Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

03.12.2007 um 16:25
Mein großer Bruder ist bei der Antifa und viele der Leute, die der so anschleppt sind einfach... Vögel... Leute die unreflektiert nachplappern, was irgendwelche Ikonen der Linksbewegung so von sich geben, ohne zu hinterfragen, Leute die lauthals diskriminierend und verallgemeinernd werden, wenn man sich zum Katholizismus bekennt, wo man dann innerhalb von drei gegenfragen ihr Halbwissen offenbart hat. Menschen die sich mit mir solidarisieren weil ich schwul bin und mich NUR darauf beschränken und gar nicht merken wie erniedrigend das sein kann, Menschen die überhaupt sehr intolerant sind, wenn man ein anderes Weltbild hat als sie und für die man schon Faschist ist, wenn man CDU wählt und die ÜBERALL Antisemitismus, Homophobie und Sexismus wittern, dass man ihrer Gesellschaft ständig in Situationen des "Fremdschämen" kommt. Viele Gewaltbereit und Terroristenversteher... Das sind so meine Erfahrungen.

Anzeige
melden

Antifa

03.12.2007 um 16:31
"Zwischen rot und braun liegt glaub ich rosa, kann das sein?"

Na super.


melden

Antifa

03.12.2007 um 16:32
Ne. Rosa entsteht durch weiß und rot. Braun aus rot und schwarz.


melden

Antifa

03.12.2007 um 16:33
Tja, mit rosa kent sich Marquis aus...*räüsper*


melden

Antifa

03.12.2007 um 16:36
Ne, ich hatte Gestaltung auf der Waldorfschule inkl. Farbenlehre. ^^

Legst du es drauf an, Eugen? ^^


melden

Antifa

03.12.2007 um 16:37
"Legst du es drauf an, Eugen?"

Du versuchst mich mit Eugen anzugreifen, nennst dich aber selbst Claira! :D
Tolle Taktik!


melden

Antifa

03.12.2007 um 16:39
Bescher dich bei deinen Eltern über deinen Vornamen.

Clara ist wenigstens Prinzessin. :P


melden

Antifa

03.12.2007 um 16:39
Und Eugen ein Held! :D


melden

Antifa

03.12.2007 um 16:40
Naja, viel zu viel offtopic...

(Marquis heißt übrigens Fred...Fred Krüppelmann! :D)


melden

Antifa

03.12.2007 um 16:42
Ach Gottchen...


Einigen wir uns einfach darauf dass ich gewonnen habe.


melden

Antifa

03.12.2007 um 16:45
Wir einigen uns einfach drauf, dass du schwul bist, und wir diesen Thread gerade vollspamen. oO


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

03.12.2007 um 20:28
@intoleranzia:

Wer echte intoleranz kennen lernen will , der muss mit einem von der "ANTIFA" reden , die können`s am besten ...und Steine schmeisen versteht sich !

Thälmann würde sich schämen und die Haare raufen !


melden

Antifa

03.12.2007 um 20:34

"Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen."



melden

Antifa

03.12.2007 um 20:59
Braun aus rot und schwarz

Eher aus rot und grün, denn wir haben schon in der ersten Klasse gelernt, dass rot und grün braun ergibt, rot und schwarz ergeben nur ein sehr dunkles rot, das von einigen dann als rotbraun interpretiert wird, obwohl der grüne Anteil verschwindend gering ist.


melden

Antifa

03.12.2007 um 21:09
-hallo, wollt nur mal eure meinung wissen, was ihr so von der antifa haltet?-

Ein lächerlicher Verein, der die kleinsten Sachen zu höchsten und schlimmen Strafttaten aufpusht um mit aller Macht die Rechten ins Schlechte zu ziehen, wo sie doch bei der Allgemeinheit/Gesellschaft sowieso schon stehen.
Die meisten Antifaschisten machen sich wirklich einfach nur lächerlich, sowie die Schläger die sich selber als Nationalistisch sehen und selber in ihrer herbeigesehnten Zeit die ersten Opfer wären.


melden

Antifa

03.12.2007 um 21:12
"wo sie doch bei der Allgemeinheit/Gesellschaft sowieso schon stehen."

Ach, da stehen sie also?
Stehen sie da wirklich?
Ich glaube nicht.


melden

Antifa

03.12.2007 um 21:13
Nicht? Denkst Du sie werden von allen bejubelt wenn sie eine Demonstration machen?
Das will ich sehen.


melden

Antifa

03.12.2007 um 21:15
Scheiß Nazi-Gesox....gibts keine Bergwerke, wo die ihre Aggressionen produktiv abbauen können? Es gibt doch noch viele Häuser, wo das Asbest rausmuss....bei Nazis spart man sich die Schutzkleidung, Asbest is doch weiß und die wollen doch alle "white Power".....naja könnense haben.....Boah wie ich dieses rechte Rumgehopse hasse........


melden

Antifa

03.12.2007 um 21:18
"Denkst Du sie werden von allen bejubelt wenn sie eine Demonstration machen?"

Das nicht unbedingt, aber die Mehrheit der Gesellschaft akzeptiert sie, und lässt sie machen. Ein paar Proletarier freuen sich sogar, über die: "Endlich mal welche, die was gegen die scheiß Türken machen!"
Schon oft gehört.


melden

Antifa

03.12.2007 um 21:25
antifeschismus ist wichtig, keine frage. aber die form die ie antifa praktiziert halt ich nur
für die zweit beste.
besser noch ist das "zurückklauen" von nazi-besetzten themen, zb einfach mal die
wahrheit über germanen und arier sagen, über nationale- klischees und vorurteile.
geschichtliche und wissenschaftliche wahrheit ist der natürliche tot von jeder nazi-
theorie, nicht das steine werfen.


Anzeige

melden