Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.07.2009 um 09:22
versamt ich hatte grad vorher was von ihm gelesen, sorry gilb ich meinte natürlich dich

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.07.2009 um 14:32
@Warhead

Für solche Texte liebe ich Dich :D



@Topic:

Spannend finde ich immer wieder, wie sich die Kinder und Enkel der wohl grössten Kriegsverbrechernation des 20. Jahrhunderts über Kollataralschäden, die sie als "amerikanische Kriegsverbrechen" werten, echauffieren, die seinerzeit der Wehrmachtsbericht nicht mal mit einer Zeile erwähnt, die Himmlers Mörderbande nicht mal als Fussnote verzeichnet hätte.

Wenn das Erschiessen eines Kindes ein Kriegsverbrechen ist*: Wir wollen wir denn die Taten unserer Vorfahren bezeichnen?


*und das ist es zweifelsohne


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 16:40
Guckt euch das mal bitte komplett an und sagt eure Meinung.
Video deaktiviert



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:01
ab der ersten minute drifftet das in den verschwörungsbereich ab. also vergiss es. nur weil die da bei 9/11 haben wollen, heißt das nicht das es so ist bzw das jeder mensch auf diesem planeten dieselbe meinung haben muss. ein bißchen weniger induktives denken wäre bei den werten herrschaften angebracht.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:03
komplett sagt dir wohl nix! deswegen kann ich mich mit dir auch nicht ernsthaft darüber unterhalten sorry.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:05
ah geh ich halte nix von verschwörungstheorien, aber wenn du nicht in der lage bist darüber zu reden, ist das dein problem.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:13
Sag ich doch einfach nicht informiert, aber seinen Senf dazu geben! Warum eigentlich, ich halte normalerweise die Klappe, wenn ich nix zum Thema weiß!"


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:19
kriegsverbrechen ist genau so eine typische verschwörungscheiße wie das hier


https://www.youtube.com/watch?v=QIwqGW_JehY


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:23
das ist ja genauso ein schwachsinn. die haben sich auch sicher super informiert. nein ich unterstelle dir nicht ein brauner drecksack zu sein. aber der hintergrund bleibt derselbe.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:25
Ich würde gerne mit Leuten diskutieren, die sich dieses Video mal anschauen. Wenn du das getan hast und das mit deinem Post vergleichen tust, dann akzeptiere ich das. Auch wenn du dich damit etwas lächerlich machst ;)


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:29
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Ich würde gerne mit Leuten diskutieren, die sich dieses Video mal anschauen.
Auch hier noch mal, über eine Stunde dauernde Videos sind eine eher "semioptimale" Diskussionsgrundlage.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:31
Keiner zwingt dich was zu schreiben!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:32
ich stehe über dem lächerlich machen, why not. wennst meinst. es ist ein verschwörungsschinken der 1 stunde 20 dauert, der inhalt ist im allgemeinen die widerkäuung aller 9/11 verschwörungtheorien der letzten jahre. und die kennt man ja mittlerweile schon zur genüge. inhaltsangabe genug. welbst wenn man sich nicht damit beschäftigt, hat man sie als normalsterblicher bereits bis zum erbrechen mitbekommen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:32
@gianni

dito


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:32
@gianni

das es auf schallundrauch beworben wird zeigt doch das es einfach nur miese manipulative abzockerische propaganda ist

ich brauch mir diese scheiße nicht anzusehen um zu wissen das es dreck ist

steckst du deinen finger in hundescheiße um herauszufinden ob es schlamm oder dackelkacke ist???

also ich nicht


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:34
oh auf schall und rauch wird es beworben, damit stammt es aus der programmierung brauner recken. he das passt ja dann zur naziverschwörungstheorie mit den juden und den fluttoten in asien.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:43
also meine Ursprungsquelle ist nicht schallundrauch.

