Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 14:27
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Klar kann man sagen die Median manipulieren alles aber gehen wir mal davon aus das die Median die Wahrheit sagen, sonst ist eine weitere Diskussion leider nicht mehr möglich.

Alice.
Ist doch mal schön, wenn man die Medien für seine Zwecke nutzen kann und sie immer lügen, außer in der Situation, die einem passt.

Aber das Thema ist Antifa
Nicht jeder kann von sich behaupten, ein friedfertiger Mensch zu sein.


"Wir werden nicht friedlich sein, denn die Verhältnisse sind es nicht!" Schon mal gehört?
Ich bin es und mein Leben verläuft absolut friedlich.

Anzeige
melden

Antifa

23.12.2007 um 14:27
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Aber brennende Autos sind schon scheiße und erst die Beschmierten wänden.
Klar, und wer das nicht so sieht, benötigt einen sanften Flaum am Gemächt


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:28
Link: www.trend.infopartisan.net (extern)

Wie kann man da bitte noch die ANTIFA mit den Rechten vergleichen oder gleichsetzten ?

http://www.trend.infopartisan.net/trd0100/t150100.html

War ja nur ein Schwarzer, da find ich die Aufkleber der ANTIFA schlimmer.

Alice.


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:28
Zitat von owiowi schrieb:Selbst die Fans des Fußballvereins sind linksradikal.
Was natürlich auch nicht stimmt, habs oft genung gesehen das sich rechtes Aachner Gesocks mit dem rechten Pauli Gesocks blenden verstanden haben. Autonome Nationalisten


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 14:30
Zitat von holzerholzer schrieb:Du bist so voll von dummen Vorurteilen, das ist unglaublich.
Ich brauche Deine Entschuldigung übrigens nicht.
Ich habe StPauli-Fans gesehen. ;)
Vorurteile sind auch nicht vonnöten. Mein Urteil über Gewalttäter und deren Sypathisanten ist gefällt. Das Vor- kann man getrost weglassen.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 14:32
ALICE, was nützt es, wenn du Artikel von Medien verlinkst, die der Antifa nahestehen?


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:33
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:"smash captialism!", "smash nazism!"... bla bli blubb
Gegen Kapitalismus und Nazismus zu sein ist natürlich eine Frechhalt, was bilden die sich ein...
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:übrigens kann ich mich in diesem Jahr an nichtmal 2 Tote auf Grund rechter Gewalt erinnern.
Ach nur ein Toter, denn du noch in Erinnerung hast, na dann ist das ja alles gar nicht so schlimm. Und ich mach mir sorgen. Ein Toter ist ja nix. Eigentlich ganz sympathisch, die kleinen rechten Racker. Einmal ist kein Mal, das kann passieren, is ja auch für ne gute Sache. War ja eh nur ein Ausländer, nicht?

Bist du noch zu retten?


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:35
>>ALICE, was nützt es, wenn du Artikel von Medien verlinkst, die der Antifa nahestehen?<<

Komm das meinst du doch jetzt nicht ernst ?!? Das ist ja fast so wie die Nazis die immer meinen das die Untersuchungen zum Holocaust von Juden gemacht worden sind und somit falsch sind.


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:37
Zitat von owiowi schrieb:Ich habe StPauli-Fans gesehen.
Ich sehe jeden Tag St. Pauli Fans. Und jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, alles radikale Gewalttäter... Liest Du eigentlich selbst was du schreibst?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 14:38
Die Frankfurter Rundschau ist ja wohl klar ein linkess und teilweise liberales Blatt, oder?


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 14:41
Holzer, deine Argumentation nervt tierisch. Du heißt Gewalt, Schmierereien und Sachbeschädigungen gut, weil sie von der Antifa kommen. Ihr seid nicht beliebt, geachtet und geehrt, weil ihr ein verkorkstes Weltbild habt. Warum merkt ihr das nicht?


