Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:55
@waage
hast ja dein wohl meine FRAGE zweifelsfrei beanwortet ...... kannst wohl gegen gegenargumente hinsichtlich des videoinhalts
Wenn Du verständliche Sätze schreibst, überlege ich mir auch, ob es sich lohnt sie zu beantworten.
Bei dem Kauderwelsch, eher nicht.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:55
@Wolfshaag

wurde vor deinem beitrag editiert


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:00
@waage
Doch habe ich, aber solange es noch keine Pflicht gibt, jedes Video ausführlich zu kommentieren, wirst Du mit dem vorlieb nehmen müssen, was ich poste.
So auch in dem vorliegendem Fall, mir fehlt schlicht der Lustfaktor.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:01
@robert-capa
das ist keine rechtfertigung nur weil es andere auch versuchen. Die USA sind darin mit abstand die erfolgreichsten. das mit dem Irak stimmt nicht, der usa ging es nicht um seine verbündeten während dem irak krieg. das ist falsch.

Die USa haben auch im irak und Afghanistan basen. die wurden ja gezwungen pro amerikanisch zu sein.

Der Iran ist von 35 basen umzingelt. Der nächste völkermord steht praktisch vor der tür.

hoffen wir das es ncith dazu kommt.aber auf die USA ist verlass .
zitat von dir:
"und was bedeutet ermordert? im kampf getötete ist kein mord."

das zeigt dein falsches weltbild. für dich ist es schon selbstverständlich das man ohne gegenwehr länder besetzen kann. wenn das jeweiligie volk sich wehrt darf man sie töten. kein wunder das du meine behauptungen nicht einsehen willst


@waage
ich würde ihn aufgeben. du wirst schon gemerkt haben das es keinen sinn macht.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:03
@Wolfshaag

ah, o.k., dann wolltest du nur trollen mit deinen bildchen


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:04
@waage
Nein, sie vermitteln ja eine klare Aussage, nämlich eine "facepalm".
Ist ja hier auf Almy und allgemein im Inet eine ganz übliche Ausdrucksform, auch wenn sie Dir vielleicht nicht zusagt.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:09
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: auch wenn sie Dir vielleicht nicht zusagt.
ach was mir zusagt ist nicht wichtig, wusste auch nicht, dass du auch vor ort warst und somit die einschätzung/eindrücke des soldaten bzw. der einheimischen als dummfug abtun kannst

hab mich anscheinend in dir getäuscht, bist ja doch ein ganz tapferer krieger


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:10
@waage
Kannst Du sehen, wie Du magst.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:11
@robert-capa
ein us soldat ist immer ein mörder wenn er im irak tötet.ein iraker der einen us soldaten in seinem land tötet ist ein Freiheitskämpfer. ich hoffe du verstehst das,was ich aber bezweifle


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:12
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:das ist keine rechtfertigung nur weil es andere auch versuchen. Die USA sind darin mit abstand die erfolgreichsten
du verstehst es einfach nicht, ich will nichts rechtfertigen sonder nur erklären wie so ein krieg ensteht.


hätten die chinesen und sowjets nordvietnam nicht beim versuch geholfen den süden platt zu machen hätte es auch keinen krieg in vietnam gegeben. der krieg begann ja auch schon viel früher 1945 und die usa führten ihn nur weiter. die allein schuldigen sind sie nicht. nachdem die usa sich aus dem krieg zurückzogen wurde der süden auch vom norden besetzt.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:das mit dem Irak stimmt nicht, der usa ging es nicht um seine verbündeten während dem irak krieg. das ist falsch.
saddam einmarsch in kuwait war ein angriff auf einen verbündeten, außerdem bedrohte saddam israel und saudi arabien. er schickte sogar truppen nach saudi arabien und es wurde auf saudischem boden gekämpft.


saddam war bis zur invasion kuwaits ein verbündeter der usa, als er sich gegen wichtigerer verbündete richtete war schluß mit lustig.


Wikipedia: Battle of Khafji
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Der Iran ist von 35 basen umzingelt. Der nächste völkermord steht praktisch vor der tür.
woher hast du eigentlich immer diese zahlen? bestimmt von allesschallundrauch. die usa haben im irak keinerlei truppen mehr die basen im golf existieren schon lange und die in afghanistan eignen sich nicht für einen einmarsch in den iran. eine invasio ist sowieso nicht geplant.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Der nächste völkermord steht praktisch vor der tür.
stimmt die iraner versuchen die homosexuellen auszulöschen und wollen den staat israel abschaffen, ist ja auch eine art völkermord.oder ist es doch komplizierter?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:12
@waage
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: ein us soldat ist immer ein mörder wenn er im irak tötet.ein iraker der einen us soldaten in seinem land tötet ist ein Freiheitskämpfer.
Na also, da hast Du Deinen "tapferen Krieger" doch schon. Wahrscheinlich vertritt er eher Deine Sichtweise.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:15
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ein us soldat ist immer ein mörder wenn er im irak tötet.ein iraker der einen us soldaten in seinem land tötet ist ein Freiheitskämpfer. ich hoffe du verstehst das,was ich aber bezweifle
klar werwölfe waren auch freiheitskämpfer.

ach von mir aus nenne die us soldaten mörder. das kriegsrecht sieht es anders.

und weder ein beispiel für dein undifferenziertes weltbild.

warum diskutiere ich überhaupt mit dir?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:18
@Wolfshaag
@robert-capa

nehmen wir mal an china marschiert morgen hier ein ,bist du dann ein Mörder wenn du dich gegen die besatzung wehrst und chinesische soldaten tötest?

nein du bist ein freiheitskämpfer der für die richtige sache kämpft.

Der chinese wäre immer ein mörder auch wenn er aus notwehr töten würde.

schon hart das ihr solche einfachen dinge nicht versteht.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:18
@Wolfshaag

schon so verzweifelt, dass du zitate andere user bzw. beiträge heranziehen musst die nichts mit unserem gesprächsstrang zu schaffen haben ?!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:22
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:nehmen wir mal an china marschiert morgen hier ein ,bist du dann ein Mörder wenn du dich gegen die besatzung wehrst und chinesische soldaten tötest?
es kommt drauf an. wenn die chiensen ein faschistische dikatur absetzen, durch eine humanere ersetzen und die bevölkerung anständig behandeln wäre der widerstand meiner meinung nach erst nach einigen jahren rechtmäßig.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:nein du bist ein freiheitskämpfer der für die richtige sache kämpft.
die richtige sache ist eben auch immer eine frage der perspektive.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Der chinese wäre immer ein mörder auch wenn er aus notwehr töten würde.
für nazis waren die werwölfe auch freiheitskämpfer. wenn man der bevölkerung aber mehr schadet als nützt und die besatzer ein besseres und freieres politisches system einführen wollen kann widerstand auch unmoralisch sein.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:schon hart das ihr solche einfachen dinge nicht versteht.
schon hart das die welt für dich immer so einfach ist.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:23
@sasquatsch
Das käme ganz auf den Grund an, wenn die Chinesen kommen, um uns von einem zweiten Adolf, oder einem Wächterrat zu befreien, kämpfe ich sogar auf ihrer Seite.
@waage
Was kann ich denn nun dafür, dass Du jemanden mit sehr fragwürdigen Ansichten verteidigst, nur um nicht aus Deiner Rolle zu fallen. :D Immerhin bezog sich ja meine "facepalm" auch auf einen seiner Beiträge. Aber ich kann verstehen, dass es schwer für Dich ist, jetzt aus der Nummer rauszukommen.^^


3x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:25
@sasquatsch
@waage

Kann mich nur euer meinung anschliessen
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klar werwölfe waren auch freiheitskämpfer.
Was laberst du für ein Müll?

Glaubst du USA darf überall einmarschieren und Chaos verbreiten?Mit welchem Recht?


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:26
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Immerhin bezog sich ja meine "facepalm" auch auf einen seiner Beiträge
selbstverständlich :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:27
@waage
;) :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 22:28
@robert-capa
Verdammt, Du hast kein Sarkasmus-Schild aufgestellt. :D


Anzeige

melden