Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 20:39
eine doku über economy Hitman. wie die USA Länder erpresst um sie auszurauben. Eine 9 teilige doku


Youtube: Im Dienst der Wirtschaftsmafia - Ein Geheimagent packt aus 1/9
Im Dienst der Wirtschaftsmafia - Ein Geheimagent packt aus 1/9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 20:41
@sasquatsch schrieb:
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: ohne die usa wären diese kinder erwachsen geworden und könnten deine propaganda hier lesen.
schon mal daran gedacht das russ und china sich aufkaufen lassen haben. so wie sie es bei syrien und dem iran seit +über einem jahr versuchen. zum glück erfolglos.
Wetten das von dir noch nie ein negativ beitrag über die usa kam,was eigentlich nciht schwer ist. deshalb erwarte ich nicht deine meinung ändern zu können ,ebenso werde ich den usa nie seelig sprechen.
Für mich bleiben sie die größten verbrecher.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: iran-irak krieg wäre ohne die usa nicht passiert. auch millionen tote.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: Der amerikanischen bevölkerung ist es egal ob ihr president täglich foltert und mordet.
ich kann nichts dafür das die usa ein krieg nach dem anderen führt.
trotzdem sind es die größten kriegstreiber.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: Hier glauben bestimmt viele das die USA oder andere Mächte ,den Völkern helfen wollen so wie sie es immer behaupten. Unglaublich das so viele darauf reinfallen. ich würde lachen wenn es witzig wäre
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: Den USA sind die völker egal oder menschenrechte. sie denken nur an ihre interessen und das sind keine humane ziele. Es geht darum warum die USA diese Länder als Feinde erklärt und angreifen will.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: Das einzige was ich behaupte das die USA die größten verbrecher sind.
Ich schrieb:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Kollege @sasquatsch, indem er einzig und allein die Schuld für jede Missetat der Welt, bei den USA sucht und alles andere ausklammert.
Und Du nennst mich:
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: Du LÜGNER.
und willst mich melden? :D
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: verbreite keine lügen über mich,ansonsten werde ich dich melden.
Na dann los, melde mich mal . :D :D :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 20:43
@sasquatsch

ich sehe nicht das @Wolfshaag irgendwas falsches gesagt hat.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 20:44
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:und diese sollten auch angesprochen/angeprangert werden dürfen
Und warum nicht in einen allgemeinen Tread? Sollen wir über jedes Land der Welt einen eigenen Tread aufmachen?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 20:48
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: indem er einzig und allein die Schuld für jede Missetat der Welt, bei den USA sucht und alles andere ausklammert.
wo ist dein beleg? Das ich in einem thread "Kreigsverbrechen der Amerikaner" nur deren verbrechen aufzähle ist erwünscht, ansonsten wäre es offtopic.

Und wo habe ich behauptet das die USA für alles schlechte auf der Welt verantwortlich ist? bis jetzt ging es hauptsächlich um den irak krieg und der achse des bösen.


Es liegt vor deiner nase und du chekst es nicht.

@Nerok
das wundert mich garnicht. du musst nur lesen.


3x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 20:50
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:bis jetzt ging es hauptsächlich um den irak krieg
Wo du alle tote den amis angelastet hast, auch die die durch den Bürgerkrieg umgekommen sind. Auserdem nennst du es Völkermord was auf ein deutliches wissensdeffizit bei dir hinweist.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 20:54
@interrobang
Völkermord ist definitionssache. In der Regel bestimmt der sieger wer völkermord begangen hat. Der sieger hat es nie.


Das ist aber nicht mein maßstab. Ich sehe die gesamte Außenpolitik der USA gegenüber dem Irak als Völkermord. Das sind 2 kriege und Embargo. 2-3 millionen opfer.

Ohne die USA wäre elkaida niemals im IRak aktiv und es würden keine bomben auf marktplätzen hoch gehen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 20:56
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Völkermord ist definitionssache
Falsch. Es ist deffiniert.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Ich sehe die gesamte Außenpolitik der USA gegenüber dem Irak als Völkermord.
Eher wa das was Saddam machte Völkermord an den Kurden.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:00
@interrobang
Saddam ist hier nicht thema. Und kennst du einen sieger der Völkermord begangen hat in dem jeweiligen krieg. ich kennen keinen. Nur die Verlierer haben Völmkermord begangen.

