Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

22.12.2007 um 19:04
Ok, in der Szene kenn ich mich nicht so aus. Mir fällt nur auf, was die in der Öffentlichkeit anstellen.
Das ist ja aber eine gute Konstellation. Die machen sich einfach gegenseitig fertig und wir sind eine Plage los.

Anzeige
melden

Antifa

22.12.2007 um 19:09
>>und von der Denkweise gar nicht mal so verschieden.<<

Da kann ich nur noch mal sagen das bis jetzt kein obdachloser oder behinderter oder Jude und auch kein Ausländer von der ANTIFA diskriminiert gefoltert oder zu Tode getreten worden ist !
Bis jetzt hab ich auch nicht gehört das die ANTIFA ein “reines” Deutschland gefordert hat !

Alice.


melden

Antifa

22.12.2007 um 19:11
>>Antideutschen<<

Wer soll das denn sein ? :D
Von den hab ich ja bis jetzt noch nie gehört :D

Alice.


melden

Antifa

22.12.2007 um 19:14


beides der letzte Dreck und von der Denkweise gar nicht mal so verschieden.


Exakt so ist es.


melden

Antifa

22.12.2007 um 19:19
>>von der Denkweise gar nicht mal so verschieden.<<

Ach Gladiator komm du kannst nun wirklich die Ideologie der Nazis nicht mit den der ANTIFA Leute vergleichen.
Aber eventuell solltest du das mal machen um die unterschiede zu erkennen.

Alice.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

22.12.2007 um 19:22
Zitat von deusexdeusex schrieb:"Die ANTIFA ist mir sehr fiel lieber als die Nazis"

beides der letzte Dreck und von der Denkweise gar nicht mal so verschieden.
Wir leben doch in einem mehr oder weniger freiem Land. Da darf jeder denken, was er will. Solange er (oder sie) sich an die Gesetze halten, ist mir alles recht. Nur das Danebenbenehmen, das muss bekämpft werden.
Einen letzten Dreck gibt es nicht. Mit welchem Recht nimmt sich jemand heraus, über andere so öffentlich zu urteilen? Alles hat seine Berechtigung in einem gewissen Rahmen. So ist es auch mit der Antifa. Denken können die was sie wollen, sagen auch, wenn es keine Beleidigungen oder Verunglimpfungen sind. Nur das Land mit seiner Bevölkerung zu plagen, das dürfen sie nicht.


1x zitiertmelden

Antifa

22.12.2007 um 20:30
Nur das die keine Juden tottreten macht die noch nicht zu Helden.


melden

Antifa

22.12.2007 um 20:32
Obwohl ich mich auch nicht erinnern kann das in den letzten Jahren irgendein Jude in Deutschland aus politischen Gründen umgebracht wurde.


melden

Antifa

22.12.2007 um 20:53
Muss ja kein Jude sein, kann ja auch ein Afrikaner, ein Punk, ein Obdachloser ein behinderter oder einfach nur ein deutscher der nicht deutsch genug ist sein.
Eventuell ist es auch einganz normaler Mensch der einem der “Nationalen” Schlägertruppen über den weg läuft.


melden

Antifa

22.12.2007 um 20:55
>>Nur das die keine Juden tottreten macht die noch nicht zu Helden.<<

Stimmt aber es macht sie besser.


melden

Antifa

22.12.2007 um 21:13
Die Antifa mit den Faschos gleichzusetzen ist völliger Unfug. Ihre Ziele und Mittel sind total verschieden. Die Linke und die Antifa töten keine Menschen, ihre Motivation ist eine humanistische, nicht der nationale, rassistische Dreck für den die Nazis einstehen. Die Antifa braucht auch keine Neuheidentum und Esoterik Schnick-Schnack, um ihre Mitglieder einzuschwören. Die Antifa steht nebenbei nicht nur gegen Nazis, sondern gegen alle Formen von Faschismus.

