Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

19.11.2005 um 19:14
leute merkt ihr nicht was hinter der AntiFa steckt?
Ich stelle hier demnächst Propaganda von der AntiFa online, dann könnt ihr euch selbst überzeugen das es Kommunisten und Antideutsche sind die ihre Ziele mit Gewalt ausführen wollen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Antifa

19.11.2005 um 19:16
Dieses Plakat der AntiFa spricht schonmal für sich.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Antifa

19.11.2005 um 19:18
Ach die Antifa ein haufen Naivlinge die sich vor der verwahrlosung retten wollen indem sie der Antifa beitreten, von der Antifa halte ich gar nix.

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"

Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.



melden

Antifa

19.11.2005 um 19:38
gibt es nix hinzuzufügen


melden

Antifa

19.11.2005 um 19:48
Auch mal ganz interesannt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Antifa

19.11.2005 um 20:29
Antifa:
Gegen Faschismus, Rassismus, Antisemitismus und Sexismus


hmm das klingt ja wie eine terroristische Organisation... LooL
...macht euch nicht lächerlich

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Antifa

19.11.2005 um 20:37
Wenn jemand Plakete aufhängt wo drauf steht "Wer Deutschland liebt den können wir nur hassen" und dazu dann auf Anti-NS-Demos Autos abfackelt und unschuldige Bürger verprügelt dann ist das nach meiner Definition ein Terrorist.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Antifa

19.11.2005 um 20:42
Der gerade gelöschte Thread "Linksextrem" soll ja hier fortgesetzt werden. Dementsprechend mal ein paar Fakten zur dort aufgestellten Behauptung, die Linken wären schlimmer als die Rechten.



Auszüge aus dem Verfassungsschutzbericht 2004:


Gewaltbereite Rechtsextremisten: 10.000 (geschätzt)

Politisch motivierte Kriminalität - rechts:

Gewalttaten: 776 (darunter 640 Körperverletzungen und 6 versuchte Tötungen)

Sonstige Straftaten: 11.275 (davon 8337 Propagandadelikte)

-->Gesamtstraftaten rechts: 12.051 (10792 in 2003)


Gewaltbereite Linksextremisten: 5.500 (geschätzt)

Politisch motivierte Kriminalität - links:

Gewalttaten: 521 (darunter 226 Körperverletzungen und 0 versuchte Tötungen)

Sonstige Straftaten: 919 ( davon 490 Sachbeschädigungen)

-->Gesamtstraftaten links: 1440 ( 1459 in 2003)


Quelle:http://www.verfassungsschutz.de/download/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2004/vsbericht_2004.pdf (Archiv-Version vom 26.12.2005)


Ich halte fest:

Es gibt fast 10 mal soviel rechtsextreme Delikte wie linksextreme. Auch die Qualität der Delikte unterscheidet sich, man beachte die Anzahl der Körperverletzungen und besonders die versuchten Tötungen. Desweiteren ist eine signifikante Steigerung bei den rechts motivierten Taten zu sehen, während die linksmotivierten Deliktzahlen relativ gleich geblieben sind.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Antifa

19.11.2005 um 20:46
die antifa ist der grösste lügen verein der welt,nach der polotik..

nazis sind nicht besser ...

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Antifa

19.11.2005 um 20:50
@ddarth
woher wollen die wissen wer "gewaltberreit" ist?
Würde man nach Gewalttätigen gehen so wär die AntiFa absolute SpitzenKlasse

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Antifa

19.11.2005 um 20:57
@zoraster

Unsinn, die Zahlen sprechen ein deutliche Sprache.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Antifa

19.11.2005 um 21:03
@ DartHotz

Ich muß gestehen, deine Daten vom Verfassungsschutz machen mich halbwegs
nachdenklich. Bisher habe ich persönlich es nur so erlebt, dass sich beide Richtungen absolut die Waage halten... Im Gegenteil hätte ich die Linksextremen in ihrer Anzahl und Bereitschaft zur Gewalt sogar einen Hauch höher angesiedelt, als die Rechten.


