Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.01.2012 um 18:27
@craim
du spielst doch sicher auf den sogenannten "indianer holocaust" an, das probem dabei ist aber das spanien für die meisten der todesopfer unter den indigenen völkern verantwortlich ist, fast 90% der opfer gehen auf das konto von eingeschleppten krakheiten. die conquista der spanier und die indianerkriege der amerikaner waren zwar grausam aber nicht mit dem vernichtungskrieg der deutschen in der sowjetunion zu vergleichen.

Wikipedia: Conquistador#Disease
Disease devastating the native population is commonly cited as the primary reason for this decline in population. This happened with the Inca Empire, defeated by Francisco Pizarro in 1533. The first epidemic of smallpox was recorded in 1529 and killed the emperor Huayna Capac, the father of Atahualpa, as well as a large portion of the population. New epidemics of smallpox broke out in 1533, 1535, 1558 and 1565, as well as typhus in 1546, influenza in 1558, diphtheria in 1614 and measles in 1618.[8]:133 Dobyns estimated that 90% of the population of the Inca Empire died in these epidemics.[


Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 00:34
Die USA haben große Teile des Iraks mit Tonnen von Radioaktivem Material verseucht:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,278417,00.html

Und die USA behaupten auch noch Frech, :

"Briten und Amerikaner setzen die radioaktiven Projektile schon seit Jahrzehnten ein - und bestreiten vehement die Existenz eines Gesundheitsrisikos." Quelle obiger Artikel.

Nun wenn diese Radioaktive Material angäblich kein Gesundheitsrisiko darstellen soll, was meint ihr wie die USA reagieren würden, wenn man sich mal so einen Rucksack davon mit nimmt und es in den USA schön überall im Lande verteilt ?

Was die mit so einem machen ist Glaßklar, die würden einem die schwersten Strafen die die USA zu bieten hat anordnen, und wenn man Glück hat, noch dem Land Embargo ode Krieg, wegen unterstützung von Terrorismus erklären.

Nun die USA haben aber nicht nur einen Rucksack voll davon im Irak schön über das Land verteilt, sie haben mehrer Tonnen davon verteilt.

Ich wette viele von euch wären sehr begeistert, wenn eure eigenen Kinder auf so einem Verstrahltem Panzer spielen würde, dort ist die Strahlung so Hoch, dass die Messegeräte sofort Alarm schlagen sich davon zu entfernen und den Wert der Strahlung nicht mal anzeigen kann weil er so hoch ist.

Es wurden teilweise in Wohngebieten Uranmunition verwendet, wenn so ein Ding aufschlägt, pulverisiert sich das Radioaktive Material und verteilt sich über Luft, in Bächen, Quellen usw.. gelangt in Lunge usw.. Messungen haben all dies bewießen.

Aber das Uran dass dort verschossen wird, soll ja ANGÄBLICH ungefährlich sein, aber es ist solange ungefährlich solange es in den USA nicht zum Einsatz kommt, würde man so eine Aktion in den USA machen, wären die Amis sehr erfreut darüber!!

Die Beweise und Fakten zeigen eindeutig und dass Uranmunition sehr schädlich ist und sich durch die Pulverisierung weit verbreiten kann, wass katastrophale Folgen hat.

Wenn ich behaupten würde Quecksliber und Cynanid seine ungefährlich, aber alle Fakten und Beweise eindeutig dagegen sprechen, würdet ihr mir glauben ? natürlich nicht, aber leider glauben viele der USA, sie würde ja auch niemals lügen, manche vetrauen eben lieber als zu kontrollieren.

Ich wünschte ich könnte deren Kinder mal zum geburtstag so uranding schenkem zum spielen, al sehen was ei dann sagen

Diese KInder z.b. haben wahrlich eine Strahlende zukunft vor sich:

UranmunitionKinder-auf-Panz


1x zitiertmelden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 00:53
Klagen nicht die Soldaten Teils selber drüber ,soweit ich weis werde behinderte Kinder der Soldaten auch mit der Munition in Verbindung gebracht


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 01:20
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Klagen nicht die Soldaten Teils selber drüber ,soweit ich weis werde behinderte Kinder der Soldaten auch mit der Munition in Verbindung gebracht
das war nach dem zeiten golfkrieg von 1991 und lag anscheinend an einer impfung.

