Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

23.12.2007 um 13:12
So….
Da ihr ja immer sagt das die ANTIFA so furchtbar Randale macht fände ich es doch ganz nett wenn ihr mir mal ein par seriöse Artikel oder Seiten aus dem Internet sucht in denen geschrieben steht das die ANTIFA Randale gemacht hat.
Die ANTIFA und der Schwarze Block sine zwei verschiedene dinge.

Alice.

Anzeige
1x zitiertmelden

Antifa

23.12.2007 um 13:14
ich hab in meiner "jugend" mal 2 wochen in nem besetzten haus voller antifas und emanzen (!) gewohnt.
diesen aspekt,
dass die antifa von scheissweibern (sry, aber eine von denen konnte/könnte nie meine freundin werden) dominiert wird
fällt so´n bisschen untern tisch

buddel


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 13:15
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Die ANTIFA und der Schwarze Block sine zwei verschiedene dinge.
Das wage ich zu bezweifeln. Wenn ich zum Beispiel den User Holzer lese, dann kommt er mir sehr militant vor.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 13:17
ich hab in meiner "jugend" mal 2 wochen in nem besetzten haus voller antifas und emanzen (!) gewohnt.
diesen aspekt,
dass die antifa von scheissweibern (sry, aber eine von denen konnte/könnte nie meine freundin werden) dominiert wird
fällt so´n bisschen untern tisch

buddel


Uiuiui, auch wenn du ein Mod bist und vielleicht nicht gänzlich unrecht hast, begibst du dich auf gefährliches Terrain. ;)



melden

Antifa

23.12.2007 um 13:21
ich meine nicht das wohlwollende weibsvolk allmysterys ;)


tatsächlich hab ich die "zelle" als stark frauendominiert empfunden.
einhaltung strenger rituale, formulierungen und verhaltens standen unter permanenter feminismus-kontrolle.
deswegen war ich da auch nur 2 wochen^^

buddel


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:23
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich hab in meiner "jugend" mal 2 wochen in nem besetzten haus voller antifas und emanzen (!) gewohnt.
diesen aspekt,
dass die antifa von scheissweibern (sry, aber eine von denen konnte/könnte nie meine freundin werden) dominiert wird
fällt so´n bisschen untern tisch

buddel
Lol? oh ja...^^...wusst ichs doch...:D


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:24
>>dass die antifa von scheissweibern (sry, aber eine von denen konnte/könnte nie meine freundin werden) dominiert wird
fällt so´n bisschen untern tisch<<

Was ist das denn bitte für ein sinnloser Beitrag zu dem Thema es geht ihr um die ANTIFA und nicht darum ob du mit einer dieser “Scheißweiber” befreundet sein willst oder nicht.
Auch die Verallgemeinerung der weiblichen ANTIFA Mitglieder gefällt mir nicht so ganz und schon gar nicht von einem Moderator.
Hätte das ein “normaler” User geschrieben würde er eine sperre von mindestens einer woche bekommen.

Liebe Grüße
Alice.


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:29
Zitat von owiowi schrieb:Ansonsten nehme ich sie nicht wahr.
Und das ist Dein Problem. Du hast im Grunde gar keine Ahnung wovon du redest, Dein Wissen über die Antifa beschränkt sich auf eine Bild-Überschrift, die du mal im Supermarkt an der Kasse gelesen hast, als du auf die Kassiererin gewartet hast und ein halben Tagesschau Beitrag, der mal in 'ner Halbzeitpause lief, aufgeschnappt zwischen pissen gehen und Bier holen.
Zitat von owiowi schrieb:Bist du beknackt, oder was?
Was soll ich sagen, wenn du der Normalzustand bist, bin ich ziemlich beknackt, ja.

Du setzt die Antifa mit den Nazis gleich. Sicher bist du dann auch der Meinung das die Faschodemo genauso schlimm ist, wie die Gegendemo, richtig? Oder sind vielleicht die Linken doch schlimmer? Die Nazis tun ja nix, die wollen ja nur ihre Meinung sagen und verhalten sich ruhig, nicht wie die linken Randalebrüder. Eigentlich ganz okay, gelle?

Du bist das Lamm das da zur Schlachtbank geführt wird und du wirst noch applaudieren, wenn sie Dir das Fell über die Ohren ziehen.
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Verdammt nochmal! Er bezeichnet die Rechten als scheiße!
Klar, ist ja auch so einfach die Rechten "scheiße" zu finden ( ...und nebenbei noch ne rhetorische Glanzleistung. ), das haben wir ja schon in der Schule gelernt, nicht? Aber ich behaupte mal ganz dreist, das da nicht mehr ist, als das Nachplappern der allgemeinen Meinung.

"Die Rechten sind scheisse, ey. Die Linken sind auch scheisse. Ach is doch alles scheisse. Is noch Bier da?"
Zitat von owiowi schrieb:Gehörst du etwa zu den Randalebrüdern?
Würde das einen Unterschied machen?


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 13:30
ALICE, das hatte ich schon etwas moderater erwähnt. ;)

Trotzdem, um nochmal auf Holzers Darstellung zurückzukommen, treten Antifa und Schwarzer Block doch mitunter an ein und demselben Ort auf. So verschieden sind die nicht. Oder sind das dann nur Antifa-Mitglieder in Verkleidung?


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:31
na,
was´n glück, dass ich mod bin

keine ahnung,
alice,
in welchen antifa-kreisen du dich rumtreibst,
dies war nur eine beurteilung meiner erlebnisse mit
"antifas"

buddel


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:34
Ja und mein Erlebnis mit Moderatoren ist das sie alle scheiße sind und sich selber nicht an ihre eigenen Regeln und Grundsätze halten.
Und auf die Frage mit den ANTIFA kreisen kann ich nur antworten das ich keinerlei Kontakt zur ANTIFA haben.

Auch wenn ich jetzt eine sperre kriegen sollte und meine Beitrag gelöscht wird ist es mir das wer.

Alice.


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:34
Vielleicht in der Rolf Eden ANTIFA


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 13:40
Gehörst du etwa zu den Randalebrüdern?


Würde das einen Unterschied machen?
Keinen Unterschied, aber es macht deine Aussagen klarer und es würde das "Beknacktsein" unterstreichen.

Deinen etwas schärfer gewählten Worten entnehme ich eine Tendenz zum Radikalismus. Da bin ich lieber normal.
Du möchtest mir jetzt ein nachplappern unterstellen. Das ist nicht so ein feiner Zug von dir. Ich brauche nur keine Antifa und deshalb sehe ich sie erst, wenn sie "zuschlagen". Mit den Rechten verhält es sich etwas anders. Die sind ja in den Medien allgegenwärtig. Wenn dann welche zuschlagen, dann ist das (natürlich rhetorisch wertvoll ausgedrückt) "einfach scheiße".
Zitat von holzerholzer schrieb:Du bist das Lamm das da zur Schlachtbank geführt wird und du wirst noch applaudieren, wenn sie Dir das Fell über die Ohren ziehen.
Da musst du dir keine Gedanken machen. Ich weiß mich zu wehren. Nur die Antifa-Masche ist beknackt. Das ist etwas militantes und schlechtes. Es steht auf einer Stufe mit den rechten militanten Strukturen. Es werden eben keine Ausländer verprügelt, dafür Autos angezündet, Häuserwände beschmiert und Polizisten vorsätzlich verletzt.

Ihr seid eine Plage für das Land!


1x zitiertmelden

Antifa

23.12.2007 um 13:40
?


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:41
@caps


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:44
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Vielleicht in der Rolf Eden ANTIFA
War Scheisse, merke es gerade selber. Aber in 99% aller Fälle bringt so ein Einwurf immer was, na der Schuss ging nach hinten los. Wobei vielleicht kann ich den in 5 Seiten dann nochmal bringen.

Mein einzige Begegnung war aufm Konzert der KB, 3 Kerle um die 20 die ihre "Mitgliedschaft" bei der ANTIFA damit begründeten:"Lieber bei denen drinne als nirgends"

Mit dieser Divise gestallte ich mein Sexleben!


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:45
Also Buddel,der Spruch den du da vom Stapel gelassen hast das ist so eine patriarchalische Scheisse.Weil sich Frauen nicht der ihnen zugewiesenen Geschlechterrolle fügen,schminken,Kleidchen tragen,konsumieren,nett aussehen,Klappe halten,Beine breitmachen,sondern kämpferisch,biestig,antipatriarchalistisch kritisch und mitunter äusserst unweiblich daherkommen sind es Scheissweiber


1x zitiertmelden

Antifa

23.12.2007 um 13:46
geht doch


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:48
warhead,
du held der strasse,
du hättest die schnecken mal kennenlernen sollen,
dann würdest du anders schnacken

buddel


melden

Antifa

23.12.2007 um 13:49
Zitat von owiowi schrieb:Keinen Unterschied, aber es macht deine Aussagen klarer und es würde das "Beknacktsein" unterstreichen.
Wenn es Dir so wichtig ist: Nein, ich bin nicht in der Antifa. Ich hoffe meine Aussagen werden jetzt klarer. ( Mit dem schwarzen Block oder Autonomen Gruppen habe ich auch nicht zu tun, nur das wir uns nicht falsch verstehen. )
Zitat von owiowi schrieb:Du möchtest mir jetzt ein nachplappern unterstellen.
Ja.
Zitat von owiowi schrieb:Das ist nicht so ein feiner Zug von dir.
Nein, ist es nicht. Ändert ja aber nichts daran, das ich Recht habe.
Es werden eben keine Ausländer verprügelt, dafür Autos angezündet, Häuserwände beschmiert[...]
Typisch, das brennende Auto mit dem toten Ausländer gleichzusetzen. Echt zum Kotzen.
Das ist genau das wovon ich rede, Undifferentziertheit. Und Du nennst Dich normal...

Wie ich schon sagte, da bin ich gerne beknackt.
[...]und Polizisten vorsätzlich verletzt.
Es werden auch Demonstranten vorsätzlich verletzt, aber das ist ja auch normal und wichtig für die innere Sicherheit.


Anzeige

1x zitiertmelden