Ich denke, beide Seiten haben nur Brei im Hirn. Wenngleich ich mich in der generellen Politik von linken Ideen stark angezogen fühle, denke ich doch, dass Links- und Rechtsextremismus sich nur in der Art ihrer Ideologien unterscheiden; jedoch nicht in ihren Taten und Handlungen.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Antifa

21.11.2005 um 02:01
Wenn man die Daten objektiv beurteilt, was Gewalttaten betrifft, dann ist der Unterschied nicht gross, ausser bei versuchtem Totschlag (ist nicht unerheblich, klar!)!
Über 8000 Delikte sind Propagandadelikte, also vor allem der Hitlergruss!
Das steht unter Strafe und ist sehr dumm, aber nicht unbedingt eine Gewalttat


melden

Antifa

21.11.2005 um 05:43
Fragt sich,wie weit man den Statistiken glauben darf..
Is ja eigenlich klar,dass nicht alles in der Öffentlichkeit geschieht,also kann auch niemand sagen,ob die Linken wirklich noch nie wen getötet haben!
Ausserdem gelten diese Zahlen für Deutschland,in der Schweiz sieht das ganze dann doch noch ein bisschen anders aus.
Dort sorgen die Linken im Grossen und Ganzen für mehr Aufsehen.(ok,ausgenommen im Kt TG,is ja der rechteste Kanton..die meisten nazis und so)

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland



melden

Antifa

21.11.2005 um 15:03
@mystie
Ich denke man kann den Zahlen glauben. Solche Zahlen müsste es eigentlich auch irgendwo über die Schweiz geben.


Eine Kleine Anmerkung:
Zoraster hat leider vergessen seine Quellen anzugeben. Deswegen gebe ich sie einfach mal an: www.junge-konservative.de (Archiv-Version vom 22.11.2005)

hmm klingt komisch...was macht man denn da so? Deutschland nachtrauern und die "Junge Freiheit" lesen...Klick hier (Archiv-Version vom 03.03.2006)

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Antifa

21.11.2005 um 15:11
Und?
Wen kümmerts woher Ich da shabe?
Ich denke das die "Jungen Konservativen" noch weitaus symphatischer sind als irgentwelche Punks von der AntiFa. Sorry aber ein vernünftiger Mensch kann die AntiFa nicht gut heissen, nicht wenn man noch einen Funken Menschenverstand hat denn es doh Fakt das die meisten Mitglieder Kommunisten sind und dann wird der Hintergrund solcher Zitate schon klarer.
Trotzdem danke das du den Link gepostet hast, habe Ich ganz vergessen

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Antifa

21.11.2005 um 20:13
@seppuko: naja spielt sich ja nicht alles in der Öffentlichkeit ab,will heissen,wahrscheinlich wissen wir längst ned alles was die so planen und machen..=/

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland



melden

Antifa

21.11.2005 um 20:26
Habe ja schon geschrieben , die Antifa ein Torso ihrer selbst, nicht handlungs bzw denkfähirg. Genauso banal wie jeglicher Rechtsextremist.
In meinen Augen ist jegliche DIskussion über diese Gruppierung überflüssig.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Antifa

21.11.2005 um 21:04
Das haben wir doch alles schonmal durchgekaut. Es ist lächerlich die ANTIFA mit Neonazis gleichzustellen.

Ich mach mir nicht nochmal die Mühe der recherche aber ich hatte Seitenweise Quellen, das die Verbrechen der Naziszene in Anzahl und Brutaliät nich ansatzweise mit der ANTIFA vergleichbar ist.

ERst kürzlich war doch die Story in der Faschos einen "Nichtarier" studenlang gefoltert haben in dem sie ihm ein Brotmesser in den After schoben und dann mit Springerstiefel nachgetreten haben. Sowas hört man nicht mal im Ansatz von der ANTIFA Szene.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Antifa

21.11.2005 um 21:20
Sowas hört man nicht mal im Ansatz von der ANTIFA Szene
---------

Ändert dennoch nichts an der banalität der Antifa

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



Anzeige

melden