Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 20:50
colonel

mal ehrlich, den meisten ist es lieber es passiert da unten als hier. und al kaida hat nicht unbedingt etwas mit dem irak zu tun, der irak ist nur die spielweise osamas, wenn er überhaupt noch lebt, aber zumindest seiner spießgesellen.


melden
Anzeige
colonel-one
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 20:55
Ich als Angehörige der Air Force weis ganz genau was für Untaten wir begehen.
Als Angehöriger eines internen Widerstandes im Militär der USA kann ich euch sagen das bald eine Armee die Bush Regierung stürzen wird und dann den Irak befreien wird !
Der Frevel des Globalismus wird durch die harte Hand untergehen - eine neue Menschheitgeschichte wird dann geschrieben !
Die Mörder dieser Welt werden ihre gerechte Strafe erhalten und werden für ihre Sünden Sühne stehen !


melden
colonel-one
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 20:57
da unten - rofl - bald wird es hier genauso schlimm !
Ihr wißt gar nicht was für eine Armee die Chinesen und Rußen gegen euch Winzlinge stellen werden !


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 20:59
@colonel-one
<"Du bist wirklich gehirngewaschen....">

Tolles Argument! Kenne ich - von braun-gefärbten spinnerten Verswchwörungstheoretikern.

<"Die Gehirnwäsche hat sehr viel bei euch gebracht....">

Deine eigene "Gehirnwäsche ist derzeit die weit erfolgreichere!


<"Merkt ihr nicht - es geht hier um die Vernichtung eines ganzen Volkes !
Erkennt ihr nicht das dunkle Spiel der Macht-Elite ? ">

Wo geht es imn Irak denn um die Vernichtung eines ganzen Volkes?

Ich bin nun weiß Gott kein Freund der US-amerikanischen Irak-Politik - halte sie sogar für ausgesprochen dumm und kontraproduktiv - und das seit mehr als dreißig Jahren. Aber was Du da gerade an "fedaykin" schreibst ist einfach nur Unsinn!

FEDAYKIN hat nichts andere als ein paar Fakten gepostet, die eigentlich auch in Deinem Hirn noch rein passen sollten.




Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:03
Was erwartet ihr eigentlich von einer Religion, deren Gründer selbst das Schwert führte?

"Die Zukunft war früher auch besser"


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:07
das buch

yaan Hirsi Ali
Ich klage an. Ein Plädoyer für die Befreiung der muslimischen Frauen.
Piper Verlag
Preis 13,90 €
ISBN 3-492-04793-9

könnte interessant sein


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:08
Ayaan Hirsi Ali


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:10
colonel wo bist du eigentlich stationiert, und auf deinen eintrag, bin mal gespannt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:15
ich wäre eher zur navy gegangen, da verbringt man viel zeit auf dem meer und schippert mir allen möglichen schiffen, vom ruderboot bis zum flugzeuträger, herum.


melden
colonel-one
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:17
@jafrael

Du kommst wie immer mit deiner blöden Theorie an !
Merkst du eigentlich nicht das die Medien die du alltälich anschaust Einfluß auf die Meinung der Leute haben ?

Und meine Argumentation ist korrekt wenn jemand den Mord an 2 millionen kindern und unschulidgen gerechtfertigt !
Ich hoffe sehr das du erkennen wirst wer deine echten Feinde sind !!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:18
colonel, was glaubst warum es medien gibt.


melden
colonel-one
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:19
Ich bin Momentan hier in Deutschland stationiert !
Wo darf ich nicht sagen !
Auch wegen meiner Sicherheit.
Jedenfalls werden wir Bush besiegen !


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:24
na egal. warst schon mal auf der afb folkel/niederlande.


melden
colonel-one
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:29
nein da war ich nicht ;wie schon gesagt ich bin in einer Geheimabteilung der Air Force ,meine Aufgabengebiete sind völlig anders wie von normal Mitgliedern der Air Force !


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:31
ok. dann lassen wir es, ich wünsche dir viel vergnügen bei deiner arbeit.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:42
@colonel-one
<"@jafrael Du kommst wie immer mit deiner blöden Theorie an ! ">

Tja - woran DAS wohl liegt? -gg*

Leider stellt sich nach etlichen postings derjeneigen, die sich darüber aufregen allermeistens schnell heraus, daß es keine Theorie ist, sondern ein Gespür dafür, wie jemand so "tickt". Alte User kennen das schon.

