Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

02.07.2005 um 00:01
Es gint auch theorien zu dem punkt das die Menscheit aus Asien abstammt.

Anzeige
melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:03
@Suebe

Könntest du dir vorstellen ,daß ICH diesen Araber beleidigen würde, wenn ich ihn darauf aufmerksam machen würde, weil ich ihm damit Unwissenheit oder schlimmer, Ignoranz unterstelle?


melden

Rassisten

02.07.2005 um 00:03
@kilic
Wo war ich den beleidigent?
Kopiere bitte meine beleidigen Worte.


melden

Rassisten

02.07.2005 um 00:05
@aldi

Kann ich, aber das tut recht wenig zur Sache.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:07
du hast einen glauben als mist abgestuft es ist egal was du davon hälst das ist beleidigend


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:08
@Suebe

Weißt du , ich habe jetzt beschlossen ,sie einfach weiter Eskimos zu nennen.
Es macht mir Spaß, politisch unkorrekt zu sein.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:09
Dan darfst du dich aber nicht beschweren wen man dich im ausland nazi nennt


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:13
@kilic

Begreifst du den Unterschied nicht , oder was?

Die Bedeutung des wortes "Nazi" ist doch offenscihtlich ,die Bedeutung des wortes "Eskimo" nicht! Wenn einer einen Deutschen "nazi" nennt ,ist die Absicht doch offensichtlich.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:16
wie wärs wen alle eskimos euch schweinefresser nenen


melden

Rassisten

02.07.2005 um 00:16
Ahh ja nee is klar.
ich sagte: Von mir aus kannst du Glauben was du möchtst.

ich soll micht nicht beschweren weil ich als kleiner junge als Nazi beschimpft worden bin?
Hallooooo ich war damals 9 oder 10 jahre alt!
ich wusste nicht einmal was Nazi bedeutet!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:17
ich mein nicht dich ich mein den aldi das er sich dan nicht wundern soll wen man ihn später soh nennt


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:18
@kilic

>>wie wärs wen alle eskimos euch schweinefresser nenen<<

Das würde ja nur den Tatsachen entsprechen.
Hmmm, Schweine schmecken gut, solltest du auch mal probieren.


melden

Rassisten

02.07.2005 um 00:19
@kilic

Moment, nicht alle Deutschen essen Schweinefleisch und alle Christen schonmal gar nicht, bsp. Kopten. Rindfleischfresser, ja, dass könnte man zu Christen, Juden und Muslimen sagen und würde ca. 99% aller Deutschen beleidigen. Mit Ausnahme, der 0,0001% Hindus...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Rassisten

02.07.2005 um 00:20
du hast einen glauben als mist abgestuft es ist egal was du davon häls

Ich habe nie irgend einen Glauben als mist bezeichnet.
Haste nicht gelesen das ich atheist bin?
Nur weil ich nicht glaube beschmutze ich andere religionen??

wie alt bist du eigentlich?


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:25
@Suebe
essen alle eskimos noch rohes Fischfleisch?
(soweit ich weis nicht) ist aber trotzdem beleidigend



>>>So eine heuchlerischen Mist möchte ich gar nicht glauben<<<
hier deinzitat dexter


melden

Rassisten

02.07.2005 um 00:28
@kilic

Ja, müssen sie sogar. Wegen der geringen Sonneneinstrahlung. Bis auf die Inuit die 6 Monate im Jahr Urlaub im Süden machen, wobei ich die Anzahl derer etwa auf 5-7% schätze, hingegen die Deutschen die kein Schweinfleisch essen auf 20-30% schätze, denke ich, dass man mit Eskimo weniger Inuit in eine Schublade steckt, als wenn man Schweinefleischfresser zu Deutschen sagt.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:33
Ich wollt dich oder dein volk nicht beleidigen manch ein affe sollte hier abersehen wie es ist in ein klische reingeworfen zuwerden


melden

Rassisten

02.07.2005 um 00:35
uhhh schweinsfleisch is ja so dreckig.

schon mal was von Prionen gehört?
Google doch mal.
Die esk... Inuit essen rohes fleisch?
Die Japaner aber auch.
Schon mal was von suchi gehört?


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:36
Wen man jemanden soh nennt ist es trotzdem beleidigen und abwertend


melden

Rassisten

02.07.2005 um 00:38
@qdexter

Also gut, ich werde die Bezeichnung Eskimo so lange hinnehmen, bis sich ein Inuit hier beschwert unter der Vorraussetzung, dass du dann die Bezeichnung unterlässt, abgemacht?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden