goldstandards als Deckung des Dollars, Rückzug aus allen Allianzen, dafür Handel mit allen Ländern, eine Aussenpolitik ohne Einmischung in die Angelegenheit anderer Länder, keine präventiven Kriege mehr, Verkleinerung des Staatsapparates, Abschaffung vieler sozialen Programme und der Einstellung der Staat muss für einen sorgen, dafür mehr Anreiz zur selbständigen und selbsverantwortlichen Lebensweise, Freiheit, keine Einschränkung der Bürgerrechte und Abschaffung der ganzen Antiterrorgesetze seit 9/11.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 12:27
Hoffentlich wird er nicht verselbstmordet.. oder von einem Verrückten Ermordet oder sowas.. heut zu tage ist ja alles Möglich viele Verrückte haben ja Schusswaffen.. oh oh


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 12:29
Und wodurch wurde es groß? Durch Angst und Schrecken...du würdest auch nicht aufmucken würde man deine Frau vergewaltigen wenn sie dir dein Vieh wegnehmen, dich Schlagen, deinen Sohn mit Nehmen um aus ihm ein Legionär zu machen. Das würde dir gefallen
----------------------------------------------

Wo kommt denn diese Propaganda hetze über das Alte Rom noch weg?

Rom war vielleicht ein Kaisereich aber kein Totalitäres System.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 12:32
Wisst ihr das die Briten den Einsatz der 8.8 (ursprünglich Flackgeschütz) auf deutscher Seite in Nordafrika als "unfair" bezeichnet haben, weil dieses Geschütz zig werksneue britische Panzer abgeschossen haben, bevor diese auch nur Anstalten gemacht haben sich zu wehren...lol.
--------------------------------------------------------

Quelle? Glaube kaum das sie beschwerde eingelegt, haben. DAs 8,8 hat den deutschen oftmals noch gut geholfen.

Hier fanden ja einige auch die Luftangriffe auf Deutschland unfair, aber Krieg hat wohl weniger mit Fairness zu tun gehabt.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 12:34
Gefechtsführung im Feuerkampf ist ihnen fast unbekannt, Angiffsoperationen sind viel zu unflexibel, Ausweichmanöver dank mangelnder Erfahrung kaum durchführbar. Und über die Technik lass ich mich erst garnet aus.
-------------------------------------------------------------

Die Chinesen bilden glaub ich noch nach Doktrin der UDSSR aus den 50ern aus.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 12:37
Hat man ja beim M16 gesehen, is schon recht treffsicher aber den Soldaten praktisch in den Händen weggerostet. Will nich wissen, wieviele Witwen das Ding gemacht hat...auf der falschen Seite natürlich.
---------------------------

Kann ich mir beim M 16 gar nicht so vorstellen, da es doch die erste Kunststoffknarre war, ne mal im Ernst, probleme gab es im Klima Vietnams, das Teil ist ein bisschen Feiner, als die AK 47 oder ne Uzi, und hatte halt schon 5,56.

Jedenfalls ist nichts über Massenausfälle des Gewehrs bekannt.

da hatten die Briten mit dem L 85 in Desert storm mehr probleme.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 12:41
Hab mir sagen lassen, dass die Amis auch gern mal AK47 aufgeschnappt haben sollen...naja und einige wurden dann halt von den eigenen Leuten erschossen :D tja man rennt auch nich mit Feindeswaffen rum^^

Ich glaube, viele Soldaten haben das M14 dem M16 vorgezogen.....teilweise wohl sogar noch das BAR 1918.

Das M16 is selbstverdreckend.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 12:45
Link: maps.google.com (extern)

Naja ich denk China wird wohl in nächsterzeit stärker werden, jedoch haben die andere Probleme, die denen wohl mehr Kopfschmerzen bereitet (Slums,Armut, Umweltverschmutzung). Die Städte sind ja total zu genebelt und jeder läuft mit Schutzmaske rum...

Generell ist die USA derzeit mit weitem Abstand noch militärisch an der Spitze auch wenn es denen derzeit nicht soooo gut geht. Allein der Flugzeugfriedhof in Tuson ist der Wahnsinn. Da werden millitärische Flugzeuge ausgemustert und gelagert. Einige tausend. Anbei ein Link, ist echt beeindruckend was da als ausgemustert steht...

http://maps.google.com/maps?q=Davis Monthan AFB,AZ&ll=32.166681,-110.862222&spn=0.004882,0.007253&t=k&hl=en
Wenn man etwas rumscroolt sieht man noch viele mehr... Stehen sogar F16 dabei.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 13:03
Du vergisst aber, dass bei China Waffentechnisch überhaupt gar keine Notwendigkeit zum Aufrüsten besteht. Wer will bitteschön ein verarmtes Land erobern? Zu dem steht China im Falle eines Falles nicht alleine da. Es gibt Verträge, die man abwickeln kann, etc..
Darüber hinaus hat China auch nicht das Geld um so sehr aufzurüsten.
Davon mal abgesehen gibt es immernoch keinen Grund das heimlich zu machen.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 13:23
Ich glaube, viele Soldaten haben das M14 dem M16 vorgezogen.....teilweise wohl sogar noch das BAR 1918.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

die liefen in Vietnam nicht mehr so wirklich,


M 14 hat 7,62 mm.


Es efreut sich momentan etwas größerer Beliebtheit in Afgahnistan wegen Reichweite und Durchslag.

---------------------------------------------------------
Das M16 is selbstverdreckend.
-----------------------------------------------------

DAs M 16 hatte sehr viele Prolbleme im Anfang, Vietnam war sicherlich nicht das geeignete Testfeld um die Kinderkrankheiten auszukurieren.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 13:29
http://maps.google.com/maps?q=Davis Monthan AFB,AZ&ll=32.166681,-110.862222&spn=0.004882,0.007253&t=k&hl=en
Wenn man etwas rumscroolt sieht man noch viele mehr... Stehen sogar F16 dabei.

---------------------------

Lustiges Bild, ich sehe da hauptsächlich ne menge Phantoms II,
Intruders, Corsairs.




F 16 glaube ich noch nicht dran, sind noch zu lange im Dienst.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 14:36
U.a auch eine Art AWACS, ein B-52, und paar Lancers auch noch..


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=xhDuOY35owo


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 18:42
China rüstet auf...


die nächste peinliche Aktion auf der Bühne dieser Weltkugel...die machen sich unbeliebter und unbeliebter....naja....^^


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 19:56
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Stimmt, wenn die Waffe nach ein paar Schüssen verklemmt, dann ist sie wenigstens noch zielsicher.....auch wenn man nich schießen kann, Hauptsache man könnte hypothetisch treffen. Hat man ja beim M16 gesehen, is schon recht treffsicher aber den Soldaten praktisch in den Händen weggerostet. Will nich wissen, wieviele Witwen das Ding gemacht hat...auf der falschen Seite natürlich.
Du vergisst, dass Kalaschnikov immer noch bester Machinengewehr ist, und Abakan ist ein Nachfolger davon.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

23.10.2007 um 21:19
Youtube: Gunnery Sgt. Hartmann vs. Oberfeldwebel Hofmann
Gunnery Sgt. Hartmann vs. Oberfeldwebel Hofmann


:D


melden