Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

01.07.2005 um 22:41
Gut, dem kann ich folgen! Die entsprechenden Allele sind demnach vorhanden, aber als Folge der Umweltbedingungen nicht aktiv genug, um sich durchzusetzen?
Ob ein Genetiker meine Worte so bestätigen würde, weiß ich jetzt nicht, aber ich will auch gar nicht weiter ins Detail gehen. Hat mich nur interessiert! :o)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!

Anzeige
melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

01.07.2005 um 22:52
@Suebe

>>Also kaltes Land mit wenig Sonneneinstrahlung-> Weiße Haut (Blonde Haare, blaue Augen)<<

Und was ist mit den Eskimos?


melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:00
@aldi

Alles andere liegt dazwischen, verstanden? Die Inuit (Eskimos ist genauso falsch, wie Neger für Schwarze [und bedeutet Rohfleischfresser]) sind die Nachfahren der Asiaten, die aus einem ganz anderen Klima stammen und leben noch keine 20.000 Jahre in Grönland. Aber die Anpassung findet irgendwann schon statt.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

01.07.2005 um 23:03
"Aber die Anpassung findet irgendwann schon statt."

Oh oh, das klingt jetzt aber nicht mehr so plausibel! ;)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:05
@aniki

Wieso? Die blonden, blauäugigen "Arier" (iranisch, Söhne von Reinen, altind. die Edlen) stammen von schwarzhaarigen, dunkelhäutigen und braunäugigen Menschen ab. Dies kann man aus den gemeinsamkeiten der Sprachen schließen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

01.07.2005 um 23:18
Hmm, ich will mich jetzt nicht auf die Diskussion tiefer einlassen als nötig, ich geb zu, daß ich zur Abstammungsgeschichte der Menschheit zuwenig weiß. Aus den Sprachen kann man Vieles schließem, das ist richtig, aber ist das auch mit Vorsicht zu genießen. Schließlich finden sich interessante Parallelen auch zwischen dem Türkischen und dem Japanischen!
Ich kann nicht einschätzen, wie gut du dich in der Materie auskennst, vielleicht nur ein wenig besser als ich, vielleicht bist du ein Experte auf dem Gebiet. Wie gesagt, meine Kenntnisse auf dem Gebiet sind sehr begrenzt. Darum klink ich mich vorerst elegant aus, bis ich mehr weiß, um dich zu bestätigen, oder dich zu widerlegen! ;)

Gruß,
Aniki

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:25
@aniki

Zu den Parallelen zwischen Japanisch und Türkisch: Die türkische Sprache ist eigentlich mongolischen Ursprungs und diese ist ja asiatischen Ursprungs, wie die Japanische, daher die Parallelen. Die Turkvölker sind auch meistens, wie soll man sagen "schlitzäugig" und die heutigen Türken, sind ein "Mischmasch" aus Arabern, Mongolen, Persern, Griechen, Armeniern und Kurden, aber die Sprache ist mongolisch geprägt.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

01.07.2005 um 23:26
@Suebe

Mann ,es ist doch ganz offensichtlich , daß solche Eigenschaften wie helle Haut und blonde Haare Eigenschaften sind, die nicht einfach durch ein bestimmtes klima ausgmerzt werden können.
Ich tippe auf eine zufällige genetische Veränderung, die nicht durch ein bestimmtes Klima des Gebietes , in dem die Vorfahren der blonden Menschen lebten, hervorgerufen wurde.


melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:27
">>Also kaltes Land mit wenig Sonneneinstrahlung-> Weiße Haut (Blonde
Haare, blaue Augen)<< "

Soweit ich weiss ist Vitamin D der entscheidenste Grund fuer die Hauttypen
auch kulturelle Untschiede wirken sich auf den Hauttyp aus (wieviel Kleidung in
einer Kultur getragen wird):

"Vitamin D (Cholecalciferol) ist eigentlich kein richtiges Vitamin, da es im
Gegensatz zu den „echten“ Vitaminen vom Körper selbst aus Cholesterol
hergestellt werden kann. Dies geschieht in der Haut unter Einwirkung von UV-
Licht.

Menschen, die in Gebieten mit geringer Sonneneinstrahlung leben, haben eine
hellere Hautfarbe als solche, die in südlicheren Regionen zu Hause sind.
Unterschiedliche Hauttypen werden verkörpert von beispielsweise
Skandinaviern einerseits und Italienern andererseits.