@nurunalanur
der irak ist nicht nur wegen den urangeschossen eine krank machende müllkippe

http://theintelligence.de/index.php/enthuellungen/politik-wirtschaft/103-hohe-uran-und-dioxin-konzentration-im-irak.html


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 01:49
Ah, die immer wieder strittige Diskussion um das Thema Uran-Munition und ihre Langzeitwirkung auf Menschen mit den widerspruechlichen Ergebnissen.

Uranmunition wuerde uebrigens erstmals von der Wehrmacht eingesetzt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 02:11
@BlopX
ach erfunden ist der sicher nicht, aber war bestimmt auf der gleichen uni wie die aids-leugner die ihren müll auf der seite verbreiten.

zu dem balkansyndrom hätte ich da auch noch eine anmerkung, war da mal auf der hauptseite zzu dem thema und die zeigen bilder von panzergranaten die angeblich schuld sind, meines wissens nach wurden aber während des kosovokriegs keine panzer von den amerikanern eingesetzt. auch die immer wieder gerne erwähnten uranbomben gibt es so in der art nicht im arsenal der amerikaner.

http://www.balkan-syndrom.de/bslink.htm (Archiv-Version vom 03.05.2012)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 02:19
Aber mal abgesehen davon, gibt es noch immer keine einstimmigen Erkenntnisse ueber Uranmunition.

http://educate-yourself.org/cn/depleteduraniumandafghanbabies29apr06.shtml
http://www.hzdr.de/db/Cms?pOid=24122&pNid=0

http://www.lloyd-gwii.com/admin/ManagedFiles/4/LloydReport.pdf (Archiv-Version vom 29.02.2012)
http://www.who.int/mediacentre/factsheets/fs257/en/ (Archiv-Version vom 10.01.2012)


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 02:22
Uran ist die billig alternative zu wolfram welches deutschland nutzt oder nicht?

Würde vermuten arme eu-Staaten bevorzugen die günstige alternative genau so Russland und andere staaten


1x zitiertmelden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 02:28
Jeweilige Munition ist gemeint


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 02:30
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Würde vermuten arme eu-Staaten bevorzugen die günstige alternative genau so Russland und andere staaten
es gibt auch noch alternativen zu den sabot (pfeilgeschossen) die weniger panzerbrechende wirkung haben, ich gehe davon aus das arme länder eher HEAT munition verwenden und nur wenige sabots im bestand haben.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 02:33
Fuer jene, die sich nicht durch englische Texte kaempfen moechten.

Ist auch relativ ausgewogen.

http://uwa.physik.uni-oldenburg.de/1583.html (Archiv-Version vom 12.01.2012)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 11:43
@nurunalanur
Wuerdest du bitte aufhoeren wenn du Leuten ein verbrechen vorwerfen willst Dinge dazuzuerfinden um es ein bischen emotionaler zu machen?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die USA haben große Teile des Iraks mit Tonnen von Radioaktivem Material verseucht:
Nein haben sie nicht
1)Grosse Teile suggeriert das wir ueber zumindest etwas im Prozentbereich reden
Das ist aber nicht der Fall
Die Betroffenen Gebiete sind nur ein relativ kleiner Teil des Irakes.
Schlimmgenug fuer die Menschen die da wohnen. Aber von Grossen Teilen des Irakes kann keien Rede sein
2)Irgendwie scheint radioaktivitaet eine Urangst von vielen anzusprechen
In wirklichkeit duerfte der UMstand dass Uran hoch giftig ist sehr viel bedrohlicher sein

denk daran bei einer Halbwertzeit von 4 Milliarden Jahren bedeutet dass
Nur ein Minimaler Bestandteil der URan atome sich aufmacht in den naechsten 100 Jahren radioaktivitaet zu produzieren
Aber jedes einzelne die ganze Zeit ueber Giftig ist.
(Eigentlich giftig sind natuelrich nicht die Atome sonder die Chemischen Verbindungen in die sie eingebaut werden)
Da es aber keine Chemische Verbindung mit uran gibt die nicht giftig waere..)

