Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:13
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ich kann den ein oder anderen US-Soldaten verstehen... Die Erinnerung an geschändete Leichen von Kameraden welche durch die Medien gingen sind bestimmt guter Nährboden für Rachegedanken....
Meinetwegen auch das, aber wenn überhaupt, dann bitte an die "richtigen" richten... das beherrschen die Amis nicht so gut. Und ein Kriegsverbrechen rechtfertigt kein anderes. Auch das scheint den Amis nicht klar zu sein. Aber was erwartet man von einer Armee, deren Soldaten in der Regel unter Marihuana-Einfluß stehen, von US-Kampfpiloten ganz zu schweigen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:14
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Aber was erwartet man von einer Armee, deren Soldaten in der Regel unter Marihuana-Einfluß stehen,
Was die kriegen gratis Joints?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:15
@interrobang
UND GENAUUUU DAS IST DER PUNKT MEIN FREUND,
du hast es erfasst
du sagst "Dan sind wir alle mittäter den wir alle schauen irgentwo weg. "
Aber das ist vorbei, für mich jedenfalls, ich habe meine ziele gesetzt und weiss nun was ich mache und tun werde, denn es hilft nicht ständig aufzujaulen wenn man gebissen wird, es wird zeit zurückzubeissen,
iwie, iwo, man wird uns hören, wir sind das volk.
Ich glaube fest daran das sich dinge ändern werden!
muss nun wieder zur arbeit!
peace und salam!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:16
@interrobang

Nein, laut Insider-Berichten werden die bei Einheimischen im Besatzungsgebiet gekauft.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:17
@kickboxer85
Dan hoffe ich das du auch nicht beim Iran wegschaust. Die haben ihre Kinder in den Tod geschickt.

@22aztek
Aha und das bezieht sich auf die Gesammte Armee?
So ne frechheit.. bei uns gibts Drogentests :(


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:25
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aha und das bezieht sich auf die Gesammte Armee?
Das habe ich nicht gesagt aber es scheint nicht gerade die Ausnahme zu sein. Wie dem auch sei, ich bin selbst Berufssoldat im Österreichischen Bundesheer und wenn einer von uns mit Marihuana erwischt würde und das am besten noch beim Dienst an der Waffe, dann hätte das eine Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren zur Folge. Aber darum geht es mir eigentlich nicht. Von Vietnam über Irak und Afghanistan wurden/werden US-Piloten und Bodentruppen ganz legal Drogen (Vorallem Psychopharmaka wie z.B. Dextrin) verabreicht. Mehr oder minder unter Zwang, so nach dem Motto: "nimm das Zeug oder du fliegst nicht."


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:27
Leichenschänden ist kein Kriegsverbrechen...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:27
Keine ahnung kann zu den Stoffen nix sagen. Aber auch wen sie Rauchen oder Kaffee trinken würden sie Drogen nehmen. ^^


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:30
@22aztek
Wikipedia: Dextrine

Ist keinen Droge sondern mehr Traubenzucker und Stärke also harmlos..... und kein Psychopharmaka........


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:37
@proroboter

Doch, laut Genfer Konvention ist es das.
_________________________________________________________________________________

@ups

Dextrin blockiert das Schlafverlangen, erhöht die Aggressivität und verursacht den Tunnelblick - Experten nennen sowas Psychopharmakon.

_________________________________________________________________________________

@interrobang

Das sind aber keine bewusstseinsverändernde Drogen. Das ist ein himmelweiter Unterschied für Soldaten im Einsatz.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:39
@22aztek
Du weist das Dextrin in jeder Backware vorkommt in Fertiggerichten und sogar im Kaugummi??

Ich glaube du wirfst da was Durcheinander ;)


Aus meinem link!!!
Dextrine, auch Stärkegummi oder Maltodextrine genannt, sind Stärkeabbauprodukte, die von ihrer Molekülgröße her zwischen Stärke und Oligosacchariden liegen. Üblicherweise kommen sie in Form von weißem bzw. hellgelbem Pulver vor. Sie werden hauptsächlich aus Weizen-, Kartoffel- und Maisstärke durch trockene Erhitzung (>150 °C) oder unter Säureeinwirkung gewonnen. In der Natur wird Dextrin zum Beispiel von Bacterium macerans erzeugt. Dextrine entstehen auch durch den enzymatischen Abbau von Stärke durch Amylase.

Im menschlichem Körper entstehen neben Glucose und Maltose auch kurzkettige Oligosaccharide im Laufe der Verdauung aus Amylopektin und Amylose (Bestandteile der Stärke), die häufig mit den Dextrinen verwechselt werden. Bei der enzymatischen Spaltung von Stärke werden die Polymere in Mono- (Dextrose), Di- (Maltose) und Oligosaccharide gespalten. Die dabei gebildeten Produkte werden, je nach ihrem Abbaugrad (Dextrose-Äquivalent oder DE-Wert) als Maltodextrin bzw. Glucosesirup bezeichnet. Amylopektin und Amylose werden von der α-Amylase in Oligosaccharide gespalten, welche wiederum von β-Amylase in Maltose und schließlich in α-D-Glucose (auch Dextrose oder Traubenzucker genannt) mittels α-Glucosidase gespalten werden können.

Dextrine bilden sich auch in der Kruste von Gebäcken und in Mehlschwitzen. Sie entstehen aus Polysacchariden, bei Abwesenheit von Wasser und bei hohen Temperaturen ab 150 °C. Sie geben dem Gebäck unter anderem die Farbe und typischen Geschmack. Früher wurden Dextrine auch als Röstdextrine oder British Gum bezeichnet, weil die Herstellung durch die hohen Temperaturen und die trockene Hitze einem Rösten gleichkommt. Es werden Gelb- oder Weißdextrine hergestellt. Dextrine, die durch β-Amylase nicht mehr weiter aufgespalten werden können, nennt man Grenzdextrine.[2] Durch diese Behandlung wird ein Teil der Dextrine für die Verdauungsenzyme im menschlichen Körper unempfindlich und wird im Dünndarm nicht abgebaut, was den Einsatz von Dextrinen als Ballaststoffe ermöglicht.

Dextrine sind heutzutage durch moderne Herstellungsverfahren weitgehend geschmacksneutral. Unverdauliche (resistente) Dextrine finden als lösliche Ballaststoffe in Lebensmitteln Verwendung.[3]

In Wasser lässt sich Dextrin sehr gut lösen, in Ethanol löst sich nur ein Teil des Produkts in Abhängigkeit von der Zusammensetzung.

Verwendet werden Dextrine unter anderem als Bindemittel für Aquarellfarben und als Klebstoffe z. B. bei Zigarettenfilterpapier.

Sogenannte Cyclodextrine können durch den besonderen Aufbau ihrer Moleküle als „Verkapselungsschutz“ für flüchtige Aromastoffe und Vitamine in Lebensmitteln oder Arzneimitteln eingesetzt werden



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:41
@ups

Ja, ich meine Dexedrin.^^ Chemie war nie meine Stärke. ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:46
@22aztek

Das hört sich jetzt schon anders an ich wollte dich gerade fragen wie viele Tonnen Kaugummi ich fressen muss damit ich bekifft werde:cool: :trollking:


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 18:18
Ich finde die Aufregung der Politiker irgendwie geheuchelt - man schickt Menschen da runter um gegen alle ethischen Vorstellungen Menschen zu töten und dann wundert man sich wenn sowas bei rauskommt? Klar ist so ein Handeln nicht gutzuheißen, aber man sollte mal überlegen was dazu geführt haben könnte.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 19:17
Zitat von dSdS schrieb:Aufregung der Politiker irgendwie geheuchelt - man schickt Menschen da runter um gegen alle ethischen Vorstellungen Menschen zu töten und dann wundert man sich wenn sowas bei rauskommt
Genauso ist es. Man darf das nicht gutheißen,aber ein Kriegsverbrechen war das auch nicht. Es steht in einer Reihe mit Taten ,wo damals in Somalia Mitionäre Leichen amerikanischer Soldaten mit teilweise abgetrennten Gliedmaßen durch die Strassen zogen. Sowas kommt dabei raus ,wenn nur noch Hass regiert.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 19:50
Ihr seid so blind!
Wiegt hier eIn verbrechen gegen das andere obwohl jedes verbrechen eine tat ist die zu verdammen ist..
Wenn die welt draussrn nur von menschen wie euch hier wimmelt dann kein wunder das die armeen immer neue bauern finden.
Ih weiss nicht wer schlimmer ist, der taeter oder das volk das diese taeter gutheisst.
Wiederlich!
Aber das sind menschen oder, eine spezies lauter verfaulter eiterbomben die sich individuen nennen obwohl nur die gemeinschaft zaehlen sollte.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 20:04
@kickboxer85
Ach kom du heulst doch auch nur rum wen es die Amerikaner oder die Israelis machen. Würde das ein Iraner oder was weis ich machen wars vermutlich ein CIA-Agent.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 20:09
Duuuude nein!
Jeder agressor gehoert verurteilt..
Ob christ oder moslem...
Es gibt keine relegionen oder hautfarben Oder nationen in meinen augen...
Wir muessen menschen sein und menschsein..


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 20:09
http://www.uncommonthought.com/linked_files/Falluja_Pictures.html

im krieg kommt es immer wieder zu gräueltaten, soll ich nun alle iraker verdammen weil ein paar sich wie tiere benommen haben? so wie diese spinner die verbrannte leichen an brücken aufhängen nicht räpresentativ für das irakische volk sind, so wenig repräsentieren die vier marines die komplette us armee.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 20:11
naja Taliban werden so behandelt wie sie Menschen behandeltn die ihren ach so hohen Moralischen Ansprüchen nicht genügen.

fakt beiseite, ich warte erstmal ab wer und bo Autentisch.

Ansonsten ist es natürlich sehr unzivilisiertes Verhalten, aber man weiß ja was Menschen alles machen können wenn die Umweltbedingungen stimmen.


Anzeige

melden