Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.09.2012 um 09:13
Wäre nicht das Paradoxon, dass die USA sich vehement gegen den internationalen Strafgerichtshof stellen wäre es weniger interessant. Alle kann man als Kriegsverbrecher anklagen nur keine US-Bürger.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.09.2012 um 16:20
oder Chinesen und noch ein paar


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

20.09.2012 um 01:52
@Kotzi
Zitat von KotziKotzi schrieb:Wäre nicht das Paradoxon, dass die USA sich vehement gegen den internationalen Strafgerichtshof stellen wäre es weniger interessant. Alle kann man als Kriegsverbrecher anklagen nur keine US-Bürger.
Jepp so ist es, die USA wissen schon genaz genau wieso sie den internationalen Strafgerichtshof ablehnen:

"CIA-Folterskandal
Italiens Justiz bestätigt Urteile gegen US-Bürger


Sie ließen einen Islamisten nach Ägypten verschleppen und dort foltern: Das höchste italienische Gericht bestätigte nun die Urteile gegen mehr als 20 CIA-Mitarbeiter. Reisen die US-Bürger in Zukunft nach Europa, drohen ihnen lange Haftstrafen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/folterskandal-italien-justiz-bestaetigt-urteile-gegen-23-us-buerger-a-856847.html


Es ist sehr traurig dass eine Nation wie die USA es schafft, Jahrzehntelang bis heute, Menschen über all auf der Erde zu foltern und es its traurig, dass z.b. beim Haditha Massaker im Irak wo US Soldaten Absichtlich 24 Zivilisten darunter Frauen und Kinder ermordet haben, die Mörder frei zu sprechen, sodass sie sogar noch weiter diehnen dürfen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

21.09.2012 um 00:28
@nurunalanur

Sowas wird schnell unter dem Teppich gekehrt.Amerika ist und bleibt ein Terrorstaat eben


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 02:21
"Skandalvideo aus Afghanistan
US-Soldaten müssen vors Kriegsgericht"


Zwei US-Soldaten, die in Afghanistan auf die blutigen Leichen von Taliban-Rebellen uriniert haben sollen, müssen sich vor einem Kriegsgericht verantworten. Den Männern wird vorgeworfen, mit den Toten für Fotos posiert zu haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/skandalvideo-aus-afghanistan-us-soldaten-muessen-vor-kriegsgericht-a-857706.html

Nun die ersten Leute sind ja quasie ohne nennenswerten Strafen davon gekommen, wie Degradierung usw..

Mal sehen ob der Rest der Leichenschänder auch so viel Glück haben werden, ich befürchte leider ja, aber warten wir mal das Urteil ab.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 16:39
Zitat von mar777mar777 schrieb am 21.09.2012:.Amerika ist und bleibt ein Terrorstaat eben
Traurig, daß das die wenigsten sehen und Amerika teilweise als Inbegriff der zivilisierten Welt gilt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 16:45
@Bernddasbrot
Das interessiert gar keinen mehr.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 16:54
@Niemanden
Ah, einer von den Amerikafreunden :-(


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 16:56
@Bernddasbrot
Nein ich meine die wenigsten interessieren sich für die Wahrheit und leben lieber in ihrer Schein und Medienwelt.
Es ist ja auch wichtiger welcher Trottel bei DSDS gewinnt, als das was um ihnen herum passiert.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 16:57
Wo sind den die ganzen amerika-freunde? Bei den anderen threads gibt es viele user die die usa bedingungslos verteidigen ,nur hier wo es nur um die kriegsverbrechen geht,sind sie nicht da.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 16:58
@sasquatsch
Jeder hat Dreck am stecken.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 16:58
@Niemanden
und wer am meisten?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:00
@Niemanden
Sorry! Da hatte ich Deinen Kommentar, in den falschen Hals bekommen. :-)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:02
@sasquatsch
Das kann keiner von uns wissen
...
Meiner Meinung nach.

Und das Hass im Krieg ist, ist ja wohl klar.
Und da regt man sich drüber auf, dass man auf Leichen uriniert aber das eigentliche erschießen ist natürlich nicht so schlimm.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:06
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und da regt man sich drüber auf, dass man auf Leichen uriniert aber das eigentliche erschießen ist natürlich nicht so schlimm.
Ja, irgendeine Art von Bajonetten, ist wohl "verboten", C-Waffen sind auch geächtet.
In der "zivilisierten" Welt, achtet man eben drauf, das man sich gepflegt um die Ecke bringt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:08
@Bernddasbrot

Jaa einfach nur krank sowas.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:09
@Niemanden
Man brauch nur vergleichen dann weis man es.wer führt mit abstand die meisten Kriege? Wer fördert den Terrorismus am meisten?

ein bisschen Geschichte über die usa:

Youtube: ||iL!|| IIVIIOIILIIKIIEIIRII IIPIIiIISIIPIIEIIRIISII II-II IIUII.IISII.IIAII.II ||iL!||
||iL!|| IIVIIOIILIIKIIEIIRII IIPIIiIISIIPIIEIIRIISII II-II IIUII.IISII.IIAII.II ||iL!||
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:11
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Jaa einfach nur krank sowas.
Ja, habe ich mir auch schon oft den Kopf drüber zerbrochen.

Verstehe nicht, das diese eklige Doppelmoral nicht wirklich in der Öffentlichkeit angeprangert wird.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:11
@sasquatsch
Ich trau dem nicht.
Man sollte auf gar keiner Seite stehen.
Und glaubt ihr die Taliban hätten nichts mit den Leichen gemacht.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.09.2012 um 17:12
@sasquatsch
@sasquatsch
Pispers, werde ich mir nachher reinziehen.
Der ist einfach gut.


Anzeige

melden