Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.08.2010 um 09:06
sorry-wollte unbetroffene Soldaten nicht angreifen-mir gehts eher um Mach 2 kandidaten-bist du Flieger?

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.08.2010 um 11:14
@StUffz
Hast du nicht gewusst das Soldaten ausmahmslos mit Drogen vollgepumpte, herz- und kopflose, des selbstständigen Denkens nicht mächtige Killer sind. Darüberhinaus macht ihre Blutgier auch nicht vor Frauen und Kindern halt.

@Fritzel
Der Text war also nicht an mich adressiert, schön, dann muss ich auch nicht anmerken das ich nie mit einem Friedensmobellpreisträger zusammen gekämpft habe.

@AUMNGH44
Wenn es dir eher um "Mach 2 Kandidaten" geht solltest du das auch so schreiben. Das erspart unnötige Diskussionen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.08.2010 um 21:09
@einar
Zitat von einareinar schrieb:Wenn es dir eher um "Mach 2 Kandidaten" geht solltest du das auch so schreiben. Das erspart unnötige Diskussionen.
Krieg wird mit Hochtechnologie geführt-auch im Pharmabereich-ich seh kein wirklichen Unterschied.
Die Geschwindigkeit der Kriegsmittel wird allgemein höher und effizienter!
Zwischen Vietnam und anderen Kriegsherden-aber da laß ich mich auch gern eines besseren belehren, wenn ich falsch lieg. Da hast du sicher mehr Einblick als ich...


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.08.2010 um 21:18
Die zahl der verbrechen wird steigen,zahl der soldaten nimmt ab,die zahl der söldner nimmt zu!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.08.2010 um 21:19
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Zwischen Vietnam und anderen Kriegsherden-aber da laß ich mich auch gern eines besseren belehren, wenn ich falsch lieg. Da hast du sicher mehr Einblick als ich
Vietnam ist bereist gut 40 Jahre her wenn ich das mal grob überschlage. Sollte also als Referenz zu heutigen Konflikten nicht mehr wirklich taugen.

Wenn du hier schon offensichtlich selber dein nicht vorhandenes Insiderwissen feststellst, dann finde ich es gelinde gesagt eine Frechheit hier mit Vorurteilen um sich zu werfen.

Komischerweise kommen die krassesten Vorurteile immer von denen die sie anderen sons so wehement vorwerfen.

@einar
Muss mir nach vier Aulsandseinsätzen (drei in einem Kriegsgebiet) irgendwie entgangen sein. Vielleicht auch, weil ich ja bestimmt selber die ganze Zeit vollgepumpt war. Und sag mal selber, achtest du noch auf die anderen wenn du Familien auslöschst???


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.08.2010 um 21:29
@StUffz
bist du Amerikaner?-du können lesen Überschrift?
Daß es nicht sein muß! -- ist kein Beweis, daß es nicht stimmt!
In dem Bericht kommt auch vor, daß britische Flieger auf Drogen getestet werden.
Was mir Sorge macht-ist die evtl aufkommende Tendenz, die ich in einem früheren Post schon angesprochen hab-wenn eine Streitmacht nur halb soviel Schlaf braucht, wie eine andere ist sie doppelt so schlagkräftig!
Es tut dem Thema genausowenig gut, wenn !"du"- "mir" die Worte im Maul rumdrehst...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.08.2010 um 21:32
Wenn ich Unzulänglichkeiten in meinem Hintergrundwissen zugebe-seh ich dies nicht als Schwäche in einer Disskussion.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.08.2010 um 21:38
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Vietnam ist bereist gut 40 Jahre her wenn ich das mal grob überschlage. Sollte also als Referenz zu heutigen Konflikten nicht mehr wirklich taugen.
Sieht aber so aus, als wenn niemand was draus gelernt hätte-deshalb ist es auch noch aktuell---meiner Ansicht nach...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.08.2010 um 21:46
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb am 12.08.2010:Natürlich ist jeder soldat nur ein armer Mensch, der tut was ihm geheißen...Er pfeift sich Speed auf Kommando ein
drittes und viertes Wort...
Du wissen was du schreiben?
Scheinbar nein.
Unzulänglichkeiten zugeben ist in Ordnung. Aber in deren Wissen im Vorfeld solch starke Dinger rauszuhauen nicht.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.08.2010 um 21:52
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Unzulänglichkeiten zugeben ist in Ordnung. Aber in deren Wissen im Vorfeld solch starke Dinger rauszuhauen nicht.
da hast du recht.
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb am 12.08.2010:Natürlich ist jeder soldat nur ein armer Mensch, der tut was ihm geheißen...Er pfeift sich Speed auf Kommando ein
Ich möchte mich dafür entschuldigen über sämtliche Nationalitäten einen gesamten Berufsstand verunglimpft zu haben-wenngleich dies auch auf eine eingeschränkte Personengruppe in großem Maße zutreffen mag.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.08.2010 um 12:24
@AUMNGH44

Teste mal Jugendliche an einer Schule auf Drogen oder Nachts die Besucher einer Disko. Drogen sind ein allgemeines Problem.

