Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

09.07.2008 um 18:55
Der User machito wurde sicherlich nicht nur wegen seiner Nähe zur NPD gesperrt. So etwas entspringt dann gerne mal der Gerüchteküche.

Und nun bitte zurück zum Topic.

Anzeige
melden

Rassisten

09.07.2008 um 18:55
jimmybondy,

Jedoch darf ein Zugehörigkeitsbekenntnis nicht soweit gehen, das man dafür hier gesperrt wird.

Wer sich offen dazu bekennt - noch dazu als Mitglied - wird gekickt.
Da gibt's keine Diskussionen - das hat die Mod-Riege so einstimmig beschlossen.


Wobei ich da vielleicht das Ein oder Andere nicht mitgeschnitten habe, was zur Sperre führte.

Im Einzelfall spielt das für Deine Wahrnehmung sicherlich eine Rolle, aber auch ein "Neuling" fliegt bei entsprechendem Bekenntnis.


2x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

09.07.2008 um 18:59
Zitat von niurickniurick schrieb:Wer sich offen dazu bekennt - noch dazu als Mitglied - wird gekickt.
Da gibt's keine Diskussionen - das hat die Mod-Riege so einstimmig beschlossen.
Das steht so aber nicht in den Regeln. Wenn es so sein sollte, muss es aufgenommen werden!


melden

Rassisten

09.07.2008 um 19:00
Wieso wurde hier ein User mit 3.542 Beiträgen einfach gesperrt?

Die NPD ist doch keine verbotene Partei, auch Rassismus als Meinung ist nichts was man verurteilen kann, wer für sowas gesperrt wird ist doch auch nur wieder ein Opfer der rassischen Über-Gutmenschen! Läßt man den Inhalt weg, ist es geistig genau das selbe Vorzeichen von Rassismus wie den gegen den man selber wettert! Den mit der Intoleranz drin, der nur gut und böse kennt und vorallem nur die Keule als Lösung!


2x zitiertmelden

Rassisten

09.07.2008 um 19:00
schmitz,


Blöd wird es auch hier wieder nur, wenn einige Leute sich dann durch die Überschriften von Artikeln, deren weiteren Inhalt sie wahrscheinlich nicht mal zur Gänze zu verstehen in der Lage sind, sich wieder darin bestätigt fühlen, dass Rassen existieren und die Diskriminierung sogar medizinisch belegbar sei.

Das hab ich auch im ersten Moment gedacht. :D
Da sehen wir mal was geschieht, wenn jemand im Eifer des Gefechts "Rasse" + "Forschung" in die Suchmaschine eingibt und dann den erstbesten Artikel für gut befindet. :| :no:


melden

Rassisten

09.07.2008 um 19:08
und was hat das mit Elfe zutun?...moment vielleicht bin ich ja auch zu blöd um zu lesen^^


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

09.07.2008 um 19:08
Zitat von ashertashert schrieb:Die NPD ist doch keine verbotene Partei, auch Rassismus als Meinung ist nichts was man verurteilen kann, wer für sowas gesperrt wird ist doch auch nur wieder ein Opfer der rassischen Über-Gutmenschen! Läßt man den Inhalt weg, ist es geistig genau das selbe Vorzeichen von Rassismus wie den gegen den man selber wettert! Den mit der Intoleranz drin, der nur gut und böse kennt und vorallem nur die Keule als Lösung!
Das kann man noch Tausend Mal schreiben. DIE merken das nicht!


melden

Rassisten

09.07.2008 um 19:10
Hey das heist aber nicht das man die NPD verharmlosen sollte @Tech.

Was machst du da?? heimlich Propaganda oder wie , warum gebst du keine ruh?

Ich beobachte das bei dir in jedem satz NPD vorkommt


melden

Rassisten

09.07.2008 um 19:12
Also nochmal zur Klärung.

Kein User wurde alleine wegen der Nähe zur NPD gesperrt. Es gab andere Gründe und diese sind sehr wohl Teil der Forenregeln.

Und jetzt bitte zurück zum Topic. Alles weitere diesbezüglich wird als Spam verstanden.


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

09.07.2008 um 19:12
Tut mir leid, ferdi_tayfur. In dem Zitat kam das Kürzel vor und ich wollte den Zusammenhang nicht zerpflücken!


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

09.07.2008 um 19:14
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Kein User wurde alleine wegen der Nähe zur NPD gesperrt. Es gab andere Gründe und diese sind sehr wohl Teil der Forenregeln.
Und warum schreibt Moderator Niurick dann das?
Zitat von niurickniurick schrieb:Wer sich offen dazu bekennt - noch dazu als Mitglied - wird gekickt.
Da gibt's keine Diskussionen - das hat die Mod-Riege so einstimmig beschlossen.



melden

Rassisten

09.07.2008 um 19:15
@tech

Gerade du solltest wissen, dass man gewisse Haltungen auch mit Argumenten vertreten kann. Wer sich allerdings extremistischer Propaganda bedienen muss, fliegt raus.


melden

Rassisten

09.07.2008 um 19:16
Link: www.dir-info.de (extern) (Archiv-Version vom 23.04.2008)



Das ist mal eine Kurzform:

In einem engeren Sinne bezeichnet Rassismus diejenigen Theorien und Lehren, die, basierend auf diesen Zusammmenhängen, über- und unterlegene menschliche "Rassen" definieren und damit innenpolitische Begründungen für die Unterprivilegierung, Diskriminierung oder sogar Unterdrückung bestimmter ethnischer Gruppen liefern.


Wer kann sich mit einer solchen Definition anfreunden? :|


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

09.07.2008 um 19:17
@ schmitz
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Mit niurick hab ich gestern das gleiche erlebt. Was soll das?


melden

Rassisten

09.07.2008 um 19:19
@tech

Du bist doch noch da, also hakt deine Logik irgendwie.;)

Und jetzt zum Dritten...Back 2 Topic


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

09.07.2008 um 19:23
Topic...
Rassismus ist es nicht, wenn man Rasse mit anderem Aussehen definiert sondern wenn man anders aussehende Menschen diskriminiert. Das sollte jeder wissen!



Btw...Die Mods sind in Erklärungsnot, können sich aber Fehler nicht eingestehen...


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

09.07.2008 um 19:27
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du bist doch noch da, also hakt deine Logik irgendwie.
Hab ich mich in niuricks Sinne zu irgendwas bekannt? Bitte lies nochmal ganz genau.


melden

Rassisten

09.07.2008 um 19:32
@tech

Danke für die Einhaltung des Topic. Du hast Erklärungen erhalten, sie genügten dir nicht.

Ähnliches erlebte ich doch gestern mit dir auch schon, wo du eindeutig extremistische, rassistische Aussprüche, die hier von den führenden Mitgliedern der NPD zitiert wurden, munter relativiert hast. Du bist sozusagen das lebende Beispiel, dass man hier sehr wohl gewillt ist, "deinesgleichen" mit Argumenten entgegenzutreten.

Das du die etwas unglückliche Ausdrucksweise eines Kollegen sofort dazu nutzen wirst, deinen fadenscheinigen Standpunkt untermauern zu wollen, war zu erwarten.

Aber auch jetzt geht es um Argumente, nicht um Zensur, oder um Ausschluss.


melden

Rassisten

09.07.2008 um 19:34
Wir wird man ein Rassist, was muss ich dafür machen, reicht Haare scheren dafür aus? Ich nenn einfach alle dunkelhäutigen Bimbo und alle hellhäutigen Bleichgesicht oder so? Ich selber mal mich dann grün an und bin fein raus? :)


melden

Rassisten

09.07.2008 um 19:35
tech,

interessier Dich nicht zu sehr für "Grenzen", sondern für die Diskussion, denn davon bist Du fern ab.


Anzeige

melden