Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:29
Pispers ist ein unverbesserlicher Hardcoremarxist, dem seine dreisten Lügen so zügig über die Lippen kommen, dass man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:41
@Hansi
welche lügen?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:45
@sasquatsch

Er ist ein Primitivling erster Klasse.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 18:11
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Man brauch nur vergleichen dann weis man es.wer führt mit abstand die meisten Kriege? Wer fördert den Terrorismus am meisten?

ein bisschen Geschichte über die usa:
dir is schon klar das es sich um satire handelt oder? da ist wird gerne vereinfacht oder auch mal übertrieben. alleine schon die behauptung osama bin laden hätte die sowjets für die amerikaner aus afghanistan vertrieben und er wäre für alle verluste der sowjest verantwortlich gewesen, ist so dermaßen daneben.

bin laden führte eine kleine einheit, eine einheit unter vielen, die behauptung das die usa das alles alleine organisierten ist auch vollkommen falsch der ISI wird gar nicht erwähnt.

der teil über den 2. golfkrieg von 1991 ist auch stark vereinfacht. die iraker hatten damals eine der größten panzerarmeen der welt, das viele panzer veraltet waren spielt da keine rolle. die armee wurde schlecht geführt, die franzosen mit ihren alten AMX30 hatten auch keine größeren probleme mit den fast gleich alten irakischen panzern, genausowenig wie die marines mit ihren m60 panzern aus den frühen 60ern.

alles in allem zwar ganz lustig, aber als geschichtslektion nicht wirklich geeignet.

beziehst du deine infos aus solchen filmchen? würde wenigstens einiges erklären.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 18:54
die Foltergefängnisse der Amis auf der ganzen Welt werden von der Welt toleriert.
Sogar in Polen gibt es welche

http://www.spiegel.de/politik/ausland/cia-gefaengnis-in-polen-folter-mit-der-bohrmaschine-a-716386.html

Die News ist zwar 2 Jahre alt aber das Geschehen aktuell.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 19:42
@Hansi
yepp mach mal weiter beide augen zu ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 20:46
@robert-capa
das ist alles nicht ganz korrekt oder wichtig was du schreibst.Die iraker waren chancenlos gegen die US-Armee.Mit dem Rest hast du genau so unrecht.Die Satire kommt der Wahrheit leider sehr nah.Hier geht es auch nicht um bin laden,es gab auch genug andere Söldner der USA. Wir können gerne die Verbrechen der USA aufzählen.Bin gespannt wie du ein Berg von Anschuldigungen und Millionen Morde rechtfertigen oder relativieren willst.Die quellen werden dann schon seriöser werden.

Morgen gehen wir systematisch vor.Du hast dir da schon viel vorgenommen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 21:16
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:das ist alles nicht ganz korrekt oder wichtig was du schreibst.Die iraker waren chancenlos gegen die US-Armee.
dann hätte saddam nicht in kuwait einmarschieren sollen. das er die falsche verteidigunsgsttrategie wählte ist doch nicht das problem der amerikaner, pispers versucht es aber so hinzustellen.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Mit dem Rest hast du genau so unrecht
ach ja? also hat bin laden von den 18000 gefallen sowjet soldaten mit seiner truppe 15000 getötet so wie pispers es behauptet? wenn ich falsch liege kannst du das ja ganz leicht belegen.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wir können gerne die Verbrechen der USA aufzählen.Bin gespannt wie du ein Berg von Anschuldigungen und Millionen Morde rechtfertigen oder relativieren willst.
ich will hier gar nichts relativieren, natürlich gibt es kriegsverbrechen die von der us armee begangen worden sind.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wir können gerne die Verbrechen der USA aufzählen
naja für leute wie dich ist es ja schon ein krieg wenn die us armee hilft marihuanaplantagen auf hawaii zu vernichten


man solte aber auch mal die zusammenhänge verstehn, wozu du nicht in der lage bist. ich wette du hast keinen plan warum die usa pakistan, die türkei und den iran während des kalten kriegs aufrüsteten, warum man den shah stützte.