Was glaubst du warum so viele massenmörder den Friedensnobelpreis bekamen?


3x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:02
@sasquatsch
was ist eigentlich mit den sowjets/russen die saddam und die meisten anderen despoten auf der welt mit waffen beliefert haben? ohne diese waffen wäre der iran-irakkrieg auch nicht möglich gewesen, die waffenlieferungen.

von deinen 58 kriegen der usa, wurde die andere seite immer von china oder der udssr in irgeneiner form unterstützt. während des kreakrieg sassen in den nordkoreanischen mig 15 sowjetische piloten , die sowjets lieferten den nordvietnamesen waffen oder steuerten die flakraketen und deren ziel war eben auch kein freies vietnam sondern ein kommunistischer satelitenstaat.

zum krieg gehören immer 2 und es ist nicht so das die usa immer nur arme unschuldige länder überfallen weil die keien vasallensein wollen. während des kalten kriegs gab es unzählige blockfreie staaten und die wurden auch nicht alle überfallen.

finnland, schweden, die schweiz, östereich, jugoslawien und irland waren alle unabhängige europäische staaten und das selbst in den hochzeiten des kalten krieges. einige dieser länder waren strategisch von großer bedeutung und trotzdem waren sie unabhängig.

Wikipedia: Bewegung der Blockfreien Staaten


du bist einfach ein VT-betonkopf der von der realpolitik so viel versteht wie eine schnecke von der lichtgeschwindigkeit.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:04
@robert-capa
die anderen sind hier nicht thema. Wie oft soll ich noch schreiben,das die USA nur die schlimmsten sind?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:05
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Was glaubst du warum so viele massenmörder den Friedensnobelpreis bekamen?
Wer den?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:06
z.b Henry kissinger. Aktuell Obama der folterknecht


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:06
@sasquatsch
Und wo hat er Massenmord begangen?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:07
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:die anderen sind hier nicht thema.
ach die usa sind die schlimmsten weil sie krieg führen, aber diejenigen die mitschuld an den kriegen tragen sind nicht das thema? was im kalten krieg abging kannst du doch nicht nur den usa anlasten, die sowjets und chinesen haben auch mitschuld an vielen kriegen.
Wie oft soll ich ncoh schreiben,das die USA nur die schlimmsten sind?
bist du es belegen kannst. aber von dir kommen ja nur irgendwelche kriegslisten die voller fehler sind und absolut gar nichts belegen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:08
@robert-capa
welches land ist schlimmer? polen? ernsthaft?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:10
@sasquatsch

nochmal, die anzahl der geführten kriege sagt absolut gar nichts aus, deshalb das beispiel polen. wenn dann die zahl der opfer die direkt von der einen kriegspartei getötet wurden und da sind die deutschen und japaner ganz vorne.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:10
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und warum nicht in einen allgemeinen Tread?
bitte mit der verwaltung klären ...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo du alle tote den amis angelastet hast, auch die die durch den Bürgerkrieg umgekommen sind
das einseitige anlasten der > 100.000 zivilen opfer ist quatsch ...... aber bei der gesamtsumme hat definitiv usa &co. mitschuld ...... sie haben dieses chaos angerichtet und das ist auch nicht wegzudiskutieren und da hilft auch kein lamentieren, dass ggf. saddam auch noch weitere opfer gefordert hätte .... es wurde in die geschichte eingegriffen und somit steht man dann auch in einer verantwortung bzw. mitschuld


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:11
@sasquatsch
guck mal wo der erste von den usa begonnen krieg steht

Wikipedia: List of wars and anthropogenic disasters by death toll

Wikipedia: List of wars by death toll


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:12
@interrobang
http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.de/2010/06/die-lange-liste-der-verbrechen-des.html


Im vietnam krieg hat er mit sienem kollegen darüber nachgedacht ob man einen Stgaudamm in die Luft jagt oder die Atombombe abwirft. Solche Politiker bekommen in der Regel den Friedensnobelpreis.

Wir leben in einer verkehrten welt

@robert-capa
klammer dich nciht an die anzahl. schau dir die Auswirkungen und das Leid an. Willst du ernsthaft bei polen bleiben?


Anzeige

1x zitiertmelden