Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

24.05.2011 um 22:12
@Doors

daher auch hier
Polizei hält Linksextreme für gefährlicher als RAF
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13391783/Polizei-haelt-Linksextreme-fuer-gefaehrlicher-als-RAF.html

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

24.05.2011 um 22:15
Stimmt, heute werden ja fast täglich Top-Manager entführt und ermordet.
Ganze Vorstandsetagen stehen schon leer.


melden

Antifa

24.05.2011 um 22:16
AntiFa ist ein Haufen faschistoider Spinner, es gibt nur einen Unterschied zwischen den Nazis und der AntiFa, sie tragen rote Hemden, statt braune.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

24.05.2011 um 22:20
Himmel hilf, welcher Antifaschist trägt denn noch rote Hemden?
Er hier?

blanco

Aber ist der nicht eher ein Brauner, auch wenn er Blanco heisst?

Verwirrende Farbenlehre.


melden

Antifa

24.05.2011 um 22:32
@Doors
Schon gut, ich werde mir vor dem nächsten Post hier, schnell noch einen Katalog zulegen "Extremistische Mode heute", oder "Deppen Vogue", oder so... :D


melden

Antifa

24.05.2011 um 22:45
@edwardnewgate
Ja was wollen Antideutsche...die Quadratur des Kreises oder so etwas ähnliches.Antideutsche Antifa ist ja schon die Negation an sich,daher verwundert es nur wenig das Elsässer und sein Trupp mittlerweile zu Nationalisten mutiert sind

Mehr gibts hier

http://www.copyriot.com/sinistra/reading/antideutsch.html

http://www.copyriot.com/sinistra/reading/antideutsch.html


melden
melden

Antifa

24.05.2011 um 23:08
antifaschismus ist eine selbstverständlichkeit


melden

Antifa

25.05.2011 um 13:15
@Doors also ich finde es gefählicher für mich persönlich wenn ganz normale infrastruktur angegriffen wird, wenn ausbeuter und altnazis angegriffen werden ist mir das persönlich eher egal. natürlich ist es nicht okay, wenn menschen getötet werden, aber wir reden hier ja nichtvon unbeteiligten.


melden

Antifa

25.05.2011 um 13:23
Die Antifa gehört doch verboten was die oft für nen scheiss machen sind gegen alles und jeden aber selber mit anpacken und was verbessern wollen sie nicht


melden

Antifa

25.05.2011 um 13:41
Also Antifa ist für mich gleich schlecht wie rechte glatzen! Wo is der unterschied Radikal ist immer schlecht egal auf welcher seite der medailie man ist!!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

25.05.2011 um 14:25
Die Antifa ist das selbe wie die Rechtsextremen in Rot...
Ich bin ja schon für die Antifa ein Faschist, nur weil ich die C-klasse fahre.
Wurde mir jedenfalls von Mitgliedern der Antifa gesagt.


melden

Antifa

25.05.2011 um 14:43
@F-117
Ja ja wer sich so ein auto leisten kann, der kann ja nur Faschist sein! ;)

Für mich klingen solche aussagen nicht anders als diese "alle schwarzen schauen gleich aus"!!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

25.05.2011 um 14:45
@flanger
Ja, ich arbeite, ich bin ein richtiger Faschist...
Und dazu Zahle ich noch meine Steuern und Trage auch noch einen Anzug....
Da ist es doch logisch das ich Faschist bin...


melden

Antifa

25.05.2011 um 14:45
Nazis raus. Antifa hinterher.


melden

Antifa

25.05.2011 um 15:03
@F-117
Du bist sicher ein faschistenbänker!!! LOL


@interrobang
So leicht is das nicht sonst haben wir hier in Österreich eure nazis und antifas und das will ich nun echt nicht!! Die sollen mal schön bei euch drinnen bleiben!! ;)




Zurück zum tread!
Für mich ist ja am schlimmsten, dass man zwar nazis auf der strasse verachtet (richtig so) aber als bekennender antifaschist nichts zu befürchten hat! Da is doch was faul im staate dänemark!!


1x zitiertmelden

Antifa

25.05.2011 um 15:07
@flanger
Zitat von flangerflanger schrieb:So leicht is das nicht sonst haben wir hier in Österreich eure nazis und antifas und das will ich nun echt nicht!! Die sollen mal schön bei euch drinnen bleiben!!
Ach ich bin doch auch Össi.
Gibt ja den Nordpol. Da is genug platz für die. (sogar für FPÖ/BZÖ)


melden

Antifa

25.05.2011 um 15:20
@interrobang
Ich bin für den südpol da kommen sie nichtmehr zurück, im norden haben wir ja eine landverbindung zurück nach europa!
Die einen kommen aufgrund ihrer heimatliebe zu uns zurück und die anderen verteilen sich von russland bis nach spanien und wollen alle pflanzn!! ;)


Grüsse aus Tirol


melden

Antifa

25.05.2011 um 15:22
@flanger
wahres wort... also südpol abgemacht.


Grüsse aus Nordslowenien :D (Kärnten ;) )


melden

Antifa

25.05.2011 um 15:44
@interrobang
Kenn ich schon, bringt mich immer zum lachen wenn ihr nordslowenier genannt werdet, ist gleich lustig wie wir die "schluchtenscheisser"!


Anzeige

melden