in pispers auftritt werden ja nicht mal irgendwelche kriegsverbrechen erwähnt, also warum postest du so etwas?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Die quellen werden dann schon seriöser werden.
naja würde mich bei dir aber überraschen.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Morgen gehen wir systematisch vor.Du hast dir da schon viel vorgenommen.
warum habe ich mir das vorgenommen? nur weil ich sage das eine comedyshow keine geschichtsstunde ist?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 22:15
In jedem Krieg. Zu jeder Zeit, gab und gibt es Kriegsverbrechen.
Ich weiss nicht, warum man da so über die Amis schimpfen muss?
Ob nun Entführungen. Auf Leichen urinieren. Mit abgetrennten Köpfen und Händen prahlen.
Da nimmt sich kein Land was.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 22:20
wurden eigendlich auch tiere im krieg von den amis benützt?
das wäre dann ja auch ein verbrechen weils gegen den willen ist.
ich weiß von delphinen, seemöwen und alligatoren. an insekten wird wohl geforscht.
weiß jemand mehr?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 22:29
@Mr.Ringo
im krieg wurden und werden unterschiedlichste tiere verwendet elefanten, hunde, pferde, tauben und maultiere. die russen hatten panzerabwehrhunde, die wurden auf panzer gehetzt und dann in die luft gejagt.

und nein militär-alligatoren gibt es nicht (naja von dem hier mal abgesehen Wikipedia: Landing Vehicle Tracked). ich würde es mit der trollerei auch nicht übertreiben sonst bist du ganz schnell gesperrt


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

26.09.2012 um 01:04
Ich frage nochmal kennt ihr ein land was mehr kriege führt als die USA? klammert euch nicht an pispers oder bin laden. hier gehts um geschichte und gegenwart. pispers muss nicht in allem recht haben und Bin laden ist eine Person und ein gutes beispiel was und wen die USA fördert.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

26.09.2012 um 02:00
@sasquatsch
erst einmal müsste man genauer definieren was ein krieg ist und was nicht, wenn man ein piratenversteck mit ner drohne bombadiert ist es kein krieg. dann haben die usa auch nicht alle kriege angefangen an denen sie beteiligt waren, oftmals waren sie auch an kriegen beteiligt weil ihre verbündete angegriffen wurden. UN-sanktionierte kriege kann man ihnen auch nicht unbedingt negativ anrechnen. viele der kriege zwischen 1945-90 waren eine direkte reaktion af chinesiche oder sowjetische aktionen.

frankreich und england haben mehr kriege geführt,das relativ kleine polen hat auch fast 110 kriege geführt, gilt aber nicht als beonders aggressiv, wieder andere haben in ihren kriegen deutlich mehr menschen getötet als die usa. also seh ich nicht warum die usa besonders bösen sein sollten oder einen eigenen (sogar den einzigen) thread über kriegsverbrechen brauchen.

während bei den meisten ländern kriege die lange zurück liegen nicht mehr gewertet werden kommt man bei den amerikaner noch mit den indianern oder dem krieg gegen mexiko.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

26.09.2012 um 10:59
Wenn einige Menschen sich genauer mit der Weltpolitik und den sogenannten "Krisenherden" befassen würden, würde ihnen auffallen, dass sehr viele einen direkten oder indirekten Bezug auf eine "Weltmacht" haben, die skrupelos Kriege anzetteln würde um ihre pseudo Hegemonie zu stabilisieren. Zumindest gibt es dafür Belege.

Von den Anderen, die üblichen Verdächtigen, würde ich auch mal gerne sowas sehen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 15:30
@robert-capa
https://www.youtube.com/watch?v=h79Qfj_cBl0


Die ganze außenpolitk gegenüber dem irak,ist klarer Völkermord. mit ungefähr 2-3 millionen opfer.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 15:40
@robert-capa
Du willst Polen mit den USA vergleichen?!.

Die USA töten in einem Krieg mehr menschen als polen in hundert jahren.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 15:45
@sasquatsch
Was is mit Deutschland? Denen wird auch nicht von allerwelt der Zweite Weltkrieg vorgehalten und Österreich der Erste auch nicht.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 15:46
@interrobang
Seit wann wird Deutschland denn der WW II nicht mehr vorgehalten? :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 15:47
@interrobang
sicher?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 15:51
@sasquatsch
@Wolfshaag
Nicht in dem Masse wie man den Amerikanern alles nachhält. ^^


Anzeige

melden