Ach Ja das Blei von normalen Geschossen ist natuelrich auch giftig.
Man kann es natuelrich nicht mit geigerzaehler nachweisen wie Uran
Aber zweifle nicht daran dass mehr Kinder an Bleivergiftung sterben werden als an Uranvergiftung oder gar Radioaktivitaet.
Man koennte fast denken so ein Krieg waere Allgemein Gesundheitschaedlich...
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich wette viele von euch wären sehr begeistert, wenn eure eigenen Kinder auf so einem Verstrahltem Panzer spielen würde,
Meine Guete wir reden hier von Panzern...
Die haben Blindgaenger, eigene Munition die vielleicht noch nicht hochgegangen ist
Halbverschmore Elektronik
Jeder halbwegs vernueftige Mensche verbietet seinen Kinder ohnehin darauf zu spielen

Fuer die nicht total durchgeknallten gab es dann noch eine Warnung..
Was du auch "vergessen" hast
"Zeugen hätten berichtet, dass britische Soldaten nach den Kampfhandlungen das Schlachtfeld von Abu Khasib inspiziert hätten - eingehüllt in Strahlenschutzkleidung. Übersetzer hätten die Bevölkerung davor gewarnt, den Panzerwracks zu nahe zu kommen. "

Also falls du dein Kind wirklich auf einer Kriegswaffe spielen lassen wuerdest
kommt jemand in einem Strahlenschutz anzug und sagt dir
"Bleib von dem Panzer da fern"
Und dann?
Laesst du dein Kind auf dem Panzer spielen?

Versteh bitte dass weil die Amerikaner und die Briten ziemlich fragwuerdige Dinge getan haben
Sie nicht gleich fuer jeden Wahnsinn der Bewohner verantwortlich sind.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:dort ist die Strahlung so Hoch, dass die Messegeräte sofort Alarm schlagen sich davon zu entfernen und den Wert der Strahlung nicht mal anzeigen kann weil er so hoch ist.
In deinem QuellenText steht
"An einer Stelle waren die Messwerte so hoch, dass unsere Instrumente Alarm schlugen und von einer weiteren Annäherung warnten",

Einer stelle nicht allen Panzern....

Und
"An einzelnen abgeschossenen irakischen Panzern stellten die Wissenschaftler nach eigenen Angaben gar das 2500-fache der natürlichen Radioaktivität fest. "

Also war es bei den meisten Panzer wohl doch noch irgendwie im messbereich
Merke bitte das aus dieser Aussage hervorgeht dass es bei den meisten Panzern unter 2500 fach normalbelastung war.(Nicht umbedingt ein Grund zum Jubeln aber immerhin)

----------------------------------------------------------------------
Halte dich bitte an die Fakten.
Schau nehmen wir mal an Person XY hat jemanden umgebracht
Du hast das irgendwie rausgefunden
Gehts zu Polizei und sagt Person XY hat eine Ganze Stadt niedergemetzelt
Es ist relativ schnell nachgewiesen dass deine Anschuldigung frei erfunden ist und niemand wird dir mehr Glauben
Auch wenn Peron XY wirklich nicht unschuldig ist.

Darum sollte man insbesondere wenn man ein Berechtigtes Anliegen hat
Aufpassen dass man es nicht mit hlatlosen Beschuldigungen vermengt.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 11:50
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Ach Ja das Blei von normalen Geschossen ist natuelrich auch giftig.
Auch besonders im Rahmen von akuten Bleivergiftungen bei Schießereien gut zu beobachten^^.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 12:43
@nurunalanur
tja was soll man Machen wenn die länder ihre Panzerwracks über Jahre dort stehen lassen.

das Hauptproblem an DU Geschossen ist die Toxische Wirkung, und dafür muss man es schon aufnehmen. Das geht nur wenn man an Panzerwracks auf Dauer rumspielt.

