Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

29.06.2005 um 18:01
Das leuchtet ein.

Anzeige
melden

Rassisten

29.06.2005 um 18:08
Ja hallo

Das mit dem BMW M5...

Das war nur so en Beispiel.. Damit wollt ich verdeutlichen, mit welchen Karossen LEHRLINGE bei uns rumfahren!!!

gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Rassisten

29.06.2005 um 18:08
Aber leider bin auch kein wissenschaftler! habe mich nur mal mit dem thema auseinandergesetzt!

Problematisch bei dem thema rassismus ist immer die idiologie dahinter (man denke nur an nazis kkk oder auch die Black panther) diese rassitiischen organisationen setzten alles daran ein falsches bild zu erzeugen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Rassisten

29.06.2005 um 18:13
@tobi

ist hier nicht anders, aber oft sind gerade junge leute totale freaks, die bei mutti wohnen und alles in ihre karre stecken!

Oft ist nur der unterschied, dass einige ausländerprolls sich für 3000 euro einen gebrauchten bmw oder benz kaufen!
Während deutsche proleten für 1000 einen opel und dann 3000 in felgen und spoiler investieren!
Um endeffekt war die tunigkarre dann teurer- nur der neid gegenüber dem schnelleren BMW oder benz sorgt dann für das die denken "scheiß ausländer"



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Rassisten

29.06.2005 um 18:16
Mein Bekannter hat seinen M5 als Jahreswagen gekauft. Er ist aber auch kein Lehrling, sondern ein Mann so zwischen 50 und 60 Jahre.


melden

Rassisten

29.06.2005 um 18:19
Mann so zwischen 50 und 60 Jahre, ok

aber gebraucht fangen die dinger im zweifelhaften zustand bei etwa 4000 euro an, sind dann aber ein absolutes groschengrab und so baujahr 90 mit 200000 km!
aber grade diese spezies wird gerne von prolls jeglicher art gekauf, aber statt inspektin kommt dann eerstmal ne fette anlage oder riesenfelgen!
und ca 9 monate später ist der motor verraucht ;-)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Rassisten

29.06.2005 um 19:28
Dietmar,
wenn du solche Fragen stellst, biste sicher mit Onkelzkunde besser beschäftigt. Ist ja auch viel sinnvoller, wenn man über so Blödsinn Bescheid weiss, dann bleibt der Kopf frei von anderer Ballast ;-)


"1. Was macht eine Rasse aus?
2. Was ist der Unterschied zwischen einem Dobermann und einem Rottweiler, zwischen einer Perserkatze und einer Siamkatze, im Vergleich zum Unterschied zwischen einem Schwarzafrikaner, einem Asiaten und einem Europär?"

Du bist offensichtlich nichtmal in der Lagem Herkunftsbezeichnungen von rassischen Merkmalen zu unterscheiden...aber ich will das jetzt nicht vertiefen, sonst glaubst du noch, ein Rottweiler käme aus Rottweil, und aus Perserkatzen werden Teppiche gemacht. Und denkst bei Siamesischen Zwillingen an Katzengeschwister.
Siam heisst übrigens jetzt Thailand, und Persien Iran...wieder zwei Rassen ausgerottet.



"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Rassisten

29.06.2005 um 20:19
moin

und volksdeutsche nur noch deutsche.

genozid

buddel


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

29.06.2005 um 23:04
@Glorian
>>>Du bist offensichtlich nichtmal in der Lagem Herkunftsbezeichnungen von rassischen Merkmalen zu unterscheiden...aber ich will das jetzt nicht vertiefen, sonst glaubst du noch, ein Rottweiler käme aus Rottweil, und aus Perserkatzen werden Teppiche gemacht.<<<

...und Zitronenfalter würden Zitronen falten...

"Die Zukunft war früher auch besser"


melden

Rassisten

29.06.2005 um 23:34
sonlange es nachts kälter ist als draussen...

beste butter wo gibt!


melden

Rassisten

30.06.2005 um 07:08
@Glorian
Und du laberst nur Blödsinn.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

01.07.2005 um 01:07
@mcbain
"Ein adoptierter schwarzer, der in schweden lebt, wird genausolche verhaltensmuster zeigen wie ein weisser mitschwede!"

Okay, dem kann ich mich anschließen.