Antideutsche sind allerdings ein anderes Thema, die Jungs und Mädels kann ich nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Antifa

22.12.2007 um 21:17
Ja ich hab mir mal eben den Artikel zu >>Antideutsche<< auf wikipedia durchgelesen
und ich muss ehrlich sagen die versteh ich auch nicht :D

Liebe Grüße
Alice.


melden

Antifa

23.12.2007 um 03:29
Die Antideutschen sind innerhalb der Antifa ja auch vollkommen isoliert,von der Jugendantifa bis hin zum alten Spanienkämpfer mussten sich schon alle von Antideutschen als Nazis anblöken lassen.
Das Existenzrecht Israels und die Parole Israel verteidigen ist innerhalb der Antifa nicht in Frage gestellt,in Frage gestellt wird jedoch die völkische Politik Israels die teilweise selbst faschistische Züge trägt,und da scheiden sich die Geister schnell wenn auf jeder Demo Antideutsche mit Israel und USA-Fahnen herumwedeln,das ist selbst völkisches Denken,das merken einige nur nicht.


melden

Antifa

23.12.2007 um 03:32
Paranormal,ist gar nicht so lange her.
Da ging im Bahnhof von Düsseldorf eine Bombe hoch die fast ausnahmslos jüdische Aussiedler aus Russland traf


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 09:39
Zitat von holzerholzer schrieb:Die Linke und die Antifa töten keine Menschen, ihre Motivation ist eine humanistische...
Holzer, da bin ich ja gespannt, wann die Antifa es schafft, Humanismus rüberzubringen. Momentan ist die humanistische Idee gut in Molotowcocktails verpackt oder auf Papier niedergeschrieben um Steine gewickelt. Sorry, aber wenn man Anspruch erhebt, humanistisch motiviert zu sein, dann sollte man das auch zeigen. Das ist zwar alles traurig, aber mir zucken so die Mundwinkel, wenn ich lese, dass Steinewerfer humanistisch gesinnt sein wollen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 09:54
>>Nur das die keine Juden tottreten macht die noch nicht zu Helden.<<

Stimmt aber es
Eindeutig nein. Die sind "gleich scheiße" wie die rechten Schlägertrupps.



1x zitiertmelden

Antifa

23.12.2007 um 12:53
Ja ne is klar, Steinewerfer und Molli-Bastler ist alles was du siehst. Mediengestört nennt man sowas. Ich kanns nicht mehr hören. Aber man kann es sich natürlich auch einfach machen, Schubladen sind ja auch so praktisch. Get a live!
Zitat von owiowi schrieb:Eindeutig nein. Die sind "gleich scheiße" wie die rechten Schlägertrupps.
Wenn das wirklich Deine Meinung ist, dann kannst Du ja gleich mal den nächsten Heß Gedenkmarsch anmelden. Wie kann man nur so weichgespült sein? Wir reden hier, nebenbei bemerkt, nicht von den Autonomen oder vom schwarzen Block, auch wenn die Grenzen zur Antifa fliessend seien mögen. Wann ist eigentlich der letzte Molli aus einer Demo heraus geworfen worden?


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:03
>>Die sind "gleich scheiße" wie die rechten Schlägertrupps.<<

So ein Quatsch aber auch ich hab noch nie von ATIFA Trupps gehört die durch die Straßen ziehen und Menschen jagen und versuchen sie zu töten !
Auch gib es keine ANTIFA Mitglieder die sich Waffen horten um dann Leute zu erschießen oder Sprengstoff sammeln um Menschen in die Luft zu jagen.

Die ANTIFA ist aufkeimen fall mit dem Schwarzen Block zu verwechseln !

>>Ach ich merk schon es hat keinen Sinn und ich wiederhol mich nur !

Alice.


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:03
dann kannst Du ja gleich mal den nächsten Heß Gedenkmarsch anmelden

Verdammt nochmal! Er bezeichnet die Rechten als scheiße!


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 13:05
Holzer, genau die Antifaleute kann ich sehen. Das sind die Aktionen, mit denen sie auf sich aufmerksam machen. Ansonsten nehme ich sie nicht wahr.
Können nicht alle Leute einfach "normal" sein. *mich danach sehne*

Ich soll einen Heß-Gedenkmarsch anmelden? Bist du beknackt, oder was? Weil ich keine Antifa-Randalierer mag, machst ausgerechnet du, der Schubladen so "praktisch" findet, eine auf?
Gehörst du etwa zu den Randalebrüdern?


Anzeige

1x zitiertmelden