Ich will nicht abstreiten das einige Soldaten Drogen nehmen (ich denke auch nicht das @StUffz das abstreiten würde), aber allein ein positiver Test beweist nicht das der Konsum von höherer Stelle angeordnet wurde und erst recht nicht das "alle" oder "die meisten" Soldaten Drogen nehmen.

@StUffz
Ich hab am liebsten in Rambomanier mit dem MG aus der Hüfte blind herum geballert. Du nicht auch ?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.08.2010 um 17:53
@einar


Wozu gibt es Handgrananten, die kann man über Mauern und durch Fenster schmeissen. Dann sieht man das ganze nicht^^

@AUMNGH44
Angenommen :D

Nur mal am Rande, ich hab in meiner Dienstzeit (die in drei Tagen zu Ende ist) mindestens 10 Drogenscans mitgemacht, die meisten aus meiner Einheit auch. Das gilt bei der BW für ALLE Einsatzsoldaten. Wie auch du sicherlich weißt, können diese Tests noch ziemlich weit in die Vergangenheit gucken...
Bei der Bundeswehr positiv auf Drogen getestet -> RAUS
Ohne Anspruch auf Abfindung und Bezüge. Wenn der Test positiv ist, ist man in weniger als 48 Stunden Zivilist, ich habs einmal erlebt. So schnell hab ich deutsche Bürokratie noch nie gesehen.

Ich weiß, dass zumindest die Kampftruppen der Amis recht ähnlich behandelt werden. 2006 haben Soldaten versehentlich einen afghanischen Zivilisten auf die Haube genommen, wie sich hinterher rausstellte, hatte der Fahrer noch vormittags genug Restalkohol um den Lappen abzugeben. (Hat er wohl dann auch gemacht)
In der Folge waren innerhalb weniger Wochen alle Möglichkeiten in Kabul noch Alkohol zu bekommen geschlossen. (auch vor diesem Vorfall gab es bei den Amis eine Nullkommanullnull Promillegrenze)
Die sind zum Bier holen zu uns gekommen und haben uns alles mögliche geboten, damit wir denen ne Stiege Becks kaufen...

Ich würde eher sagen, das Problem mit Drogen ist ein recht beschränktes und wenn man es auf den restlichen Schnitt der Bevölkerung hochrechnet, wohl eher ein verschwindend geringes.
Allerdings siehts in der Afghanischen Armee da ganz anders aus.
Kiffen, koksen, Fixenm, bis auf saufen machen die alles.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

18.08.2010 um 03:54
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich weiß, dass zumindest die Kampftruppen der Amis recht ähnlich behandelt werden.
Echt und woher weißt du das ? aber macht dir keine Mühe es ist falsch was du hier schreibst.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

18.08.2010 um 06:47
@teiwaz

Da hat stuffz ausnahmweise mal recht, die Amis sind extrem strikt was Drogen und Alk angeht, da kennen die nichts. DUI ist keine Kleinigkeit für einen US amerikanischen Soldaten, das geht hoch...

Es gibt allerdings genug Möglichkeiten sich legal "wachzuhalten", das Zeug kannst du in den USa an der Tankstelle kaufen, teilweise mit Zeug drin was in D nichtmal auf Rezept geht.

In Einzelfällen mag es sein dass Soldaten zu solchen legalen Mitteln greifen, von oben diktiert oder gar massenhaft angewendet wird dies jedoch keinesfalls.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

18.08.2010 um 13:06
@Puschelhasi

Sorry hatte mich falsch ausgedrückt, natürlich nicht legal.
Wobei kannst du auch in Amerika Vitamin C 2000mg ohne Probleme kaufen und wie du schon angesprochen hast die kleinen Wachhalter Flaschen ;-)

dennoch ... SORRY... meine falsche Ausdrucksweise ;-(


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

20.08.2010 um 22:01
Wenn derVideobeitrag auch wirklich in allen Teilen angesehen worden wäre gäbe es dem nichts hinzuzufügen- außer das Augenmerk darauf, daß diese Praxis nur von den USA forciert wird-von allen anderen jedoch nicht akzeptiert ist-um auf meine Verallgemeinerung erneut entschuldigend einzugehn...Im Gegenteil-Kanada und UK-haben ein diplomatisches Problem mit dieser Tatsache!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.08.2010 um 13:01
@StUffz

Aber du weist doch das diese gemeinen Killer es genießen zu zusehen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.08.2010 um 13:21
@einar

Da fliegt aber auch immer so viel Zeugs durch die Gegend und man muss danach die ganze Bekleidung und Ausrüstung reinigen.
Und du weißt ja bestimmt selber, wie schwer das ist, ne SK4 Weste in eine Waschmaschine zu bekommen :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.08.2010 um 13:25
@StUffz
also bei mir in der Rekrutenschule (Infantrie Rs) haben wir ja anders gekifft...
(Einschliesslich Vorgesetzte...)
und obs die Amis da so streng sehen glaub ich auch nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=QOMdD6ESNEM


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.08.2010 um 13:27
@StUffz
Wenn alles noch frisch ist hilft auch einfach in voller Montur unter die Dusche stellen. Auch die SK 4 ist dann sauber.


Anzeige

melden