Eine Erklärung für die hellere Haut könnte die Notwendigkeit sein, ausreichend
UV-Licht für die Vitamin D-Produktion in die Haut zu lassen, da dunkle Haut
das UV- Licht stärker schwächt.

Eskimos weisen allerdings eine ausgesprochen dunkle Hautfarbe auf, obwohl
sie am nördlichsten wohnen. Eine Erklärung ist, dass sie immer ausreichend
Vitamin D über die Nahrung in Form von Lebertran und Fisch zu sich nahmen."




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:29
"Eskimos" Also, nochmal diese Leute heißen Inuit. Eskimo ist ein Schimpfwort. Niemand sagt zu Deutschen Nazis oder Schwarzen Negern oder Chinesen Schlitzaugen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:32
ne, ich sag auch mal reisfresser, nigger und faschist. stimmt.

beste butter wo gibt!


melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:34
Es geht also darum das nur durch Sonnenbestrahlung das lebenswichtige Vitamin
D gebildet werden kann.

Der "Urmensch" welcher wahrscheinlich aus afrika bzw. arabien stammt hatte
einen dunklen Hauttyp um seine Haut durch Refelktion vor der starken Sonne zu
Schuetzen.

Als der Mensch in der Geschichte weiter noerdlich siedelte war es kaelter und er
musste Kleidung benutzen. Dadurch wurde aber zu wenig Haut der Sonne
ausgesetzt um Vitamin D zu bilden. dadurch entwickelte sich der hellere Hauttyp,
der besser Sonne aufnahm.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:36
moin

besternick,
du solltest dich in grund und boden schämen,
damit hier noch hausieren zu gehen

buddel


melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:37
""Eskimos" Also, nochmal diese Leute heißen Inuit. Eskimo ist ein Schimpfwort.
Niemand sagt zu Deutschen Nazis oder Schwarzen Negern oder Chinesen
Schlitzaugen."

gut, gut Inuit. In unserem Kulturkreis ist Eskimo aber noch wertfrei oder nicht?
Denke mal nicht das hier irgendwelche Eskim ... aeh .. Inuit mitlesen ... ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

01.07.2005 um 23:41
@Suebe

Ich nenne ,diese Ureinwohner in Grönland ,wie ich will ,solange ich sie damit nicht beleidige


melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:53
Niemand sagt zu Deutschen Nazis

@Suebe
Ist das so??
ich wurde schon sehr oft mit diesem Wort beschimpft.
In holland haben sie Steine nach und geworfen weil wir deutsche sind.
Is zwar schon lange her(So um 1986).
Ich war damals noch ein Kind aber ich habe es nicht vergessen.

Und gerade Auslander benutzen das wort NAZI wenn sie nicht mehr diskutieren können.
Ist schon nett wenn man seine meinung sagt:"hey das ist nicht richtig was du da gerade machst."
"Was du bist deutsch? du musst ein Nazi sein!.

Ich habe mich noch nie in meinem Leben geprügelt oder sonst etwas gemacht was anderen Leuten schadet.
Und wenn die argumente ausgehen bin ich ein nazi ??


melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:57
@aldi

Ok, wenn dich jetzt ein Araber auf arabisch als Nazi bezeichnet und du nur nicht verstehst, was er gesagt hat, hat er dich dann wirklich beleidigt?

Ja, natürlich und stell jetzt keine dummen Fragen, in Ordnung?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:57
-""Eskimos" Also, nochmal diese Leute heißen Inuit. Eskimo ist ein Schimpfwort.
Niemand sagt zu Deutschen Nazis oder Schwarzen Negern oder Chinesen
Schlitzaugen."

Ob es den Eskimo so stört das wir ihn Eskimo nennen, wie wenn ich zu einem schwarzen Neger sage ?

-"Der "Urmensch" welcher wahrscheinlich aus afrika bzw. arabien stammt"

Afrika als Ursprungsort des Menschen wurde bereits ausgeschlossen - so hab ich das jedenfalls in einem seriösen Wissenschaftsmagazin gelesen.

Juhuu..ich hab auch mal was gewusst ;)




"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Rassisten

01.07.2005 um 23:58
@qdexter

Ok, Menschen, die einen IQ von unter 50 haben bezeichnen Deutsche als Nazis, bzw. Schwarze als Neger usw..

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 00:00
nein dexter du bist beleidignd und höchst agresiv


Anzeige

melden