Allein, wenn ich DAS lese:

<"Angehöriger eines internen Widerstandes im Militär der USA kann ich euch sagen das bald eine Armee die Bush Regierung stürzen wird ">

...Und US-Soldaten, die GeorgeW. Busch "stürzen" wollen sind auch nicht gerade diejenigen, denen ich die Führung der Welt anvertrauen möchte, deen ich darf aufrgund Deiner bisherigen postings ja nicht annehmen, daß es sich um eine liberale demokratische Widerstandsbewegung handeln könnte, denn DIE stzt nicht auf Militärputsche!


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


melden
colonel-one
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:43
@jafrael
An der Aussage von diesem komischen Vogel hansi werde ich dir Unwissenden erklären was Gehirnwäsche ist !
hansis satz :

"Was erwartet ihr eigentlich von einer Religion, deren Gründer selbst das Schwert führte?"
Er meint sicher den Islam - völlig falsche Aussage ist die Erste !!

Aber nun schaut euch doch den Krieg von uns an :Bush sagt das er von Gott den Befehl erhalten hat.Er rechtfertigt also seinen Militärschlag mit Gott - da ich ein Christ bin oder versuche einer zu sein,ist das für mich der größte Frevel überhaupt.Bush beruft sich auf die Bibel :
Steht da nicht liebet eure Feinde Hansi ?
Steht da nicht das du deinen nächsten lieben sollst ?
Ja das steht dort !Nun Leute eine Religion die den Rachegedanken verachtet rächt sich für die "Terroranschläge" deren Blutzoll ein Bruchteil von den getöteten Irakern etc. ist.

Nun da Hansi einen Sender guckt und Zeitung ließt die ihm überzeugt hat das der Islam an allen Schuld ist rede ich von Gehirnwäsche.
Und du Jafrael gibst immer deine braune Unterstellungssoße dazu - klarer Fall !
Du bist durch Bücher,Medien,Politik beeinflußt worden und verteidigst deine Meinung es gibt keine Verschwörung und es gibt keine Mach-elite etc.
Also wenn jemand kommt und anderer Meinung ist kann er dir Gehirnwäsche durch deine "Medien" unterstellen ,so wie auch mir jemand unterstellen könnte ich hätte meine Gehirnwäsche von der Air Force erhalten.
Nur das ich selber verwickelt bin in die Verschwörung und genau weiß wie der Hase verläuft - außer man gaukelt mir was vor - (diese Möglichkeit kann ich nicht 100 % ausschließen doch habe ich die situation oft nachprüfen könne)

kann ich mit gutem Gewissen sagen das du so weit von der Wirklichkeit entfernt
spekulierst wie die nächst Galaxis von uns entfernt ist .
Das gilt übrigens für die meisten hier !
Es gab eine Ausnahme welche ich bei meiner anfänglichen Aktion erwähnt habe!
Nun jafrael ,meine Frage an dich wenn du so überzeugt bist von einer Vertuschung des Ufo-Phänomens und der Vertuschung von neuer "Physik",
Weshalb bist du dann so ignorant gegenüber diesen Themen ?
Bist du zu ignorant um einen Zusammenhang sehen zu können oder hängt es mit anderen Sachen zusammen ?


melden
colonel-one
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 21:49
"...Und US-Soldaten, die GeorgeW. Busch "stürzen" wollen sind auch nicht gerade diejenigen, denen ich die Führung der Welt anvertrauen möchte, deen ich darf aufrgund Deiner bisherigen postings ja nicht annehmen, daß es sich um eine liberale demokratische Widerstandsbewegung handeln könnte, denn DIE stzt nicht auf Militärputsche! "

Jafrael - bist du wirklich begriffsstutzig oder tust du nur so ?
Ich denke du eigentlich ein recht heller !
Denk mal nach ! Wenn eine Organisation alles in der Hand hat ist es leider sehr schwer zu erreichen das das Volk Bush entfernt und eine Friedenliebede Ära einleitet.
Wenn du daran glaubst sag ich dir nur :
Träum weiter !
Wenn du doch erkennst das man leider mit Sanfthandschuhen wie es liberale Leute machen wollen nicht erreicht eine Veränderung zu schaffen gratuliere ich dir von Herzen !
Gewalt ist nicht ok und wird es auch nie sein (siehe Irak),doch muss man gegen Verbrecher vorgehen !Oder darf die Polizei in deinem Dorf keine Verbrecher mit Gewalt(wenn nötig ) wegsperren ?


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 22:00
@colonel-one

Die Lehre Jesu´ ist das eine, was Bush daraus macht, ist das andere.
Jedenfalls kann er sich bei seiner Kriegführung nicht auf Jesus berufen.


"Die Zukunft war früher auch besser"


melden
Anzeige
colonel-one
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2005 um 22:03
Warum kritisierst du dann den Islam ?


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt