Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

11.01.2008 um 16:59
"Was läßt Du nicht gelten - daß unser Bild von der Welt hauptsächlich durch die Medien geprägt wird?"

Das es ausschließlich dadurch geprägt wird, laß ich nicht gelten. Jeder Mensch kann wohl noch selbst entscheiden, was er glauben will, bzw. jeder Mensch kann ja wohl noch selbst erkennen, was vor seiner Haustür abläuft oder in seinem Umfeld und dafür brauch ich keine Medien.

Anzeige
melden

Antifa

11.01.2008 um 17:13
Meinung kann man sich nur aus Informationen bilden. Ist die Informationsquelle einseitig bzw. wird durch die Bank etwas bestimmtes propagiert, übernimmt der Konsument eine bestimmte Meinung.
Auch in einer Demokratie gibt es Propaganda.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

11.01.2008 um 17:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn Owi wochenlang die Gelegenheit bekommt zu verkünden die Antifa ist ne faschistische Schlägerbande die jeden Tag dutzende Autos abfackelt und Bullen killt,dann glauben die Leute das auch irgendwann wenn Owi sie ausreichend berieselt.
Aber da eifrig an Owis Propagandagerüst gesägt wird klappt das natürlich nicht,zwischendurch gibt er dann den Märtyrer oder macht auf warmer Bruder und Bussigesellschaft
Große Klappe, nichts dahinter. Verlogene Behauptungen, der jegliche Grundlagen fehlen und einfach draufloshauen, das ist die Antifa und das ist eine unnütze Vereinigung. Warhead beweist das mit seinen Tiraden sehr eindrucksvoll. Keinerlei Interesse am Dialog, nur draufhauen, ob verbal oder physisch. Das ist die Antifa. Hier hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Ich danke dir, Warhead. Der wahre Charakter solcher Anhänger wurde hier durch dich offenbart.
Für dich mache ich auch weiter den "warmen Bruder". Mein Angebor steht immer noch!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

11.01.2008 um 18:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was du tun sollst??Da hab ich ne Idee,kipp ne halbe Pulle Finlandia und schluck zwanzig Dormicum hinterher
...und sowas will die Menschheit vor dem Bösen retten :D


melden

Antifa

11.01.2008 um 20:46
Hinfort mit dir du garstig Ungetier
Apage male spiriti


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

12.01.2008 um 11:56
Ich habe hier noch was für den Herrn Jafrael. Selbst geläuterte Antifa-Kämpfer, die in den reihen der Jusos ihre neue Heimat gefunden haben, schreiben davon, dass die Antifa-Klopper NICHT besser sind als Nazi-Klopper.
Sogar die Linken erkennen das mittlerweile. Vielleich kommen die auch noch im Heute an.
http://www.spd-rz.de/jusos/rosa.html

Warhead, wenn du deine angeblich gerechte Gesellschaftsordnung, vielleicht nochj zusammen mit Jalla, eingerichtet hast, was machst du mit den vielen Millionen, die das nicht wollen? Bringst du sie um? Zwingst du sie mit Gewalt? Du willst ja nicht mal mit ihnen sprechen!
Antifa-ohne Sinn und Verstand.

Triff dich doch mit dem garstigen Ungetier du vorurteilsbehafteter Kämpfer für die Freiheit. Die Tür wurde immer noch nicht geschlossen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

12.01.2008 um 12:30
> was machst du mit den vielen Millionen, die das nicht wollen? Bringst du sie um?
> Zwingst du sie mit Gewalt?

Ja, ja, die Faschos schließen immer vorschnell von sich auf andere...


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

12.01.2008 um 12:32
Zitat von jallajalla schrieb:Ja, ja, die Faschos schließen immer vorschnell von sich auf andere...
Und schon wieder antwortest du für warhead. Fällt langsam auf. ;)

Die Antwort war gerade so wie das:
Wie spät ist es? Nein, gestern war Freitag.

Was wird den mit den vielen Millionen Leuten?


melden

Antifa

12.01.2008 um 12:43
Schwarze Schafe gibts überall,irgendwann wird man auf ner RCDS Seite lesen das sie ihre wahre Heimat fand,bei den Jusos gäbe es nur hirnloses Rumgelaber.
Die vielen Millionen Leute...denen dann Big Brother und der nachmittägliche verdummende Nachmittagstalk fehlt,oder die schönen Gerichtssendungen und das sogenannte Infotainment??
Die bekommen erstmal ne Gehirnwäsche verordnet...Capote,Hesse,Heine,Mann,Brecht...


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

12.01.2008 um 12:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die bekommen erstmal ne Gehirnwäsche verordnet...Capote,Hesse,Heine,Mann,Brecht...
Gehirnwäsche, aha, sonst glaubt keiner an das Gute der Sache ;)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die vielen Millionen Leute...denen dann Big Brother und der nachmittägliche verdummende Nachmittagstalk fehlt,oder die schönen Gerichtssendungen und das sogenannte Infotainment??
Nee, ich mein die, denen das Antifa-Gelaber und deren Auswüchse auf die Ketten gehen.


melden

Antifa

12.01.2008 um 14:47
...Schopenhauer,Kant,Boethius,Demokrit,Habermas
Was meinste wie aufgeweckt die plötzlich alle sind wenn sie sich denn Koppstoff erstmal reingewürgt haben


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

12.01.2008 um 15:27
Der Thread hier gefällt mir. Ein bisschen Provokation und schon schreiben Warhead und Jalla so viel Scheiß, dass auch dem allerletzten klar werden muss, das von solchen wie euch nur Schwachsinn verbreitet wird. Wenn dann die Argumente ausgehen, wird eben alles zum Nazi gemacht, was nicht reinpasst. Nur glaubt das kaum keiner...hmmm...schlecht gelaufen? Wenn das bei einem persönlichen Treffen klargemacht werden kann, wird gekniffen und es gibt nur Ausreden, weil der Maulheld hinter der Tastatur entlarvt werden würde.
Warhead, I'm waiting for you!


1x zitiertmelden

Antifa

12.01.2008 um 15:46
Gähn...I'm dreaming for a white christmas
Wir machen niemanden zum Nazi,wir müssen nichtmal dich zu einem machen,du bist ja schon einer


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

12.01.2008 um 15:56
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gähn...I'm dreaming for a white christmas
Wir machen niemanden zum Nazi,wir müssen nichtmal dich zu einem machen,du bist ja schon einer
Dummes Gelaber, du Feigling und Maulheld!


melden

Antifa

12.01.2008 um 15:57
Zitat von owiowi schrieb:Wenn dann die Argumente ausgehen, wird eben alles zum Nazi gemacht, was nicht reinpasst.
Och, du armer missverstandener lupenreiner Demokrat...
Zitat von owiowi schrieb:Nur glaubt das kaum keiner
stimmt...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

12.01.2008 um 15:59
Hehe, einen gibt es, der reingefallen ist. :D


melden

Antifa

12.01.2008 um 17:43
Ja? Wen denn?


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

12.01.2008 um 17:46
Zitat von holzerholzer schrieb:Ja? Wen denn?
Entweder bist du auf die reingefallen oder ich habe deinen Beitrag von vorhin gehörig missverstanden.


melden

Antifa

12.01.2008 um 17:47
"..Schopenhauer,Kant,Boethius,Demokrit,Habermas
Was meinste wie aufgeweckt die plötzlich alle sind wenn sie sich denn Koppstoff erstmal reingewürgt haben"

habermas isn schlimmes soziopfer. und du profilierst dich hier mit wirren listen. ey, hesse, reaktionärer und romantikdeutscher gehts kaum noch


melden

Antifa

12.01.2008 um 17:54
Hesse reaktionär,wo denn,der Steppenwolf ist eher revolutionär


Anzeige

melden