Ok ihr seid ja so dagegen, das es danach riecht, Ihr glaubt an die größte Verschwörungstheorie = die offizielle Geschichte 9/11 war Osama und Co.. Und USA tötet mehr als eine Million Menschen um Frieden zu schaffen. 33 Tote Deutsche Soldaten mehr als 4000 amerik. Soldaten sterben, bitte für was ? Stell ihr euch also nicht die Frage für was ? Ihr glaubt also den Mainstream Medien ? Eure Meinung interessiert mich jetzt wirklich, ohne lächerlichkeiten, nur eure Meinung und ich mach mich auch nicht lächerlich darüber.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:50
Hab grad mal einfach mitten in den Film hineingeklickt und schon kommt erst mal so ein dipshit wie Hörstel und dann wird erzählt, dass Russland und vorallendingen China ja bei ihren Großmachtsansprüchen in anderen Ländern, wenn sie z.B. Rohstoffe wie Öl fördern ja die Bevölkerung am Gewinn beteiligen würden.

Entschuldigung aber da kann ich ja nur lachen, vorallendingen wenn dann Bilder aus Afrika kommen.

Ich hab mal einen Bericht gesehen, darin ging es um eine englische Firma, die Rohstoffe in Afrika, ich weiß nicht mehr welches Land es genau war, abbauten und dementsprechen Leute beschäftigt haben aber auf Grund von gewissen Umständen wie Preisentwicklung etc. dicht machen mussten.

Da hat man dann mit Afrikanern gesprochen die für die englische Firma gearbeitet haben und denen nun die Arbeitslosigkeit drohte.

Als in dem Gespräch ein möglicher Einstieg von Seiten der Chinesen angesprochen wurde, sagten die Afrikaner nur, das wäre keine Lödung, da die Chinesen noch weniger als die Engländer bezahlen würden.

So viel zu den Chinesen die "die Bevölkerung am Gewinn beteiligen".


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:53
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Ihr glaubt an die größte Verschwörungstheorie = die offizielle Geschichte 9/11
https://www.youtube.com/watch?v=j3Xqae99w-0

meiner meinung nach wird inkompetenz und die
beteiligung verbündeter staaten vertuscht
oder heruntergespielt (nein ich meine nicht
israel)

das erlöse aus dem verkauf von erdöl an die
usa von ranghohen persönlichkeiten dieser
staaten zur finanzierung der anschläge
genutzt wurden

um zu verhindern das die amerikanischen
bürger einen krieg den abbruch der
handelsbeziehungen mit diesem staaten oder
einen wandel weg von der ölabhängigkeit
fordern (was den ölkonzernen nicht gefallen
dürfte)

natürlich hatten
ölkonzernlobbyisten einfluss auf die bush
regierung und haben ihn genutzt

vertuschung ja

aber einen anschlag auf die eigene
bevölkerung begehen um einen kreuzzug zu
starten. sorry aber das halte ich für
schwachsinn

die "falken" im kabinett und im pentagon
haben ihr leben der verteidigung des
"american way of life" gewidmet

und gerade der wurde am 9/11 bis ins mark
erschüttert


einen krieg hätten sie auch billiger bekommen
z.b.uss cole (für verschwörungstheoretiker
wie eine stealth uss maine)


wenn die nwo solche macht hätten dürfte es
für sie nicht so schwer gewesen sein sein
daraus einen krieg zu machen


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:56
ich glaube daran dass osama dahinter steckt. ich bin auch bereit die toten im kmapf gegen al kaida zu akzeptieren. und die opferzahlen im irak stecken irgendwo zwischen 100 000 und 1 000 000. die sind mir aber auch eigentlich recht egal. es gibt da ein zitat aus 28 days later.
„Was ich während der vier Wochen der Epidemie sah, war: Menschen töten Menschen. Genauso wie ich es in den vier Wochen vor der Epidemie sah, und in denen davor, und in denen davor.
statt epidemie nimm in der welt und du hast es.


Anzeige

1x zitiertmelden