Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Antifa

2.194 Beiträge, Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus

Antifa

10.09.2014 um 23:01
@Warhead

Du kennst mich ja nicht mal... aber okay, wenn Du mich so sehen willst.. ich kann damit leben und auch weitermachen.


melden
Anzeige

Antifa

10.09.2014 um 23:07
Gwyddion schrieb:Der Mittelstand mag zwar hier und da ein paar Rechte beinhalten, aber wahrscheinlich genausogut Linke. Immerhin die drittstärkste Partei im Parlament.

Und Mitte bedeutet nicht gleich Mittelstand.
Was ich meinte, ist die sogenannte politische Mitte.
"Mitte" (=weder links noch rechts), nennen sich mit Vorliebe viele Kleinbürger mit einem an der Oberschicht orientierten Lebensstil, mit dem sie jedoch aus finanziellen Gründen nie mithalten können und deren Verhalten daher aufgesetzt wirkt.
In Wirklichkeit trennt diese Menschen im allgemeinen etwa ein Jahr von Hartz4, wenn sie Pech haben.
Trotzdem sind sie latent rechts eingestellt (Es muss den Wohlhabenden gut genug gehen, nur dann fällt für uns genügend ab)
Ganz logisch, dass sie empfänglich für rechte Parolen sind.
Nur werden diese rechten Parolen als Standort der Mitte definiert.

Wer emanzipiert ist, wird sich vermutlich nie als Mitte definieren.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:09
paranomal schrieb: Dein bürgerlicher Reduktionismus gräbt deiner Argumentation leider absolut das Wasser ab.
Oho, jetzt wird es zur Schwafelmeisterschaft, oder wie? Einen Begriff, wie den Reduktionismus, der eigentlich in die Wissenschaftsphilosophie gehört, hier in eine gesellschaftliche Diskussion zu schmeißen ist schon spassig, wie auch schwammig. Soll ich jetzt vielleicht anfangen von Holismus zu sülzen und das Pseudo-Ganzheitlichkeitsprinzip in Frage stellen? :D
Ganz ehrlich? Für das dämliche pseudo-intellektuelle Geschwafel ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe deutlich gesagt, was ich denke. Wenn es Dir nicht passt, Dein Problem. :)


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:11
@eckhart
eckhart schrieb:Wer emanzipiert ist, wird sich vermutlich nie als Mitte definieren.
"Weder links noch rechts" nennen sich auch mit Vorliebe diese "Kleinbürger oder Spießer" die einfach nur die Schnauze voll haben von Menschen, die ihre politischen Sichtweisen mit Gewalt, Zerstörung oder blanken Haß auf Andersdenkende verbreiten wollen.

Das sind dann die Leute die arbeiten gehen, die ihre Familie versorgen, die halt zufrieden sind mit dem Leben was sie haben und friedlich bleiben... WAS um Gottes Willen soll daran falsch sein?


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:12
Gwyddion schrieb:WAS um Gottes Willen soll daran falsch sein?
Nichts !

Man macht ja bloß mit.
Egal was.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:13
@Gwyddion
@Wolfshaag

Antifa - saving your ass since 1945!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:13
@Wolfshaag
Ein schönes Buch

ullstein22231


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:13
@eckhart
haha :D

die mitte ist rechtslastig :D :D :D

linksextremer faschismus at its best :D

da fehlen noch so coole phrasen wie:"wer nicht für uns ist ist gegen uns" oder "tot den ungläubigen"

da brauch man sich nicht wundern wen linksextreme nen schlechten ruf bekommen...


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:15
@eckhart
eckhart schrieb:Man macht ja bloß mit.
Egal was.
Wobei? Definiere das mal bitte etwas genauer..


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:16
@interrobang
Pssst.. ist ne ganz interessante Diskussion. Klappe halten! :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:18
@eckhart
Nach oben buckeln und schleimen,gleichzeitig unten alles zusammentreten und ausgrenzen wo es nur geht

Youtube: Drawn Together - Ausschließi

Youtube: Drawn Together - Ausschliessie 2


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:20
@Warhead
@Paradigga
Ist recht, ich akzeptiere Eure Trollerei einfach als Kapitulation. :) Ich muss mir eh noch irgendwo nen Pudding jagen. Viel Spass noch denn. :D


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:20
Gwyddion schrieb:Wobei? Definiere das mal bitte etwas genauer..
"Egal was" heißt:
Man gliedert sich in den Nationalsozialismus ein.
Man gliedert sich in den Sozialismus ein.
Man gliedert sich in den Kapitalismus ein.
und fragt:
"WAS um Gottes Willen soll daran falsch sein?"
Quasi miterlebt habe ich das !
Ersteres zum Gück als es gerade fast vorbei war.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:21
@interrobang
Die Mitte ist nicht die Mitte,die Mitte ist immer Terror,Terror gegen Behinderte,Schwarze,Raucher,Marilyn Manson Hörer,Aspis,Asylanten oder Obdachlose


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:21
@vincent
joa... der ösi geht derweil mal zum lachen in den keller :D

@Topic
joa leid tuts mir um die nicht. aber da es mich nicht direkt betrifft...


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:23
Warhead schrieb:Nach oben buckeln und schleimen,gleichzeitig unten alles zusammentreten und ausgrenzen wo es nur geht
Ja, das war die allesverbindende kleinbürgerliche Gemeinsamkeit ! War? Was rede ich ?
Ist !
Warhead schrieb:@interrobang
Die Mitte ist nicht die Mitte,die Mitte ist immer Terror,Terror gegen Behinderte,Schwarze,Raucher,Marilyn Manson Hörer,Aspis,Asylanten oder Obdachlose
Laute Kinder hast Du noch vergessen !


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:23
@Wolfshaag

Trollerei? Nee, ich hab einfach nur keinen Bock auf viele Worte.
... das ist so ein Thema, da gebe ich im Netz nicht viel drauf, da zählt eh nur die Aktion. Isso.

Davon ab ist für mich das Thema Antifa indiskutabel, mein gesunder Menschenverstand will sich nicht mit euren Gegenargumenten auseinandersetzen.


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:25
@eckhart

Man glieder sich in eine funktionierende Gesellschaft ein..
Das in erster Linie...

Und gegen was soll ich jetzt alles Deiner Meinung nach "kämpfen"?
Solzialismus? Kapitalismus? Nationalsozialismus? Religiöser Fanatismus? Linksfaschismus?

Und dann bleibt noch die Frage wie? Vom PC aus wie ihr z.B.? Oder mit Knüppel in der Hand gegen die "Drecks-Bullen"... ohne die wir im übrigen in Anarchie und Gewalt versinken würden und die wenigstens noch ein wenig Sicherheit im lande aufrecht erhalten?

Ihr habt echt ein Problem damit, das Menschen einfach nur friedlich leben wollen. Ich habe meine politische Meinung, aber die knüppel ich anderen nicht ein.....


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:25
@Warhead
aja :D

und das weist du als linksextremist warum?? warum sollte ich gegen marilyn manson hörer hetzen web ich es selber höre?

ich mach das jetzt so wie ihr..

die linke steht für äh... massenmord, enteignung, diktatur und äh... faulheit weil sie nicht arbeiten wollen.

ja das gefällt mir. so gegen irgentwelche menschen hetzen die man nicht kennt. is toll linksextremer zu sein.. komisch das es sich wie rechtsextremismus anfühlt...

naja hat Extremismus wohl so an sich was? ;)


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:26
@eckhart
Leise Kinder auch,die einen kriegen aufs Maul,die anderen werden sexuell misshandelt


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt