Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 16:55
@Wolfshaag
wenn man es wüsste.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13569264/USA-haben-BND-fuer-Irak-Krieg-missbraucht.html

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 16:56
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ja die usa teilt die schuld gerne auf mehrere schultern auf damit du das sagen kannst. denkst du es ist so einfach zu den usa nein zu sagen. das kann man einmal machen,wenn danach nciht 5 ja's kommen ist man schnell weg vom fenster.
so ein schwachsinn. damals saßen schon china und russland (damals noch die udssr) im sicherheitsrat. und die haben schon oft genug vetos eingelegt, auch vor dem irakkrieg von 2003 gab es vetos.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:schröder hat uns angelogen. der Deutsche nachrichten dienst hat voll mitgemacht. warum? weil sie es mussten.
weil sie es wollten um so wenigstens an ein paar aufträge für die wirtschaft heranzukommen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 16:59
@robert-capa
sinnloser beitrag.es geht nicht um china und russalnd sondernm um die vasallen der USA.

wir sind vasallen wir müssen spurten,ganz einfach


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:01
@sasquatsch

hätten china oder russland gegen die sanktionen gestimmt hätte es keine sanktionen gegeben, sie haben es aber nicht. von daher kannst du nicht behaupten die usa wären alleine schuld da sie ihre "vasallen" dazu zwangen, china, russland und andere länder die damals nicht ständige mitglieder des sicherheitsrates waren sind keine vasallen der usa.


aber es macht sowieso keinen sinn mit einem fanatischen VT wie dir der solch ein verqueres weltbild hat zu diskutieren


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:02
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Die NATO gehört der USA ,die UN ist auch nicht demokratisch. die USA hat die größte Macht in der UN. schau dir die doku an über den golfkrieg bevor du hier was behauptest. Der irakkrieg (1+2 und embargo) war Völkermord mit millionen toten
Muahahaha wie geil :D selten so vie schwachsin auf einen haufen gesehen :D :D :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:05
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Die NATO gehört der USA ,die UN ist auch nicht demokratisch.
ja nur scheisse das wenn china und russland ihr veto einlegen die usa noch so rumzetern können..zu stande kommt dann nichts.
sah man ja schön an syrien.
guter witz von dir.

@interrobang

wusstest du nochnicht das jeder tote eines selbstmordanschlags oder von autobomben etc. in diesen kreisen auch den usa angerechnet wird?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:07
@robert-capa
ohne die usa wären diese kinder erwachsen geworden und könnten deine propaganda hier lesen.

schon mal daran gedacht das russ und china sich aufkaufen lassen haben. so wie sie es bei syrien und dem iran seit +über einem jahr versuchen. zum glück erfolglos.

Wetten das von dir noch nie ein negativ beitrag über die usa kam,was eigentlich nciht schwer ist. deshalb erwarte ich nicht deine meinung ändern zu können ,ebenso werde ich den usa nie seelig sprechen.

Für mich bleiben sie die größten verbrecher.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:12
@Nerok
Ich find es immer wieder witzig :D Vermutlich sind die amis laut @sasquatsch auch daran schuld das sich die Shiiten und Sunniten seit ca 1500 Jahren bekriegen :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:13
@interrobang
zum teil schon. iran-irak krieg wäre ohne die usa nicht passiert. auch millionen tote.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:14
@interrobang
Ich habs hier schonmal geschrieben... für einige User ist es eine Tragödie das es die USA erst seit 1776 gibt :D
Manche behaupten sogar Adam und Eva wurden von der CIA gekauft....


melden
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:23
@JoschiX
@sasquatsch
@interrobang
Ich habe mir neulich beim Kochen einen Finger verbrannt, jetzt meine ich klare Belege dafür gefunden zu haben, dass der Backofenhersteller von der CIA gekauft wurde, um gezielt, Verwender islamischer Lebensmittel, in meinem Fall Kebap, zu bestrafen. Wie seht Ihr das? :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:26
@sasquatsch
Obamas Wahlversprechen Guantanamo zu schließen ist auch nicht eingetroffen


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:28
@ThinkB4youpost
Der amerikanischen bevölkerung ist es egal ob ihr president täglich foltert und mordet.

In D wäre das ein Genickbruch für jeden Politiker.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:31
@sasquatsch
Dein Rassismus ist wirklich extrem. Woher kommt der Hass? Nur aus der Zeitung oder durch etwas persönliches?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:36
@interrobang
ich kann nichts dafür das die usa ein krieg nach dem anderen führt. die usa hat eigentlich keinen einzigen krieg nötig. niemand kann die usa ernsthaft angreifen,sie sind durch 2 ozeane geschützt.

trotzdem sind es die größten kriegstreiber.

welcher Rassismus? welcher hass?

wir diskutieren NUR weil manche die USA kompromisslos verteidigen und genau das kann ich zum glück nicht verstehen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:40
@sasquatsch
Du bist bei deinen vorwürfen Blind, sprichst alle typischen falschen "fakten" an und verfolgst blindes Schwarz Weiß denken.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 17:43
@interrobang
Dazu komen noch seine komischen Meister-Vasallen-Verhältnisse, die er überall auf der Erde sehen möchte.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 18:03
@Witt
haben andere länder außer den usa nicht im irak krieg und den anderen kriegen mitmachen MÜSSEN?

willst du das leugnen? was habe naustralische soldaten im irak verloren? willst du behaupten das australien kein vasalle ist?


unglaublich was du da schreibst.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 18:04
@sasquatsch
Ein Vasallenstaat ist eher der Libanon der ein Vasall des Iran ist...


Anzeige

melden