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:42
Zitat von owiowi schrieb:Die Frankfurter Rundschau ist ja wohl klar ein linkess und teilweise liberales Blatt, oder?
Und das macht den beschriebenen Totschlag weniger schlimm?

Wie kommt es, das dir brennende Autos und braun-weisse Schals an die Nieren gehen, dieser Artikel aber nicht akzeptiert wird, weil er in einer links-liberalen Zeitung steht?

So langsam dämmerts mir...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 14:43
Holzer, weil es hier um die Antifa geht. Das, was du meinst, ist ein anderes Thema. Dazu äußere ich mich dann in entsprechenden Threads.


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:45
Ich hab auch noch einen Link vom Spiegel reingestellt aber der ist dann wahrscheinlich auch Links....
Ich glaube nicht das ich im NPD Wochenblatt etwas über die Gewalttaten der rechten finde, und ihrer Opfer.
Kann ich denn einen Beitrag aus der NPD Wochenshow bedenkenlos reinstellen oder ist der dann auch Links ? :D

Alice.


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:47
Endschuldigung ich meinte nicht den Spiegel, ich meinte den Stern.

Alice.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 14:47
ALICE, ich finde die Süddeutsche objektiver.


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:50
>>Gegen Kapitalismus und Nazismus zu sein ist natürlich eine Frechhalt, was bilden die >>sich ein...

Und um dagegen zu sein muss man öffentliche Plätzen den Charme eines Bahnhofklos
verleihen? Sorry, aber weg die rechten Schmierereien anspricht, der soll dann nicht
im selben Atemzug behaupten sowas gäbe es von der ANTIFA nicht.


>>Ach nur ein Toter, denn du noch in Erinnerung hast, na dann ist das ja alles gar nicht >>so schlimm. Und ich mach mir sorgen. Ein Toter ist ja nix. Eigentlich ganz sympathisch, >>die kleinen rechten Racker. Einmal ist kein Mal, das kann passieren, is ja auch für ne >>gute Sache. War ja eh nur ein Ausländer, nicht?

>>Bist du noch zu retten?

Oh jo... dann tu halt bitte nich so, als würden jeden Tag 47 Leute von der SA gekillt


1x zitiertmelden

Antifa

23.12.2007 um 14:51
Richtig, es geht um die Antifa und die Gleichsetzung der linken mit der rechten Szene. Diese Diskussion läuft hier schon seit 4 Seiten in diese Richtung, falls du das überlesen haben solltest.

Das Dich meine Argumentation nervt kann ich mir gut vorstellen. Du hast ja keine.

Du bist so blind auf dem Rechten Auge, das sich dein Linkes Auge vor Überanstrenung offenbar entzündet hat. Da wird der schwarze Block zur Antifa und Fussball-Fans zu Gewalttätern, da wird Mord und Totschlag mit Sachbeschädigung gleich gesetzt bzw noch darunter angesiedelt. Und weil Dir die Luft zu dünn wird, wird der Frankfurter Allgemeinen mal eben ihre Glaubwürdigkeit abgesprochen. Armseelig.


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:53
Auch dort wird das Thema bearbeitet und nicht zu knapp.
Auch dort werden die Opfer der rechten Gewalt erwähnt !
Es geht mir darum das man die ANTIFA nicht mit den Rechten gleichsetzten kann !

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/545/76469/5/

Jetzt hab ich meine Links zum Thema Rechte Gewalt gebracht, jetzt würde ich auch gerne ein Par vergleichbare Artikel zum Thema Linke Gewalt und Todesopfer durch Linke Gewalt haben.

Alice.


melden

Antifa

23.12.2007 um 14:56
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Oh jo... dann tu halt bitte nich so, als würden jeden Tag 47 Leute von der SA gekillt
Tu ich doch gar nicht, aber wozu der Bodycount? Reicht ein Toter nicht? Ist nicht spektakulär genug, oder wie? Aber so lange keine Autos brennen ist die Welt noch in Ordnung.


Anzeige

melden