Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:16
1. die Übersetzung ist nebendran, oh mann.
2. Osama ist dünner und älter und steht auf keine Nasen OPs
3. Er ist linkshänder
4. Wenn Osama der verantwortliche für 9/11 ist, warum wird er von der FBI dann nicht offiziell deswegen auch gesucht ??http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm

Youtube: 9/11 CONSPIRACY:  THE BIN LADEN TAPE IS A FAKE!
9/11 CONSPIRACY: THE BIN LADEN TAPE IS A FAKE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Außerdem sollt ihr mir beweisen, die offizielle Geschichte wahr sein soll! Also bitte ich warte immer noch. Den ersten angeblichen Beweis, hatten wir jetzt schon. ICh bin gespannt, auf die weiteren Beweise !!!

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:22
es ist die übersetzung wie man sie verstehen will, aber ob es auch die richtige üb ersetzung ist, steht auf einem anderen blatt. deswegen ist einer von der arabistik nicht verkehrt.

jetzt ist osama dünner

der typ sitzt, daran kannst du nicht sehen wie groß er wirklich ist.

beim video können die seiten verdreht worden sein, passiert immer wieder.

vielleicht weil das am anfang schon reicht und das mit 9/11 zu den anderen terrorsachen gehört.


alles in allem recht fadenscheinig. gib mir richtiges nicht halbes.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:25
ich meld mich jetzt hochoffiziel bei dir ab, weil ich gleich wegfahre, kannst in der zwischenzeit wieder runterkommen :D . bis zum nächsten mal, hat spaß mit dir gemacht.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:25
Du verstehst immer noch nicht. Ihr seid doch der Meinung der Krieg ist gerechtfertigt wegen 9/11, also solltet ihr wenigstens mal ein Beweis haben, den man nicht anzweifeln kann und wie du sagtest, ist das was wir hier sehen nix ganzes ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:27
@gianni
die drahtzieher des 11.september sitzen in saudi arabien sie haben die anschläge mit petro-dollar finanziert und nutzen das netzwerk von osama bin laden

die amerikaner sind nicht besonders daran interessiert saudische politiker und geschäftsmänner öffentlich als terroristen zu outen

das wäre nicht gut für die amerikanischen geschäftsinteressen

also beisst man in den sauren apfel und lässt die hintermänner davon kommen um die beziehungen zu den ländern nicht zu gefährden und die gewinne die sie mit sich bringen und jagd die kleinen fische

das ist zwar eine sauerei aber eben kein inside job


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:32
Er ist linkshänder

Das weißt du natürlich von den anderen Doppelgängern, die du immer auf Videos siehst.

Außerdem sollt ihr mir beweisen, die offizielle Geschichte wahr sein soll!

Al Kaida hats zugegeben, also warsn Geständnis, brauchmer nixmehr zu beweisen, beweis uns lieber, dass es die Al Kaia NICHT war. Ach ja....Afghanistan hat auch schon vor den Anschlägen keine Angst gehabt, Terroristen zu beherbergen, unterstützen, auszubilden und nich lange vorm Krieg haben die Tausend Jahre alte Buddha-Monumente oder was das waren gesprengt, die armen friedfertigen, friedensliebenden und toleranten Taliban.

Na was is? Das alles auch nur Lügen? Sind vielleicht die ganzen Taliban nur erfunden? Und die Anschläge von London und Madrid auch?

Dann bitte Beweise, dass westliche Kräfte hinter diesen Anschlägen steckten....aber nur soviel dazu: Deine VT hat überhaupt keinen selbsterklärenden Wert, nebenan sind Chemtrails für schlechtes Wetter verantwortlich und ein hackedichter österreichischer Politiker, der einen Verkehrsunfall baute, der wird als Opfer einer Verschwörung deklariert, wo das Verunfallen von Besoffenen in den Tausenden anderen Fällen wirklich nur Unfälle waren.

Und du willst uns erzählen, dass deine Theorie nicht der Beweislast unterliegen würde? Is dir schonmal in den Sinn gekommen, dass man mit VT ne Menge Geld scheffeln kann, weils immer irgendwelche Leute gibt, die sich die Bücher, DVDs etc. dann kaufen? Da steckt der schnöde Mammon dahinter, Hitlers Tagebücher wurden auch als eine Tatsache verkauft und was dran war, das haste ja gesehen und warum wurden die Tagebücher an den Verlag verkauft? Richtig! Weils Geld brachte.

Also bring uns was plausibles, dass ausgerechnet DEINE VT stimmt und sich von den 99% anderen stümperhaft aufgestellten Theorien unterscheidet!

Is schon seltsam, dass sämtliche Verschwörungstheorien bis zum heutigen Tag Theorien sind, wo andere Sachen wie der Watergate-Skandal, die Schwarzgeld-Affaire, Schreibers Waffenschiebereien und andere Sachen, die einen höheren Rang haben als betrunkene populistische Politiker, bereits aufgeklärt wurden und die ganzen VTs auf Ewigkeit VTs bleiben werden. Im immer dreckigen Wahlkampf der Amerikaner wäre so eine VT, wie du sie verteidigst für die Demokraten zu Gold geworden und niemals geheim geblieben!


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:35
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Im immer dreckigen Wahlkampf der Amerikaner wäre so eine VT, wie du sie verteidigst für die Demokraten zu Gold geworden und niemals geheim geblieben!
er glaubt doch es gäbe die nwo nix mit demokraten und republikaner die werden alle vom selben gesteuert :-D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:37
"er glaubt doch es gäbe die nwo nix mit demokraten und republikaner die werden alle vom selben gesteuert :-D"

Von islamischen Petrodollar-Milliardären ?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:41
Wie ist WTC 7 eingestürzt und warum sind die TTowers im freien Fall gefallen. Warum werden die Videoaufahmen vom Einsturz im Pentagon verschlossen gehalten ? Wo sind da die Flügeln einer Passagiermaschine? Warum gibt es Zeugenaussagen von mehreren Explosionen vor und nach den Flugzeugen ? Warum wurde am Wochenende vorher WTC geräumt und der Strom ausgeschaltet und es gibt Aussagen das "Arbeiten" statt fanden. Warum wurden auch die Spürhunde ab diesem Wochenende entfernt ? Warum gibts Zeugenaussagen, das in nähe Pittsburgh (Absturz der viersten Maschine die Richtung weiße Haus war) keine Wrackteile und leichen zu sehen waren, sondern nur ein Loch im Boden? Warum wurde stundenlang nix unternommen, von der amerik. Luftsicherheit ?
Bevor du solche Sachen in den Raum wirfst, informiere dich bitte!!
Hier eine Schularbeit von einem mutigen Schüler:
http://vimeo.com/4707204


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:44
@JoschiX
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,224867,00.html


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:49
Ich sag dir warum das eine lange Zeit noch offiziell eine Verschwörungstheorie bleibt. Und du weißt schon, dass man das mit aller Macht versucht so zu halten! Übrigens du unterstützt die damit!
Ich sag dir warum:
Sag mal deinem Volk, das du absichtlich mehr als 3000 Personen ermorden lassen hast, um Krieg zu führen. Undzwar einen langen Krieg! Der nochmal über eine Million Menschenleben gekostet hat. Was würde dann wohl passieren??


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:52
@JoschiX
die petrodollar-milliardäre haben ihren einfluss auf die us regierung sicherlich geltend gemacht um nicht mit dem 11.september in verbindung gebracht zu werden was sich aber dank demokraten und der presse nicht ganz verhindern ließ

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,258825,00.html


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:56
Da sitzen sie in Afghanistan und kämpfen gegen die Taliban, wärend selbige sich im nordwesten von Paksitan gemütlich eingerichtet haben.
Sie stutzen blos die Äste, die über die Grenze wachsen, aber die Wurzeln reissens nicht aus.
Da mekern sie an Iran herum, weil der mit Uran rumspielt, aber finanzieren das Atomprogramm von Pakistan und somit auch indirekt das von Iran.
Dann fliesst auch noch Geld via pakistanischem Geheimdienst zu den Terroristen nach Afghanistan.
Dann verschwinden grosse Mengen von Uran aus pakistanischen Laboratorien.. keiner weiss wo das Zeugs hin ist.
Wenn man nun also der offiziellen Version glauben schenkt, dann muss man sich doch unweigerlich die Fage stellen: "Was ist mit Pakistan?"
Nun heisst es von Seiten der Obamaberater, dass sie Pakistan für das gefährlichste Land der Welt halten.
Und nun?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:56
@JoschiX
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,259227,00.html


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:59
600 000 Tonnen Schutt und Asche nach höllisch heißen Temparaturen und du suchst nach Flügeln. Hat was von der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Explosionen vor und nach dem Einsturz? Hmm mal überlegen, so ein zerberstender Feuerlöscher kann ganz schön laut werden, das nennt man dann Behälterzerknall, stellt man eine Person daneben, die sich im Zustand höchster Angst befindet, dann verwandelt sich der Behälterzerknall nach ihrer Aussage in ne halbe Atombombe.

Warum werden die Videoaufahmen vom Einsturz im Pentagon verschlossen gehalten ?

1. Ermittlunsgtätigkeit?

2. Ich behaupte einfach mal, ich war an dem Tag in New York und habe was höchst Verdächtiges gefilmt, aber das Pentagon hat leider mein Band beschlagnahmt und ich kanns euch nich zeigen. Gut, jetz hab ich Aufmerksamkeit und bin bereit, von vielen Sendern interviewt zu werden....ach ja, ich habe da noch einen Cousin, der wurde kurz zuvor von der Polizei angehalten, weil er angeblich zu schnell gefahren ist aber das ganze hat bestimmt was mit den Anschlägen zu tun, da bin ich mir ganz sicher, denn es kommt ja nich alle Tage vor, dass jemand angehalten wird mit so einer fadenscheinigen Begründung wie "zu schnell gefahren".

Warum wurde am Wochenende vorher WTC geräumt und der Strom ausgeschaltet und es gibt Aussagen das "Arbeiten" statt fanden.

Weils in jedem scheiß Gebäude ab und zu mal Wartungstätigkeiten gibt und die Elektrik in dem Haus zu dem Zeitpunkt schon 28 Jahre alt war?

Warum wurden auch die Spürhunde ab diesem Wochenende entfernt ?

Sah man vllt keine Notwendigkeit mehr oder hat sie zu dem Zeitpunkt woanders benötigt?

Warum gibts Zeugenaussagen, das in nähe Pittsburgh (Absturz der viersten Maschine die Richtung weiße Haus war) keine Wrackteile und leichen zu sehen waren, sondern nur ein Loch im Boden?

Weil man das Wrack bereits geborgen und zur Ermittlung woanders hin verbracht hat, bevor ein Hobbyschatzsucher irgendwelche Spuren vernichtet?

Warum wurde stundenlang nix unternommen, von der amerik. Luftsicherheit ?

Stehen am Reichstag etwa Flakgeschütze? Und warum wurde die Maschine bei Pittsburgh abgeschossen obwohl deiner Meinung nach nichts von der Flugsicherheit unternommen wurde?

Und wer rechnet nach der Kollision eines Flugzeuges mit einem Gebäude schon damit, dass das kurz darauf nochmal passiert? War vielleicht die Rettung der im Gebäude befindlichen und die Konzentration auf die Rettung derer im ersten Moment wichtiger? Krisenstäbe können (wenn sie einberufen sind) auch versagen, ein Jet hebt sich nich allein vom Boden ab, wenn die Führung schläft, dann kann es einfach nur scheiß Management anstatt einer Verschwörung sein, schonmal daran gedacht?


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 20:03
@GilbMLRS


Al Kaida hats zugegeben, also warsn Geständnis, brauchmer nixmehr zu beweisen, beweis uns lieber, dass es die Al Kaia NICHT war. Ach ja....Afghanistan hat auch schon vor den Anschlägen keine Angst gehabt, Terroristen zu beherbergen, unterstützen, auszubilden und nich lange vorm Krieg haben die Tausend Jahre alte Buddha-Monumente oder was das waren gesprengt, die armen friedfertigen, friedensliebenden und toleranten Taliban.


Es gibt keine Terrorgruppe mit dem Namen Al Kaida und das habe ich schon immer gesagt! Seit 2001!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 20:05
@robert-capa
Boah... islamistische Kapitalisten-Verschwörer, die NWO wird ja immer gruseliger !
Die armen Amis, die fühlen sich bestimmt wie ein vergewaltigtes Mädchen das sich heulend unter der Dusche zusammenkauert...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 20:07
Ich mein die Flügeln beim Einsturz ins Pentagon ;) Es gab Videoaufnahmen die zeigen wie angeblich oder was angeblich ins Pentagon flog. Die werden geheimgehalten ;)

Das mit der Räumung und Spürhunden sind nur Vermutungen von dir, was wiederum gut ins Bild passt, dass die offizielle Version eine Verschwörungst. ist. :)

Die Zeugen in Pittsburgh haben es vor der Polizei und den anderen, den Tatort gesehen ;)

Die Luftsicherheit ist für so einen Fall da !! Und nicht zum Spass oder um in dieser Sitiuation zu versagen :)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 20:08
@JoschiX
du glaubst bestimmt bush steckt dahinter um die weltherrschaft zu erringen und sie dann mit den reptiloiden zu teilen


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 20:08
Es gibt keine Terrorgruppe mit dem Namen Al Kaida

Nee, es gibt auch keinen Gott mit dem Namen Allah, es gibt auch keinen Gott mit dem Namen Christus es gibt auch keinen Ganesha und keinen Jahwe trotzdem glauben Milliarden dran, also lass mich armen Atheisten doch auch mal an was glauben.


Anzeige

melden