Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Antifa

2.194 Beiträge, Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus
Keeva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 17:42
Toll, dass man hier noch antidemokraten und rotlackierten Faschisten ne Plattform bietet... Als Juso kotz es mich so an, überhaupt mit solchen Leuten genannt zu werden.....


melden
Anzeige

Antifa

19.05.2014 um 17:43
@Keeva

Weh tee eff, noch so einer...


melden
Keeva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 17:44
SPD distanziert sich von solchen Spinnern!! Egal welcher Art!


melden
Keeva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 17:45
Nicht noch so einer, noch so eine! Ich bin en Mädel...erstmal aufs Profil schaun!


melden

Antifa

19.05.2014 um 17:47
@Keeva

Ok...dann sag doch mal bitte wie du drauf kommst, dass wir hier spd und antifa in einen topf werfen würden?

Zweitens ist das eine diskussionsplattform. Totschweigen bringt nix.


melden
Keeva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 17:56
@aseria23

Ich diskutiere nicht lange rum, schlimm genug das die SPD mit Spinnern ein Bündnis eingeht, aber das noch großartig mit Vögeln von der Antifa sympathisiert wird, ist die Krone!!!


melden

Antifa

19.05.2014 um 18:03
Die Menschen in organisierten Antifagruppen sind doch normalerweise keine SPD/Juso, Grünen oder dieLinken Mitglieder, oder? Muss man sich da nicht eher an die linksjugend solid oder so wenden?

Was für ein Bündnis dann, die die SPD eingeht.

Wenn man mal von Gruppen in "Bündnissen gegen Rechts" absieht. Aber geht es gerade um die?


melden
Keeva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 18:10
Meine Mutter und mein Vater sind überzeugte SPD Wähler! Genauso, wie ich! Aber sind wir mittlerweile im Irrenhaus?

Die Antifagruppen führen sich auf wie die SA im 3ten Reich!

Ich möchte mit solchen Leuten, als überzeugte Demokratin, nichts zu tun haben! Diese Menschen sollten sich schämen, überhaupt den Namen der SPD in den Mund zu nehmen!!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 18:12
Keeva schrieb:Die Antifagruppen führen sich auf wie die SA im 3ten Reich!
wo siehst du das denn? Zeig mal..


melden
Keeva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 18:22
@rockandroll

Aber die Plakatzerstörungen einer demokratischen Partei sind anscheinend vollkommen an dir vorbei gegangen? Auch die Störungen von Veranstaltungen!

Ich halte nicht viel von der AfD, aber Demokratie heißt Demokratie! Ob es einem passt oder nicht!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 18:23
@Keeva
und das ist schon SA Verhalten? Reichlich übertrieben, was


melden
Keeva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 18:25
Ich reiße Plakate herunter, zerstöre den Wahlkampf einer demokratischen Partei, Störe Kundgebungen!

Was ist daran rechtstaatlich????

Sag es mir?


melden

Antifa

19.05.2014 um 18:26
Keeva schrieb:Diese Menschen sollten sich schämen, überhaupt den Namen der SPD in den Mund zu nehmen!!
Ich glaub da verwechselst du was. Wenn du von den gewaltbereiten Antifagruppen schreibst, dann haben die doch so oder so nix mit der SPD zu tun.

Die SPD gehört doch zum "System" schon vergessen? Und genau das soll doch bekämpft werden von den Anarcho und was weiß ich gewaltbereiten Antifagruppen. Also wie du darauf kommst, dass die gewaltbereite und autonome was weiß ich Antifa SPD geil ist, keine Ahnung.

Wenn du von Antifagruppen wie "Bündnis gegen Rechts" schreibst, die es in vielen Städten unter SPD Schirmherrschaft gibt? Die gehen nur friedlich gegen Nazis demonstrieren.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 18:27
@Keeva
nichts, aber es noch lange nicht rassenideologischer Genozid, also spar dir so einen Käse


melden

Antifa

19.05.2014 um 18:41
@rockandroll

Das war Keeva's These. Ihr Vergleich sollte glaube ich den Wahlkampf gelten zum Beispiel die massive Behinderung von fremdparteilichen Veranstaltungen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 18:42
@Verzerrer
Schwachsinn von einer Sockenpuppe, die ganz klar nicht von der SPD ist, nehme ich nicht weiter ernst


melden

Antifa

19.05.2014 um 18:44
@rockandroll

Aber ich würde jetzt nochmal gern von dir wissen, wie du durch Erfahrung wissen willst wie die Gesellschaft über die EU denkt.


melden

Antifa

19.05.2014 um 18:46
@Verzerrer

Die SA hat aber keine Wahlkämpfe bloß "behindert", sondern alle gegnerischen Kandidaten gleich mitgenommen und nie wieder auftauchen lassen ;)

Von daher ist der SA Vergleich schlicht Unsinn.


melden
Keeva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 18:51
Was für ein Quatsch....


melden
Anzeige

Antifa

19.05.2014 um 18:52
@rockandroll

...na da kann ich mich doch @Verzerrer, mehr oder weniger, anschließen da ich ebenfalls auch noch immer gern wissen wollen würde wo du denn dies...
rockandroll schrieb:bevor ich das WIEDER noch mal hier lang und breit aufrolle,
...angeblich getan hast...:ask:...oder alternativ das "missverständnis" ausräumen (falls überhaupt eines vorhanden sein sollte...)...


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Oskar Lafontaine!!!29 Beiträge