Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 19:24
@Warhead war das

@ Jalla und wie ernst das gemeint ist...

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 19:29
> und wie ernst das gemeint ist...

Also entweder bist Du an Ehrlichkeit und Wahrheit interessiert, dann solltest Du auch ab und zu Deiner Überzeugung einen Realitätscheck gönnen, oder Du rückst von Deinen Überzeugungen definitiv nicht ab und kennst Ehrlichkeit und Wahrheit nur aus schlechten Werbeclips. Beides paßt irgendwie nicht zusammen.


melden

Antifa

10.01.2008 um 19:32
Vom Besenwagen aufgesammelt...gut möglich,kommt nichts neues,alles eingepaukt und abgefragt.
Zwischendurch die Umarmungsnummer,danach umso fanatischer wieder wütende Hass und Zetertraktate


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 19:38
Jalla, ich habe Warhead etwas sehr menschliches angeboten. Ein Gespräch, 'nen Döner, von mir aus auch ein paar Bierchen. Darauf geht er nicht ein. Du haust jetzt noch in die Kerbe rein. Nur weil ich sage, die Antifa ist ein untragbarer Haufen, benötige ich einen Realitätscheck in deinen Augen Ist dir vielleicht auch klar, dass deine Meinung nicht die Meinung aller ist und das du nicht das Gute an sich verkörperst?
Es passt alles zusammen. Meine Augen sind offen, ich spreche auch mit Linken, wenn sie sie sich dazu herablassen, überhaupt etwas anderes zu akzeptieren und ich bin friedlich, wenn nichts drastisches passiert. Solchen, jetzt auch von euch selbst bewiesenen, extrem Linken wie euch, dürfte sowas nicht häufig passieren. Das sollte euch zu denken geben, auch bezüglich eurer Einstellung zu Menschen. Was nützt es, wenn man sagt, alle Menschen sind gleich und im selben Atemzug verhält man sich "meinungsrassistisch".


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 19:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Vom Besenwagen aufgesammelt...gut möglich,kommt nichts neues,alles eingepaukt und abgefragt.
Zwischendurch die Umarmungsnummer,danach umso fanatischer wieder wütende Hass und Zetertraktate
Ich warte auf dich. Bist du ein Feigling? Wieso traust du dich nicht, mir gegenüberzutreten? Was hast du zu verbergen? Fällt dann dein Kartenhaus zusammen?


melden

Antifa

10.01.2008 um 19:48
Also ich halte nix von der Antifa ! Jedenfalls nicht in unserer Stadt ich komme aus Hamm sie sind kein stück besser als die Nazis !


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 19:53
> Nur weil ich sage, die Antifa ist ein untragbarer Haufen, benötige ich einen
> Realitätscheck in deinen Augen

Sollen wir Dir auflisten welchen Unsinn Du hier bereits verbreitet hast, der lediglich Deiner Überzeugung entspricht, nicht jedoch der Realität?

> Es passt alles zusammen.

Das ist Deine Überzeugung, und die verträgt sich nun mal nicht mit Ehrlichkeit und Wahrheit - ganz egal ob Du das akzeptieren kannst oder nicht.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 19:55
Zitat von jallajalla schrieb:Das ist Deine Überzeugung, und die verträgt sich nun mal nicht mit Ehrlichkeit und Wahrheit - ganz egal ob Du das akzeptieren kannst oder nicht.
Wenn du behauptest, meine Meinung wäre schlechter als deine, bist du ein "Meinungsrassist". Das geziemt sich nicht für einen toleranten Linken. Wovor habt ihr Angst?


melden

Antifa

10.01.2008 um 19:59
Hamm hat ne Kameradschaft in der ein gewisser Siegfried Borchardt,auch bekannt als SS-Siggi,sehr aktiv ist.
Die halbe Borussenfront hängt in dieser Kameradschaft drin.

Mein Kartenhaus fällt bestimmt nicht zusammen,komm du doch nach Berlin.Am besten am Sonntag,da gibts ne lustige Demo zum Anlass des Todestages von Rosa und Karl,da kommen Hunderttausend,und wenn du dich halbwegs anständig benimmst sag ich auch nicht wer du bist.Ich bin jedenfalls die Reisen in die Peripherie des Ostens leid,mir hat neulich Schwedt mal wieder gereicht


2x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 20:00
> Wenn du behauptest, meine Meinung wäre schlechter als deine, bist du ein
> "Meinungsrassist".

Wo behaupte ich das? Ich behaupte, daß Deine Meinung oft genug mit der Realität kollidiert, was Du als sicher sehr aufmerksame Leser aber doch selber langsam mitbekommen müßtest.

> Das geziemt sich nicht für einen toleranten Linken.

Was denn - Strohpuppen aufzubauen ("Wenn du behauptest..."), damit man wenigstens an ihnen irgendeinen Stich machen kann? Im Gegensatz zu intoleranten Rechten haben tolerante Linke sowas wohl nicht ganz so nötig.


2x zitiertmelden

Antifa

10.01.2008 um 20:01
Du vertrittst die Meinung von ideologischen Völkermördern,das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen


2x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 20:03
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du vertrittst die Meinung von ideologischen Völkermördern,das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen
Sag's mir ins Gesicht!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 20:05
Zitat von jallajalla schrieb:Was denn - Strohpuppen aufzubauen ("Wenn du behauptest..."), damit man wenigstens an ihnen irgendeinen Stich machen kann? Im Gegensatz zu intoleranten Rechten haben tolerante Linke sowas wohl nicht ganz so nötig.
Ich kann deine Toleranz nicht erkennen. Sie ist gut versteckt. Auch die von Warhead ist nicht zu sehen. Er will ja nicht mal meiner Einladung folgen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 20:06
Zitat von jallajalla schrieb:Wo behaupte ich das? Ich behaupte, daß Deine Meinung oft genug mit der Realität kollidiert, was Du als sicher sehr aufmerksame Leser aber doch selber langsam mitbekommen müßtest.
Das ist deinen Beiträgen ziemlich deutlich zu entnehmen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 20:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mein Kartenhaus fällt bestimmt nicht zusammen,komm du doch nach Berlin.Am besten am Sonntag,da gibts ne lustige Demo zum Anlass des Todestages von Rosa und Karl,da kommen Hunderttausend,und wenn du dich halbwegs anständig benimmst sag ich auch nicht wer du bist.Ich bin jedenfalls die Reisen in die Peripherie des Ostens leid,mir hat neulich Schwedt mal wieder gereicht
Was will ich bei 'ner Demo, die jedes Jahr in der DDR stattfand. Ich will mit dir reden, nicht mit Hundertausend Roten.

Komm her. Soll ich dir eine Zugverbindung raussuchen, falls du kein Auto hast? Ich hol dich auch mit meiner Reisschüssel beim nächsten Bahnhof ab.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 20:10
> Er will ja nicht mal meiner Einladung folgen.

Das könnte daran liegen, daß wir hier diskutieren wollen. Dich scheint es jedoch wieder zurück an den Stammtisch zu ziehen.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 20:13
Zitat von jallajalla schrieb:Das könnte daran liegen, daß wir hier diskutieren wollen. Dich scheint es jedoch wieder zurück an den Stammtisch zu ziehen.
Und genau solche Forendiskussionen sind mit Missverständnissen vollgestopft. Wenn dann Beleidigungen und Diffamierungen hinzukommen, bevorzuge ich das persönliche Gespräch.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 20:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du vertrittst die Meinung von ideologischen Völkermördern,das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen
Lass uns darüber sprechen, nicht schreiben.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 20:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin jedenfalls die Reisen in die Peripherie des Ostens leid,mir hat neulich Schwedt mal wieder gereicht
Du Armer. Bei mir kriegst du Essen, Trinken, Sicherheit und eine Diskussion. Ist das nicht verlockend?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 20:27
> Bei mir kriegst du Essen, Trinken, Sicherheit und eine Diskussion.

Essen, Trinken und Sicherheit habe ich nahezu überall, und zum diskutieren scheint Allmy wie geschaffen. Natürlich nur, wenn man wegen seiner Meinung nicht die Forenöffentlichkeit scheuen müßte.

> Ist das nicht verlockend?

Warum sollte es?


Anzeige

melden