Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graffiti, Strafen, Graffiti-sprayer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 15:02
"Graffiti seh ich ebenso als Kunst"


2580425534 e5913c2207

Künstlerisch wertvoller Hauseingang.
Mieter und Hauseigentümer wird's freuen.


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:08
Na da hätt ich als Eigentümer doch schon längst mal ne Sprengfalle platziert :]


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:10
Im Briefkasten zum Beispiel.....Farbgranate "Kunter-Bund" mit praktischem FlashBang-Effekt und lustigen Raucheffekten.

Da kommt keiner wieder :}


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:25
Dem Nächsten der illegale Sprüherei als "Kunst" abtut uriniere ich höchstpersönlich in die Wohnung! -.-


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:28
Zitat von niurickniurick schrieb:Um also das "Graffiti-Problem" zu lösen, greift ab sofort jeder Hausbesitzer - oder die, die gern welche wären - zur Waffe und "löst" das Problem nach Belieben.
Wo liegt das Problem? Wenn jemand der Meinung ist er müsse seine künstlerische Entfaltung an meiner Wohnung oder innerhalb meines Grundstücks ausüben dann ist es doch mit Sicherheit auch unbedenklich wenn ich mich künstlerisch ein bisschen an IHM ausdrücke.
Zitat von niurickniurick schrieb:Schade, dass ich als Moderator "höflich" bleiben muss.
Ach DU bist höflich?


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:31
@Doors

Aber...verranzt und verkommen war die Tür schätzungsweise auch vorher schon ;)

Und diese Tags sind nun wirklich ein nicht besonders hübsches Beispiel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:37
Sie sind leider nur meist das, was Graffiteriche und Graffiteusen so an die Wand bringen.
Nicht jede/r schafft klassische Murales wie dieses hier:

/dateien/uh14642,1229528252,murales.graffiti

Und da bin ich mir sogar sicher, dass der Mauer-Eigentümer damit einverstanden war.

Mein alter Kunstlehrer sagte immer: Kunst kommt von Können, nicht von Wollen. Sonst hiesse sie Wunst.


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:43
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:The.Secret,

Dein Vorschlag ist ja sensationell. Um also das "Graffiti-Problem" zu lösen, greift ab sofort jeder Hausbesitzer - oder die, die gern welche wären - zur Waffe und "löst" das Problem nach Belieben.
Wie wärs mit einer Wasserpistole, die hätte jetzt grad im Winter sicher eine abschreckende Wirkung der eiskalten Art ;)

Man könnte dann die Sprayer auch mit einer solchen "bewaffnen", und sie könnten damit ihre Kunst wieder wegwischen - ( Putzlumpen nicht vergessen ;) ..... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:45
"Dem Nächsten der illegale Sprüherei als "Kunst" abtut uriniere ich höchstpersönlich in die Wohnung! -.-"


Wir lassen uns das Piss In als Kunstform patentieren!


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wir lassen uns das Piss In als Kunstform patentieren!
Es gäbe ganz sicher bizarre gelbe Muster, - und mit etwas Übung sogar in Sternform zu Weihnachten ......... :)


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:50
hy @ alle
ich finde die hässlichen anfänger graffitis verschönern nicht gerade die straßen, gegen geile graffitis hab ich nix
ich spray selber gerne, noch nicht im ganz großen stil aber das wird schon ^^

wenn ihr damit mal begonnen habt, werdet ihr nicht mehr aufhören können ,es macht spaß und jeder sieht dein werk


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:53
Wir lassen uns das Piss In als Kunstform patentieren!


Zusammen mit dem "Schmeiß In" damit man für seinen Mittelstrahl auch einen künstlerischen Zugang schafft. Aber durch solche alternativen Wege schafft man Ventile der Kreativität. Das müssen die Angepissten dann akzeptieren.....aber mal ganz im Ernst, wenn wir den Graffiti-Sprayern in die Wohnung urinieren, dann werden uns ihre Mamis doch des Hauses verweisen oder?


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:57
Zitat von niurickniurick schrieb:1.) Kannst Du Dir eventuell vorstellen, dass es Vermieter gibt, die ihre Räumlichkeiten lieber unvermietet lassen, als sie "der Jugend" zur Verfügung zu stellen?

2.) Hast Du schon von "Anwohnerprotesten" gehört, die eine Umsetzung Deines "Plans" unmöglich machen?

3.) Hast Du eventuell sogar schon mal davon gehört, dass es Anwohner gibt, die lieber "spenden", um den Leerstand der Räume mitzufinanzieren - um so keinen Jugendclub in der Nachbarschaft zu haben?
Genug der Witzeleien ;)

Du hast mit dieser Aufzählung eine traurige Realität angesprochen, der man auch hier in der Schweiz immer wieder begegnet. @niurick

Allerdings sind solche Ansinnen oft auch geprägt von schlechten Erfahrungen, die Leute mit "der Jugend" gemacht haben in diesem Zusammenhang.
Dass sie halt rumlärmen ohne Rücksicht, eine Sauerei hinterlassen uws.
Aber bei manchen ist es wirklich nur die Angst genau davor, ohne dass sie konkret selbst schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hätten ......


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 16:58
Never eat the yellow Snow. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 17:01
Als es neulich darum ging, mit Tim und Jan den Namen in den Schnee zu pissen, soll Alexander-Sebastian völlig durchgedreht sein.


melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 17:02
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 17:04
Obwohl es schon Zitroneneis gibt, dass so ähnlich schmeckt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 17:05
Das. Klebfinger!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 17:23
Einfach effektive und nie wieder Sprayer Wrighter oder andere bei der Hausmauer

Youtube: Super Soaker Flamethrower
Super Soaker Flamethrower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer?

17.12.2008 um 17:41
Obwohl es schon Zitroneneis gibt, dass so ähnlich schmeckt.


Nein gibt es nicht.....doors.....siehs ein....du wurdest verarscht :D


melden