Weiß gar nicht warum das keiner abholt, Panzer haben hervoragendes Altmetall.

deswegen ist DU Muniton aber kein Kriegsverbrechen, zumal Wolfrahm auch nicht gesundheitsförderlich ist.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 13:15
es gibt auch noch alternativen zu den sabot (pfeilgeschossen) die weniger panzerbrechende wirkung haben, ich gehe davon aus das arme länder eher HEAT munition verwenden und nur wenige sabots im bestand haben
-----------------------------------------------------------------------------

na, das ist eher abhängig vom Fahrzeug und Feind,ich glaube auch nicht das ein Heat GEschoss unbedingt günstger ist.


1x zitiertmelden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 16:10
Wie man ohne scharm verbrechen zu tugenden macht, demnächst meint man noch Giftgas sei human da drauf steht nicht einatmen..


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 19:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na, das ist eher abhängig vom Fahrzeug und Feind,ich glaube auch nicht das ein Heat GEschoss unbedingt günstger ist.
Also zumindest beim Bund werden die Kosten einer HEAT für den Leopard höher angegeben als eine normale Sabot. Wobei ich denk dass es da auch noch teurere, weiter entwickelte davon gibt. Aber im Schnitt ist HEAT teurer.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

10.01.2012 um 22:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja was soll man Machen wenn die länder ihre Panzerwracks über Jahre dort stehen lassen.
nun wer hat den den Krieg erklärt und das auch noch mit erlogenen und erfundenen Beweisen ?
nun wer hat den diese Panzer abgeschossen die USA oder der IRAK ? die USA haben diesen Müll verursacht, also sind sie diejenigen die den Müll auch wegräumen MÜSSEN!

wie würdest du es denn finden, wenn man in dein Haus rein platz nur mit der Begründung ich habe da ein Paar Beweise (welche ich selbst erfunden und gefälscht habe), dass du mir was böses antun willst und ich mich deshalb wehren muss und anfange alles was ich als Bedrohung sehe in deinem Haus, mit Uran Munition nieder zu schiessen ? und dann auch noch frech behaupten du seist selber schuld weill du die Uranmüll nicht selber wegräumst. omg
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das Hauptproblem an DU Geschossen ist die Toxische Wirkung, und dafür muss man es schon aufnehmen. Das geht nur wenn man an Panzerwracks auf Dauer rumspielt.
Ach nee, das traurige ander ganze Sache ist, dass du hier so tust als, ob diese Uranpartikel nur auf diese Panzern rumliegen würde, dabei pulverisiert sich das Uran beim Aufprall auf so einen Panzer und verteilt sich mit dem Wind Kilometer weit, verseucht dabei Lungen, Umgebung und GrundWasser. Auf deutsch jedes mal wenn so eine A-10 Warzenschwein einen Panzer aufs Korn nimmt, werden zwischen 18 bis 36 kg reinen abgereicherten Uran in der Gegend verteilt und das nicht als Bröckchen sondern als feinsten Staub.

Uran Munition wurde sogar in Dicht besiedelten Gebieten, also in Städten/Dörfern abgefeuert.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.01.2012 um 13:16
wie würdest du es denn finden, wenn man in dein Haus rein platz nur mit der Begründung ich habe da ein Paar Beweise (welche ich selbst erfunden und gefälscht habe), dass du mir was böses antun willst und ich mich deshalb wehren muss und anfange alles was ich als Bedrohung sehe in deinem Haus, mit Uran Munition nieder zu schiessen ? und dann auch noch frech behaupten du seist selber schuld weill du die Uranmüll nicht selber wegräumst. omg
---------------------------------------------------------

Nun ich hätte voher die Offizielle Anfrage meiner Nachbarn für unabhängie Inspektoren nachgegeben und die hätte in ruhe mein Haus durchsucht


und naja die DEutschzen haben auch selber aufgeräumt, und wie schon erwähnt es wurden Warnungen gegeben sich von den Wracks fernzuhalten. WArum die nach Jahren nicht den Müll wegräumen und sich am Stahl bereichern, wer weiß


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.01.2012 um 14:48
Wegen der hier diskutierten URAN - munition:

diese mehrteilige doku wurde im WDR ausgestrahlt, und zeigte die ganze furchtbare Auswirkung, die diese Munition hat, ihre Auswirkungen auf den Menschen, auf unschuldige Kinder ...

https://www.youtube.com/watch?v=qeMe147tRNk


Anzeige

melden