Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

07.01.2008 um 20:54
npd = faschismus

Anzeige
melden

Antifa

07.01.2008 um 20:55
Nein Echzahn, die schau ich nicht.
Ich meine solche Menschen die selber Betreuung brauchen und selber nicht fähig sind Entscheidungen zu treffen. Kurz, Menschen, die nicht fähig sind, selbständig zu leben.


melden

Antifa

07.01.2008 um 20:56
npd = faschismus

Da muss ich mich dann auch wider fragen was Faschismus ist.
Den italienischen Faschismus kannst du ja jedenfalls nicht meinen, denn auch der ist so tot wie der deutsche Nationalsozialismus.


melden

Antifa

07.01.2008 um 20:57
http://de.youtube.com/watch?v=gOGoAGDCKR0


melden

Antifa

07.01.2008 um 20:58
Offensichtlich ist er das nicht wie man an der Lega Nord sieht,und auch in Rom haben sich Neofaschisten wie ein Tumor eingenistet


melden

Antifa

07.01.2008 um 20:58
@hype solche menschen haben ja auch meistens keinen sex


melden

Antifa

07.01.2008 um 21:00
@Abendländer
die npd will die demokratie abschaffen das gibt dann eine diktatur was dann unweigerlich zum faschismus führt


melden

Antifa

07.01.2008 um 21:01
Nein, die NPD will keine Diktatur. Wie kommst du auf so was?


melden

Antifa

07.01.2008 um 21:03
Eckie, das stimmt nicht. Auch solche Menschen können Sex haben. Kann es sein dass Du etwas naiv bist was dieses Thema angeht? Und wieso sollte eine Diktatur unweigerlich zum Faschismus führen? Das stimmt sicher nicht. Überleg doch etwas besser bevor Du etwas sagst.


melden

Antifa

07.01.2008 um 21:04
äääähm nachrichten und youtube. warte mal ich such kurz nen link


melden

Antifa

07.01.2008 um 21:07
Supi Eckie... Nachrichten und Youtube. Glaubst Du alles was man Dir erzählt ohne dass Du Dich mit der Materie auseinandersetzt?


melden

Antifa

07.01.2008 um 21:07
https://www.youtube.com/watch?v=PkfTLfJlpl8
schau dir mal alle 5 videos an dann siehst du die ziele der npd

oder sowas
Youtube: Antisemitismus von rechts.
Antisemitismus von rechts.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Antifa

07.01.2008 um 21:14
Ich kenne die Dokumentation “Nebenan der braune Sumpf” und habe sie mir angeschaut. Ob du sie gesehen hast wage ich zu bezweifeln. Das zweite Video ist über eine Demonstartion die von freien, parteiunabhängigen Kräften durchgeführt wurde, und NICHT von der NPD.
Ich möchte dich mal ehrlich darum bitten, die mich den Zielen der NPD auseinanderzusetzen. Und zwar nicht nur aus der Perspektive der NPD-Kritiker, du solltest dich auch damit beschäftigen was die NPD selbst sagt und fordert. Die NPD fordert nämlich keinesfalls Diktatur und ist auch nicht faschistisch. Es ist eine demokratische Partei.´


melden

Antifa

07.01.2008 um 21:16
Kann man die Ziele der NPD nicht auf deren Homepage nachlesen?


melden

Antifa

07.01.2008 um 21:18
Dann wären sie ja längst verboten


melden

Antifa

07.01.2008 um 21:33
Faschismus ist das Zusammengehen von Wirtschaft und Staat, so wie es
Mussolini meinte. Das ist kein imaginärer Feind, das ist eine Tendenz die in jeder Partei drin steckt und von den Konzern-Lobbyisten überall stetig vorwärts getrieben wird!

Am Ende gibt es dann kein Funken Demokratie mehr, nur ein zu 100% gelenktes Volk unter irgendwelchen Fahnen!

Der Faschismus war und ist überall, das ist halt alles, was auf bestehende Institutionen und Programme aufbaut um dem Einzelnen die Mitsprache abzusprechen!


1x zitiertmelden

Antifa

07.01.2008 um 21:45
@hype die npd wäre ja schön blöd wenn sie sich öffentlich dazu bekennen würde,alleridngs ist nunmal fakt das die partei von nazis gegründet wurde und geprägt...wenn amn da zwischne den zeilen liest weiss man worauf die leute der npd abzielen!^^
nicht umsonst gibt es gewisse politishce aktivitisten die sich öffentlich zur npd bekennen und von denen unterstützung bekommen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

07.01.2008 um 21:59
@ vote4morten

> 5 von diesen Primitiven Eselfickern

Was soll denn das sein?

> Nazis sind wie es der Name schon sagt Nationalsozialisten. Was eine sehr vernünftige
> Staatsform ist. Auf lange sicht gesehen kann nur eine Diktatur überleben. Demokratie
> funktioniert nicht! Auch die tatsache das wir Dinge tollerieren die zum aussterben
> unserer Rasse führen werden
[...]
> Meiner Meinung nach sollte man Behinderte einfach Sterilisieren.

Vor 70 Jahren hättest Du für solche hohlen Phrasen sicher 'ne Menge Beifall geerntet.

> PS: Ich bin kein Nazi...

Neeeeiiiiiiin, auf keinen Fall... :lol:


melden

Antifa

07.01.2008 um 22:09
Ich bin kein Nazi...

Nein, natürlich nicht... :|


melden

Antifa

07.01.2008 um 22:25
Diktatur ist ein nur eine Möglichkeit die Demokratie abzuschaffen, der Faschismus von heute ist geschickter, der finanziert und lenkt gleich alle demokratischen Parteien!

Sieht man ja schon an den Parteispenden, BMW AG, Deutsche Bank, Allianz AG etc. die finanzieren nicht eine Partei, sondern alle CDU/SPD/FDP wie bei der letzten Wahl!

Für die gibt nämlich es keine Parteien von Rot bis Schwarz, für die gibt es nur die korrupten Politiker aller Parteien!
Die brauchen keine NPD für den Faschismus, die brauchen nur möglichst große Parteien, die sich dann leichter im Konsens leiten lassen!

Alle Parteien die heute wegen der 5% Hürde nicht reinkommen, sind im Prinzip eine Opposition gegen den Faschismus, das ist Antifa genau wie die NPD, die sollten besser mal zusammen arbeiten!


Anzeige

melden