"genauso würden schweden, die man in afrika ansiedelt auf dauer eine dunklere haut bekommen, natürlich erst nach mehr generationen!"

Hier allerdings hab ich Zweifel. Wieso funktioniert das in Südafrika nicht? Oder in Australien? Weshalb haben sich die Generationen von Amerikanern nach so vielen Generationen nicht aneinander angepaßt, wenn man von Vermischungen mal absieht?
Und nach welchem Mechanismus soll das funktioneren? Klingt ein wenig nach dem Ansatz von Lamarck (wenn ich mich recht daran erinnere), der heute in den Evolutionstheorien wohl kaum noch verwendet wird...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Rassisten

01.07.2005 um 14:50
ich hasse nazis! hey nazis wenn ihr problem habt dann kommt her! irgendwo im profil steht meine e-mail, da kannst du mir dann was schreiben! ich hasse au leute die was gegen schwarze haben! mein bester freund ist schwarz!

i'm nobody, nobody is perfect!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

01.07.2005 um 15:48
Äh, bezog sich das jetzt auf mich?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Rassisten

01.07.2005 um 21:41
"Hier allerdings hab ich Zweifel. Wieso funktioniert das in Südafrika nicht? Oder in Australien? Weshalb haben sich die Generationen von Amerikanern nach so vielen Generationen nicht aneinander angepaßt, wenn man von Vermischungen mal absieht?
Und nach welchem Mechanismus soll das funktioneren? Klingt ein wenig nach dem Ansatz von Lamarck (wenn ich mich recht daran erinnere), der heute in den Evolutionstheorien wohl kaum noch verwendet wird..."

Es sind wohl eher 100e von Generationen nötig, bevor eine Anpassung stattfindet. In Amerika sind Weiße erst seit knapp 500 Jahren ansäßig, wird wohl noch 1000-5000 Jahre dauern, bevor sie sich ihrer Umgebung angepasst haben. Vorrausgesetz, das Klima bleibt unverändert.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

01.07.2005 um 21:49
Das würde wohl nur eintreten, wenn durch eine Mutation (hier im Beispiel zu einer dunkleren Hautfarbe) entstehen würde, die den Populationsmitgliedern mit der ursprünglichen weißen Haut deutlich überlegen wäre und sich damit vergleichsweise stärker fortpflanzen kann (wie z.B. die schon erwähnte Angepaßtheit an die Sonne). Oder die neue Genform wäre dominant, dann sollte es auch klappen, wenn ich mich an Mendels Gesetze recht erinnere...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Rassisten

01.07.2005 um 22:00
@aniki

Schwarze Hautfarbe->Dominant Weiße Hautfarbe->rezessiv
Dunkle Haarfarbe->Dominant Helle Haarfarbe->rezessiv
Dunkle Augenfarbe->Dominant Blaue Augenfarbe->rezessiv

Es wäre keine Mutation nötig und von Mendels "Gesetzen" möchte ich gar nicht erst anfangen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

01.07.2005 um 22:05
Gut, das wäre dann aber eine Vermischung beider Hautfarben! Die "Schweden" würden nicht "von sich aus" dunkel werden ohne eine entsprechende Mutation, die einen entscheidenden Vorteil brächte.

Gegenüber deiner Dominant-rezessiv-Einteilung bin ich auch skeptisch, demnach müßten Kinder mit nur einem schwarzen Elternteil stets schwarz sein, was ja nun nicht der Fall ist.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Rassisten

01.07.2005 um 22:08
Naja aber bisserl überbelichtet sehen sie schon aus. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Rassisten

01.07.2005 um 22:10
@aniki

Nein, denn die Dominanz und Rezessivität ist nicht garantiert. Die Schweden würden deshalb nicht schwarz, weil in Schweden die schwarze Hautfarbe nutzlos ist. Und sie selbst wenn sie durch Vermischung ihrer Erbanlagen braune Haut bekämen, würde sich diese nicht halten, da sie nicht genug Sonne abbekäme. Man könnte diesen Prozeß nur durch sehr häufigen Urlaub in Ländern mit stärkeren Sonnenstrahlungen verzögern.

Also kaltes Land mit wenig Sonneneinstrahlung-> Weiße Haut (Blonde Haare, blaue Augen)
Warmes Land mit viel Sonneneinstrahlung-> Schwarze Haut (Schwarze Haare, braune Augen)

Alles andere liegt dazwischen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden