Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

20.01.2010 um 20:54
Ist pupsegal ob man Menschen nun wegen der Rasse - oder der Klasse ausloeschen will.
Laeuft beides aufs selbe Muster hinaus.

Anzeige
melden

Antifa

21.01.2010 um 14:26
Diese Antifa ist doch der allergroesste dreck.
Lasst doch die faschisten an das glauben,woran sie
glauben wollen.
genau so wie die nazi's.
die sollen glauben hitler war 'toll',die sollen glauben
deutschland ist das allerbeste land der welt..
Was gibt es dagegen einzuwenden (natuerlich solange sie niemandem etwas tuen) was fuer eine einstellung jemand hat?
Damit setzt sich die antifa doch praktisch mit den nazi affen gleich.


melden

Antifa

21.01.2010 um 14:55

Die einen fordern die entschädigungslose Enteignung, die anderen die entschädigungslose Vergasung.


Du weißt, wieviele Leute Mao umgebracht hat? Außerdem hat "Nationaler Sozialismus" nicht direkt mit Massenvernichtung zu tun. Im Prinzip könnte man sagen, dass der Nationalsozialismus mit der Nacht der Langen Messer endete, und ab da die Phase des aggressiven Hitlerismus begann. Naja, Definitionssache. Jedenfalls, worauf ich hinaus will: "Heil Hitler" = max. 5 Jahre Gefängnis; "Heil Mao" = max. schiefe Blicke von Passanten.


melden

Antifa

21.01.2010 um 20:18
Extremismus mit Extremismus zu bekämpfen ist alles andere als Ziel führend aber bei derartigen Gruppierungen die meinen Selbsjustiz verüben zu müssen und glauben es gebe sonst keine effektive Alternative, würde man jedoch gegen eine Wand reden.

Wir brauchen keinen gewaltbereiten Linksextremismus um gegen den Rechtsextrmismus vorzugehen, das kann man auch als Demokratiebefürworter in friedlichen Gegendemonstrationen tun.


melden

Antifa

10.03.2011 um 19:12
Antifa sind keine Extremisten, sie tuen nur das nötigste gegen die Faschisten ;) !


1x zitiertmelden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

24.05.2011 um 01:48
Die Antifa war eigentlich eine vereinigung um gegen nazis etc zu kämpfen, aber aus der antifa ist eine richtige subkulter geworden die einen jedes Wort im Mund umdrehen und nix mit Kommunister, Antifashistischer, oder Demokratischer Poltik zu tun. Der Gedanke an sich ist nicht schlecht aber meistens sind das kleine Kinder die mal bissel randale machen wollen, dabei sind sie die größten fashisten ist ja nicht mal mehr so das sie nur gegen Nazis sind, sie bewerfen anders denkende mit Steinen also wer ist da wohl der Faschist? Also dies ist nicht auf die ganze Antifa bezogen, Die Rote Antifa ist in ordnung und steht für gute Politsche Ziele ein, aber dann gibt es ja noch so tolle Grppen die sich Antideutsche Antifa nennen und sowas von sich geben wie "Bomb Harris do it again" soll eine anspielung der auf den 2 Wk sein wo die Briten unter Churchill unschuldige Deutsche zivilisten gettötet haben um die Moral zum Führer zu brechen, ausser dem zeigen sie sich mit Israel solidarisch und wollen eine auslösung des Deutschtum , dabei gilt in Linken Kreisen Israel als Fascho Staat und von Zionitischennazis regiert, Ich persöhnlich halte nix von den, die zerstören die Einheit der Kommunitischen scene gewaltig
Aber wie gesagt nicht...

Rotfront


melden

Antifa

24.05.2011 um 03:34
@gomel
Ja Antideutsche sind so oder so nicht gern gesehen. Ich frage mich auch was zur Hölle die wollen bei den Linken, weil sie ganz einfach Faschisten sind. Die kotzen mich auch an, durch solche Leute hat die Antifabewegung sehr zu leiden.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

24.05.2011 um 03:36
@edwardnewgate

Die "antideutsche" bewegung ist ein schlag ins gesicht für jeden linken und nazi gegener


melden

Antifa

24.05.2011 um 03:40
@gomel
Ne kein Schlag sondern eher ne lästige Fliege die gern ein Schlag wäre. Ich hatte ka wann (2-3Monate) dafür gestimmt gegen den Bak-Shalom vorzugehen. Naja gehört hier auch nicht hin.


melden

Antifa

24.05.2011 um 03:41
Man muss kein Kommunist sein, um ein Nazigegner zu sein!


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

24.05.2011 um 03:42
@collectivist

Haste mich falsch verstanden das habe ich nie gesagt^^


melden

Antifa

24.05.2011 um 03:43
Nicht du.


melden

Antifa

24.05.2011 um 03:46
@collectivist
Ich auch nicht.. falls du überhaupt mich meinst :O ^^


melden

Antifa

24.05.2011 um 03:46
Ähhh.... schon gut!


melden

Antifa

24.05.2011 um 21:39
Zitat von sopheysophey schrieb am 10.03.2011:Antifa sind keine Extremisten, sie tuen nur das nötigste gegen die Faschisten ;) !
genau solche sprüche sind das salz in der suppe, wenn es um sowas geht: die "Antifa".....
anti gegen alles und jeden der nicht "antifa" ist. also auch gegen schnöden privatbesitz, oder otto normalos auto vorm haus. interessiert nicht wems gehört, hauptsache abgefackelt, im nachhinein ist eben jeder dem es betrifft ein "faschist". egal, dass wir nicht mehr 1933 haben, egal dass mussolini der urvater aller faschisten aufgehängt wurde. jetzt sind eben die polizisten "faschisten".
mich kotzen alle gewaltverbrecher dieser antifa an!


melden

Antifa

24.05.2011 um 21:43
Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden. Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie ihres ungeklärten Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet.

Vom Bundesamt für Verfassungsschutz werden viele Antifa-Gruppen zur gewaltbereiten linksextremen Szene gezählt und stehen daher unter Beobachtung. Das Vorgehen ist durch die lose Organisationsstruktur vielfältig und unterschiedlich ausgeprägt.
Wikipedia: Antifa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

24.05.2011 um 22:05
Selbst die von vielen hier hoch geschätzte und eher nicht unbedingt linksradikale BILD meint:

"Polizei: Autobrände ohne politischen Hintergrund
Montag, 22. März 2010, 14:09 Uhr

Hamburg (dpa/lno) - Die Brandanschläge auf mehrere Autos in Hamburg am Wochenende haben nach Einschätzung der Polizei keinen politischen Hintergrund. Wahrscheinlich sei Vandalismus das Tatmotiv, berichtete die Polizei am Montag. In der Nacht zum Samstag waren fünf Autos im Stadtteil Harvestehude völlig ausgebrannt. Hinzu waren am Sonntagmorgen zwei weitere Autobrände in Barmbek gekommen. Zuletzt standen vier Autos in der Nacht zum Montag in Groß Flottbeck in Flammen. Bei den Anschlägen wurde niemand verletzt. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg."

Inzwischen ist das ja ein Volkssport gelangweilter Grossstadt-Kids, von enttäuschten Liebhabern, Versicherungsbetrügern und Kurier-Konkurrenten geworden.


melden

Antifa

24.05.2011 um 22:06
@Doors

Das sieht man mal wieder was für enen Scheiß dei BILD schreibt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

24.05.2011 um 22:10
@Klartexter

Ich habe extra BILD genommen, weil die Hamburger Polizei ja spätestens seit dem berühmten "Hamburger Kessel" als ausgemacht linksradikal gilt.


melden

Antifa

24.05.2011 um 22:11
@Doors

Ne ne, Meldungen aus der Bild gelten als ausgesprochen unglaubwürdig. Und das dann natürlich nicht nur bei unliebsamen, sondern auch bei liebsamen Meldungen


Anzeige

melden