Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

05.05.2012 um 18:41
@derpioneer
ach und nochmal zu dem artikel. natürlich gibt es in den usa eine mege total faschistische polizisten die bürger wegen jeden schwachsinn einsperren. sie handeln aber damit gegen das gesetz und der amerikanische bürger kann dagegen klagen ohne angst haben zu müssen in einem gulag zu landen.

die amerikanische nationalgarde wurde auch schon öfters in den usa eingesetzt, entweder um rassenunruhen niederzuschlagen, die sicherheit nach naturkatastrophen zu garantieren oder auch um das recht der bürger durchzusetzen, indem sie z.b schwarze schüler in die schule geleiteten um sie vor übergriffen zu schützten. da der einsatz des militärs im inneren in den usa also durchaus vorkommen kann gibt es natürlich auch gewissen anweisungen an die sich die soldaten halten müssen.

Wikipedia: Little Rock Nine

Youtube: Operation Arkansas and the 101st
Operation Arkansas and the 101st
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.05.2012 um 19:31
Ich hasse Amerika für seine Verbrechen und jene wie Rumpfel, die die Verbrecher in Schutz nehmen, statt mal Kritik gegen die Verbrechen zu äußern.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

02.07.2012 um 04:32
Die USA sind einer der größten Schurkenregime der Erde.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

02.07.2012 um 11:40
Mein Opa erzählte mir mal. das nachdem seine Heimat Stadt schon Wochen Besetzt war, sich eines Morgens mal zwei Scharfschützen von einem Berg (steht ein WW1 Denkmal) den Früheren Bürgermeister (Partei Mitglied) erschossen haben. und das einfach so aus Spaß

mein Opa war damals 9 Jahre alt, er meine aber auch das die meisten Gi's wirklich Nett zu den leuten waren.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

02.07.2012 um 13:08
Ja nichts schön, wenn es denn stimmt.

Ansonsten hat mand damals rückblickend wohl noch viel zu viele Altnazis nicht aufgehangen.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.07.2012 um 09:30
@Fedaykin

"wenn es denn stimmt."

wenn du natürlich alles von leute die nicht deinem Weltbild entsprechen damit abwürgen willst bitte.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.07.2012 um 09:34
@eisen
Es gibt halt berechtigte Zweifel an solchen alten Geschichten von Kindern.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.07.2012 um 10:58
@eisen
du nun was man als 9 Jähriger so gesehen und elebet hat...

wenn es Stimmt, dann bräuchte man den Ort, Namen des Bürgermeisters, und einen bericht das er zumindest erschossen wurde.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.07.2012 um 23:24
Mit Humor geht es alles besser, solcher Meinung bin nicht nur ich, deswegen möchte ich noch einiges von Zadornov zu übersetzen.

Zadornov nennt Amerikaner - Amerikososer ( soser - saugen ) , denn sie haben eine schlechte Angewohnheit; - einiges, was ihnen gar nicht gehört so einfach in privaten Besitzt zu überführen.

Die Heuchelei bei Amerikanern hat längst seinen Gipfel erreicht. "Wir führen Flugverbot über Libyen ein"- sagen sie. Seid ihr mal ehrlich, und sagt ihr einfach " Wir werden euch jetzt bombardieren!"

Politische Korrektheit ist nichts anders, als geschminkte Wahrheit. Bomben über eine Stadt hineinzuwerfen ist korrekt, Laut sagen aber, "Wir haben gerade Atombombe auf Hiroshima geworfen" - ist nicht korrekt.

https://www.youtube.com/watch?v=5zl8Znqi1xk


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.07.2012 um 13:55
@Tussinelda
@zetta2
@Thawra
@interrobang
Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

Hier bitte beim Topic bleiben!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2012 um 13:22
@Bernddasbrot
Abgesehen davon, dass Amerika eine Demokratie ist und kein Regime, darfst du natürlich deine eigene Meinung haben, aber ich finde es immer wieder amüsierend wie Menschen die USA im Brustton der Überzeugung als den schlimmsten Staat der Erde bezeichnen können, wenn anderswo weitaus mehr Todesstrafen vollstreckt und Menschenrechtsverletzungen begangen werden.
Aber die Leute übertreiben halt gerne...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2012 um 14:24
@Schandtat

Hier geht es ja eben um die USA. Mit Beispielen von anderen Ländern brauch man hier erstmal nichts zu relativieren.
Die USA spielt regelmässig Weltpolizei, obwohl sie selber keine reine Weste haben. Und das nervt.
Für ein demokratisches Land haben Sie sich schon zu viel erlaubt.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2012 um 14:29
@Schandtat
Zuhause die Demokratie im Ausland pure Diktatur


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2012 um 15:57
@1923
beispiele?


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2012 um 19:51
Amerika ist der Krebs der Erde.

Wenn die einmal so niedergeschlagen daliegen wie einst Deutschland 45, dann hoffe ich das Gott ihnen gnädig ist.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2012 um 20:05
@Veron
du wünscht dir das menschen sterben? das ist bedenklich... o_0


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2012 um 20:09
@interrobang

hä? hab ich was verpasst?

Überleg mal wieviele Menschen allein wegen Amerika sterben und starben, und das nur die letzten 2 Jahre. Hast du überhaupt ne Ahnung ?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2012 um 20:11
@interrobang
Du musst nur dir diese Liste ansehen

Wikipedia: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

Seid der Gründung ist dieser Staat im Krieg . Und der nächste steht vor der Tür.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2012 um 20:15
@1923
ach die berüchtigte liste laut der die usa mit hawai krieg geführt hat? :D


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2012 um 20:16
@interrobang
Dort sind auch Operationen aufgelistet . Zur Operationen gehört nicht immer Krieg . Aber im großen und ganzen wurde viel Blut vergoßen von den Indianern bis zu den Irakern.


Anzeige

melden