Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 14:51
@gardner
Zum beispiel habe ich es geschaft das du deine Quellen bringst. Naja zum teil wenigstens

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 14:51
diese klar gegen Russland gerichtet? Steht auf den Raketen der zielort oben?
Der war gut :).


Nein ,aber die USA sind doch immer böse und wollen die einzig wahre Demokratie mit dem lupenreinen Demokraten Putin ,wie ihn EX Kanzler Schröder nannte ,der jetzt von ihm Kohle bekommt jeden Monat , einfach so auslöschen.

Das war doch schon immer so ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 14:55
@saki2
Was hab ich denn verdreht? Ich habe zitiert was du geschrieben hast. Wenn du verallgemeinerst kann ich ja nichts dafür. Dein Satz impliziert nun mal, dass amerikanische Soldate öfters Zivilisten ungestraft ermorden und gedeckt werden. Ich hingegen behaupte das Gegenteil, nämlich dass diese Verbrechen eher selten vorkommen. Das dann versucht wird zu vertuschen bezweifel ich gar nicht.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 14:55
@interrobang
Die Quellen habe ich von Anfang an angeführt, aber dass Du die Regeln einer Diskussion nicht verstehst, ist so oder so offensichtlich. :-)
Wenn´s Dir nichts ausmacht, rede ich ab jetzt lieber wieder mit den großen Buben,okay??


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 14:58
Zitat von KotziKotzi schrieb:Dein Satz impliziert nun mal, dass amerikanische Soldate öfters Zivilisten ungestraft ermorden und gedeckt werden. Ich hingegen behaupte das Gegenteil.
Das ist aber eine falsche Ansicht weil der Hauptverantwortliche für das Massaker von MyLai wurde vom Präsidenten Richard Nixon begnadigt soviel zur Gerechtigkeit.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:03
@saki2
Ist eher ein globales als ein US problem.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:05
Ja, aber dein Satz implementiert, dass sowas sehr häufig passiert. Tut es aber nicht. Es sind Sonder- Einzelfälle. Nicht alle amerikanischen Soldaten töten "aus Spass" Zivilisten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:14
"sonder"-einzelfälle? wie will man das noch verniedligen? sowas passiert u das is schlimm genug


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:15
Jo, und nun die ganze Armee oder nur die Täter inklusive Vertuscher anklagen?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:17
zitat saki2: Das ist aber eine falsche Ansicht weil der Hauptverantwortliche für das Massaker von MyLai wurde vom Präsidenten Richard Nixon begnadigt soviel zur Gerechtigkeit.

ist doch antwort auf deine frage


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:20
ich frage mich immer wieder warum sich alle nur für die amerikanischen interesieren und kein schwein nach den der anderen pfeift...

ach ich vergass es ist ja modern die usa zu hassen...


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ach ich vergass es ist ja modern die usa zu hassen...
Nur, wenn Israel gerade nicht verfügbar ist.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:21
@interrobang
Kann es sein, dass das der Thread-Titel vorgibt??
Was mich angeht, haben sicherlich nicht nur die Amerikaner Dreck am Stecken, aber das hier zu erwähnen wäre ja OT.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:22
@hellboy1234
für ein zitat links neben der textbox auf zitieren klicken und bei "text" den text einfugen. so erhält der zitierte eine benachrichtigung das er zitiert wurde und kann antworten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:23
Jo, jetzt werden die Kritiker wieder zu Amerikahassern und Antisemiten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:23
@Kotzi
Ist ja auch recht einfach, wenn man seine Diskussionsgegner gleich in ein Eck stellt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:24
@interrobang entschuldige, ich bin neu u danke für die info ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:25
@StUffz
och das ist für viele doch dasselbe.

@gardner
mir ist der treat schon seit langen zu einseitig. oder soll fur jedes lanf ein eigener tread aufgemacht werden?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:27
Ich frage mich, ob der Herr Stabsunteroffizier mir heute den Zusammenhang zwischen Pilger und den Hitlertagebüchern erklären kann. Er hat mich ja seinerzeit auch (sogar ziemlich unfreundlich) aufgefordert, ihm eine von mir erwähnte Sache näher zu erklären.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 15:27
http://www.welt.de/politik/ausland/article110672315/US-Soldat-wegen-Massaker-in-Afghanistan-vor-Gericht.html

ein bauern opfer. Afghanische zeugen sprachen von einer gruppe GI's was auch viel realistischer ist.
Da will man lieber einen kleineren skandal.

Eigentlich müsste es auch video aufnahmen geben wie dieser GI vollbeweaffnet die Base verlässt ,was eigentlich nicht sein kann. Und das gleich 2 mal.

irgendwas stimmt da nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden