Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Antifa

2.194 Beiträge, Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:43
@Shionoro

Du bist möglicherweise uninformiert, was überhaupt Antifa ist, wer sie ist und was sie tut. Eigentlich hätte ich das bei dir vorausgesetzt.


melden
Anzeige

Antifa

10.09.2014 um 23:44
@Warhead

Stalin war aber trotzdem jemand der ne Menge unschuldiger Leute entweder aktv hat töten oder wenigstens passiv hat sterben lassen.

So zu tun als wär er auch nur einen deut besser als hitler ist augenwischrei.

Ist hier aber auch nicht das Thema.

Genausowenig wie deine Anekdoten. Die sind zwar teils interessant, sollten sie denn wahr sein, aber off Topic.

@Paradigga

nein bin ich nich, ich will das von dir hie rerklärt haben. Scheinbar kannst du das nicht und wirfst anderen vor uninformiert zu sein.

Wa smacht die antifa denn denn nun konkret?

Der Warhead heir erzählt mir doch dauernd 'die antifa' als homogene gruppe gibt es gar nich, du sagst mir die gehen alle gezielt vor und würden 'systematisch Faschismus bekämpfen'.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:46
@Shionoro
Hab noch nie Steine auf Menschen oder gar Bullen geschmissen,dazu werf ich viel zu mies...und ich bin ein mieser Sprinter,ich bin mit der Zwille gut und hab den Bullen ihre Videokameras aus 150 Meter Entfernung zerledert


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:46
@Warhead

Ich kann Deine Wut da durchaus verstehen..... aber halte Gewalt und Zerstörung für das völlig falsche Signal. Du hast ja scheinbar viel erlebt... Schreib ein Buch. Ernsthaft... das könnte viele interessieren.


melden
senju
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:47
schön zu sehen, wie jedesmal die trollerei zu später stunde zunimmt. der ein oder andere sollte doch mal über seinen alkohol/ drogenkonsum nachdenken


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:47
@Gwyddion
@Warhead

Wär ich auch dafür. Ich würds lesen :)


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:47
Gwyddion schrieb:Vielleicht funktionierst Du auch nicht?
Da ich nicht der einzige bin, ist Honecker auch zu dem Schluss gekommen, "Unsere Menschen" funktionieren nicht richtig !
Gwyddion schrieb:Aber mal ehrlich..... ich kann doch die Gesellschaft die sich nicht Antifa betätigt oder deren Aktionen gutheißt, in die rechte Ecke stellen.... das ist völlig indiskutabe
Das hat ja auch keiner gemacht, zudem es die Antifa ja nicht gibt, wie ich lernen musste.
Von einigen Antifa gilt es sogar sich zu distanzieren.
Von Antifaschisten jedoch nicht.

Genau genommen rufe gerade ich sogar zum Egoismus auf !
Warum soll ich mich mit Verlustsolidarisierern/Gewinnprivatisierern verbünden ?

Ich folge da meinen ureigendsten Interessen. Im Interesse meiner Familie.


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:47
@Warhead

Hab ich dir auch nich vorgeworfen.


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:48
@senju

Du scheinst etwas zu wissen. Erleuchte uns.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:48
@Shionoro

Anna&Arthur, so siehts aus ;)


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:49
@Paradigga

Also nichts mit gehalt, nachdem du anderen sagst sie seien uninformeirt?

Dann bleibt es wohl doch nur geschwafel, was du so schreibst.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:49
@senju
Na dann denk mal nach anstatt Allmy mit deiner völkischen Grütze zu versyphen


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:52
@Warhead
@Paradigga
@eckhart


Ich frag nochmal alle 3 von euch, wobei Eckhart da schon weniger schwafelei schreibt sondern vernünftige beiträge als ihr anderen beiden:

Wo und inwiefern konkret schützt mich angeblich die antifa vor Faschismus, oder schützt andere vor Faschismus?


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:52
@eckhart
Warum soll ich mich mit Verlustsolidarisierer/Gewinnprivatisieren verbünden ?
Mach ich auch nicht. Und damit Du mich vlt. ein bischen besser einschätzen kannst, ein kleines Beispiel:

Im Moment bin ich arbeitslos, allerdings nur noch bis Montag, weil ich vor 1 Monat meine Arbeit bei einem Extremprofitmaximierungsmenschen, der seine Mitarbeiter ( mich nicht ) ausgebeutet und drangsaliert hat und um jeden Cent gefeilscht hat ( obwohl über 10 Mio schwer ), geschmissen. Trotz der Zahlungskonsequenzen.....
Wie Du siehst... ziehe auch ich Konsequenzen und bekämpfe die in diesem Beispiel genannte Geldgier auf Kosten anderer.

Ab Montag arbeite ich wieder in einer kleinen Sanitärbude für etwas weniger Lohn, dafür aber mit netteren Menschen um mich herum.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:53
Shionoro schrieb:Also nichts mit gehalt, nachdem du anderen sagst sie seien uninformeirt?

Dann bleibt es wohl doch nur geschwafel, was du so schreibst.
Denke was du willst, ich bin nicht dein online-infodienst und werde hier sicherlich nichts preisgeben.

Informiere dich doch einfach selbstständig.


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:53
@aseria23
aseria23 schrieb:Ich würds lesen
Ich auch, weil mich das interessieren würde..


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:54
@Paradigga

Du bist aber ein Diskussionspartner und hast argumentativ nichts zu bieten außer hohle Phrasen und tarnst das jetzt damit, das sdu angeblich keine hochwichtige Informationen preisgeben willst.

Du könntest mir genausogut von vergangenen Aktionen erzählen was da so lief, die deine 'sache' nicht gefährden, aber du weißt selbst, dass dabei nur Unsinn rauskommen würde.

Darum machst du jetzt auf 'top secret' um das gesicht zu wahren.

Gelingen tut's ndir nicht jung, hab da mehr erwartet


melden

Antifa

10.09.2014 um 23:56
@Paradigga

Im Übrigen: Merkst du nicht, wie deine Rhetorik sich mit der der USA gleicht?

Die sagen auch: Jaaa, wir schützen eure Bürgerrechte indem wir Terroristen bekämpfen, wie wir das genau machen müsst ihr nicht wissen.

Da rastet die ganze linke Szene aus und spricht vom Bruch des GG (zurecht).

Aber wenn's selbst um das beugen von gesetzen geht für die 'gute Sache' dann ist das richtig töfte und man inszeniert sich als Märtyrer gegen den Faschismus.

Sowas ist mal wieder die pure heuchelei.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

10.09.2014 um 23:56
@Shionoro

Die Wertungen setzt du, nicht ich. Es ist überhaupt nicht so mystisch wie du es hier sehen möchtest, ich will nur einfach nicht liefern. besorgs dir selbst.

Edit: Kein Grund für Aggressionen. Scheint dich ja doch schwerer mitzunehmen als ich dachte. Kann dir da aber leider ebensowenig helfen. :)


melden
Anzeige

Antifa

10.09.2014 um 23:58
@Paradigga

Du behauptest die antifa würde uns seit 1945 vor dem Faschismus schützen.

Alles andere was du bringst ist ne reine ausrede.

'informier dich selbst' heißt du hast nix zu bieten, denn meinst du nicht, ich hab mich schon genug mit dem Thema auseianndergesetzt um die normale Google recherche abgeschlossen zu haben?

Da find ich rein gar nix, ich find aber ne menge ganzschön beschissener Aktionen und Idiotie aus der linken Szene, angefangen bei so unsagbar blöden seiten wie linksunten bzw. indymedia.

Da könnt ich gern liefern.

Abe rich frag dich.

Du nimmst hie ran einer Diskussion teil, behauptest eine SEHR GEWAGTE thes eund auf nachfrage sagst du 'guck selber'.

Das ist schwach, wirklich sehr schwach.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt