Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 20:12
@GilbMLRS

Soll ich es dir "beweisen"?
Willst du dich wirklich blamieren?

Wenn du mit JA antwortest, "beweise" ich es dir.

Andersrum, kannst du beweisen, dass es diese Trppe doch gibt.
Danke

Anzeige
melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 20:13
@GilbMLRS

Dich habe ich schon einmal auseinander genommen, vergiss das nicht.
Stichwort-> Ruanda


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 20:19
Das mit der Räumung und Spürhunden sind nur Vermutungen von dir

Das von dir sind auch Vermutungen also bleib mal auf dem Boden der Tatsachen!

Die Luftsicherheit ist für so einen Fall da !! Und nicht zum Spass oder um in dieser Sitiuation zu versagen

Geh mal bitte gucken, ob vor eurem Bürgermeisterhaus ein FlaRakBtl steht und fahr nach Berlin und zähle die Jets, die permanent am Himmel kreisen und die Gepard Flugabwehrstellungen, die rund um den Reichsatag ausgehoben sind und dann gehste bitte zum Fernsehturm und fragst den Befehlshaber der zuständigen Hubschrauberstaffel, wie lang sie schon ihren Dienst da tun.

Ach ja, noch nen Tipp, du wirst von denen niemanden finden, weil es Friedenszeiten sind und Terror die Eigenart hat, dann aufzutreten, wenn man es nicht erwartet oder welcher Terrorist wäre so blöd, mitten in Flugabwehrfeuer zu fliegen? Nein, wenn der weiß, dass was verteidigt wird, dann sucht er sich was raus, was nicht verteidigt wird und dann isses wieder ne Verschwörung, weil alle denken, das wurde nich verteidigt um dem das reinfliegen zu ermöglichen.

Und wenn einer in Berlin die Kanalisation sprengt und damit regierungsgebäude beschädigt oder zum Einsturz bringt, dann verklage ich dich, weil du das natürlich vorausgesehen hast aber niemanden gewarnt hast, denn deiner Meinung nach war ja jeder Anschlag voraussehbar und hätte sofort durch bereitgestellte Kräfte unterbunden werden müssen.

Wenn du aus dem Haus gehst, fährst du dann auch in einem gepanzerten Fahrzeug, weil es ja sein kann, dass neben dir ein Flugzeug oder was ekligeres einschlägt? Rennst du mit Gasmaske rum, weil es ja sein kann, dass irgendjemand ne Chlorflasche aufdreht?

Und warum stehen keine Flugabwehrgeschütze neben dem Reichstag, verschwört sich die Bundesregierung etwa um sich selber zu vernichten?

Welcher Idiot is so dumm und bombardiert sein eigenes Verteidigungsministerium? Das ist, als würde Merkel den Bendlerblock sprengen und damit einen Krieg provozieren, den sie mit einem gelähmten Verteidigungsministerium führen müsste....da kann man sich auch vorm Frühsport noch schnell ins Bein schießen, das ist genauso plausibel.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 20:25
Soll ich es dir "beweisen"?
Willst du dich wirklich blamieren?


Aha...jetz kommste also mit Suggestivfragen und Totschlagargumenten, Mensch lasses einfach, sonst beweise ich dir, dass es weder Allah noch Christus gibt aber dann müssen wir uns in einem anderen Thread wiederfinden.

Außerdem brauchste von mir eh nich allzu viel Reaktion erwarten, da ich weiß, dass du immer dann beleidigend wirst, wenn dir was nicht in den Kram passt, also lass mal stecken, wenn du ja doch die Wahrheit kennst, dann geh bitte an die Öffentlichkeit und beweise deine Wahrheit, die Möglichkeit steht jedem offen aber statt dass man sich wirklich an die Öffentlichkeit wendet, sitzen 99% der VTler hier drin und hauen einem eine VT nach der anderen um die Ohren und heulen rum, dass ihnen keiner zuhört....tja Pech gehabt, Allmy is halt nur Allmy.

Wundert mich eh, dass hier ein paar wenige glauben, die Einzigen zu sein, die die Wahrheit kennen, ich finds ja schon nen bischen vermessen.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 21:33
@GilbMLRS

Wenn du an sowas glauben willst...

SPIEGEL ONLINE: Wie läuft das ab? Lässt sich der Terrornachwuchs in seiner Ausbildung gezielt auf einen Einsatz in seiner Heimat, in Europa drillen?

De Kerchove: Nein, die meisten Jung-Islamisten kommen eher frustriert zurück. Wir haben im Umfeld von Verhaftungen gelernt, dass die Personen, die sich in den Camps ausbilden lassen, eigentlich vor Ort, also vor allem in Afghanistan, kämpfen wollen. Die Taliban trauen ihnen aber nicht. Die Freiwilligen aus dem Westen könnten im tiefsten Inneren von westlichen Werten infiziert sein, fürchten die lokalen Kommando-Chefs. So stehen die Islamistenanhänger plötzlich, nach langer, harter Ausbildung zum Glaubenskrieger, vor der Erkenntnis, dass sie beim Dschihad nicht wirklich willkommen sind. Es wird ihnen gesagt: "Geht doch zurück in eure Heimat und kämpft da!" Das frustriert. Aber es macht die Betroffenen womöglich noch gefährlicher. Manche wollen beweisen, dass sie echte Gotteskrieger sind.



Also ich fand das lustig. Einfach laecherlich.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 21:35
Selbst der Iran(!) Selbst, benutzt alkaida um seine Leute zu verarschen.

Teheran - Die Mitglieder der Rebellengruppe "Jundallah" ("Soldaten Gottes") seien in Zahedan, der Hauptstadt der Provinz Sistan-Belutschistan, gehängt worden, sagte ein Justizsprecher der Nachrichtenagentur Fars. "Jundallah" soll Verbindungen zum Terrornetzwerk al-Qaida haben.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 21:38
UNd selbst China benutzt alkaida:

Das empfinden sie als Diskriminierung, denn Han-Chinesen haben in der Regel keine Schwierigkeiten, ein Reisedokument zu erhalten. Die Regierung versucht, Sicherheitsrisiken zu beseitigen, und dazu zählen nach ihrer Ansicht Uiguren im Ausland. Wer sie besucht, so der Verdacht, könnte Kontakt mit Separatisten aufnehmen - also kein Pass und damit keine Ausreise.

Was nach Schikane riecht, passt in die Logik der KP: In Xinjiang, beteuert sie, treiben immer mehr Terroristen ihr Unwesen, die sogar Kontakte zu al-Qaida pflegten. Bester Beweis seien die elf Uiguren, die lange in Guantanamo festgehalten wurden. Vergeblich verlangte Peking ihre Auslieferung.


Alkaida muss ja wohl in der ganzen Welt verstreut sein...lol


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 21:39
Moment mal.....warum is der Spiegel auf einmal wieder ne seriöse Quelle? Ich versteh hier garnix mehr, hätte ich den jetz für meine Zwecke gebraucht, hätte man mir Nähe zum Springerverlag unterstellt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 21:41
Alkaida muss ja wohl in der ganzen Welt verstreut sein

McDonalds is doch auch in der ganzen Welt verstreut? Scheint ja zu funktionieren.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 23:10
@all

Was in diesem Thread abgeht ist wirklicht die höhe von allem. Die Faschisten haben in diesem Thread eindeutig die überhand und niemand tut was. Unglaublich. Der Neofaschist Doors hat behauptet, man sollte die Verbrechen von heute aufgrund schlimmerer Verbrechen in der vergangenheit nicht als solche Brandmarken können. Dabei hat er in seiner perversen Art das Beispiel der Terminierung eines unschuldigen Zivilisten herangezogen. Da in seinem Beispiel damit sogar ein Kind gemeint war übertrifft das an Perversion alles um ein Vielfaches. Es ist nicht verwunderlich das dieser "Doors" sogar in anderen Thread behauptet wie toll es wäre wären alle Drogen frei erhältlich. Er gibt sich als liberaler, der angefangen von Abtreibung bis liberalen Wirtschaftrecht alles toll findet was irgendwie die moral dieser Welt noch mehr in die Scheiße zieht.
Mit liberal hat das nichts zu tun. Es ist eher hochverräterisches Handeln an unserem Planeten. So dazu soviel.

Dann kommen die übrigen Leute dazu die bestimmte Seiten als braun brandmarken, wobei sie selber größere Nazis sind, als sie es sich selbst vermutlich vorstellen. Dazugehört jollyroger der mal zu Guten gab, wie geil es ist das seine Familie durch den Raubmord an den Indianern in Amerika zu Reichtum gelangt ist. Ja und diese Faschisten verteidigen dann den Irakkrieg und den False-Flag Terror der Bush-Regierung.
Ich habe jedenfalls jeden Faschisten gemeldet und hoffe auf Eingreifen der Moderation.


4x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 23:18
@Tropenmann
Zitat von TropenmannTropenmann schrieb:Ja und diese Faschisten verteidigen dann den Irakkrieg und den False-Flag Terror der Bush-Regierung.
skandal


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 23:23
@robert-cap

Manager = Verräter
Irak-kriegsbefürworter = Demokratiegegner
Geheimdienstbefürworter = Demokratiegegner und Verräter
OVT-Gläubiger = Mensch unter Dauerwäsche


Skandal = die dummheit mancher Menschen




dazu noch folgendes:

Thomas Jefferson
Wer sich selber erlaubt einmal zu lügen, wird es leichter finden es ein zweites oder drittes Mal zu machen, bis man mit der Zeit zu einem notorischen Lügner wird.


George Orwell:
In dieser Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen ein revolutionärer Akt.
Freiheit ist die Freiheit zu sagen 2+2=4



Albert Einstein:
Die Welt ist nur eine Illusion, wenn gleich eine fortdauernde.
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 23:24
@Tropenmann
Ich glaube du bekommst ein Problem mit mir,ich fänds nämlich auch geil wenn ich in ne Apotheke gehen könnte und mir neben Aspirin noch ein wenig Koks für die abendliche Entspannung,und Heroin zum Runterkommen kaufen könnte


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 23:34
@Tropenmann

also wenn die menschliche dummheit unendlich ist wie zum teufel kommst du dann darauf das ausgerechnet du und dein weltbild nicht dumm sind?

ach klar weil es nicht mainstream ist muss es ja stimmen

typischer vt chauvinismus


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 23:51
@robert-capa


Du würdest doch nie zugeben das du ein Hochverräter bist, falls du einer wärst?

Und nun ja es ist seit Gladio bewiesen wie das Spiel läuft. Das ist wohl bei dir vorbeigelaufen:

aber macht nix: ich gib dir gerne Nachhilfe:

hier mal was zum lesen:

Propaganda Due, Gladio und CIA

Mein Weltbild wird durch die Tatsachen gestützt, dass dieser Raubtierkapitalismus seit der Kolonisation zu Faschismus pur geführt hat. Es hat dazu geführt, dass die Erde am Ende ist. Es hat dazu geführt, dass faschistische Idioten im Namen der Terrorbekämpfung Freiheitsrechte aufheben. Gleichzeitig wird aber die moral überall untergraben. Angefangen bei Abtreibungen bis zur untergrabung der gesellschaftlichen Leistung duch die spaßgesellschaft.
alle punkte sprechen für mich und mein weltbild. Alle anderen sind geblendete Mitläufer.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.07.2009 um 00:01
@Tropenmann
das es verschwörungen gibt leugne ich nicht die gab es immer und wird es immer geben
Zitat von TropenmannTropenmann schrieb:Du würdest doch nie zugeben das du ein Hochverräter bist
warum nicht?

man kann ja auch auf seinen verrat stolz sein oder sieht es nicht als verrat


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.07.2009 um 00:02
@Tropenmann
Ich bin hier der Hochverräter,halt dich an mich,deine Parole heisst ja Volksgemeinschaft statt Klassenkampf,aber die meine heisst

Youtube: Slime - Deutschland muss sterben
Slime - Deutschland muss sterben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


No borders no natations


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.07.2009 um 05:32
Zitat von TropenmannTropenmann schrieb:Was in diesem Thread abgeht ist wirklicht die höhe von allem.
Allerdings.
Da jammern ach die so intelligenten OT Anhänger, dass man doch bitte nicht schon wieder den 9/11 besprechen solle. Da dacht ich mir ..ok.. bringst ma die aktuelle Lage ins Gespräch. Doch keiner geht drauf ein. Nein lieber noch n bisserl den 9/11 VT Typen trashen.
Jedesmal das gleiche. Ein VT Typ bringt Theorien, diese werden von den OT Leuten zerpflückt...ausser es langweilt sie grad, dann gehn sie sofort in Phase 2 über, sie werden persönlich. Irgendwann reisst beim VT Typen der Geduldsfaden und der wird auch persönlich und dann haben wir so eine Diskusion wie hier.. ein argumentloses gegenseitiges Dissen.
Werfen sich gegenseitig vor Faschos zu sein... echt bin stolz auf Euch.
@VT Typen:
Dieses Thema ist im Raster Politik. Es hat im Verschwörungsraster genug Threads wo man sich austoben kann.
Die Amis und der CIA haben auch ganz ohne Theorien, genug Dreck am Stecken, den man thematisieren kann. Hier über Gebäude 7 zu reden ist irgendwie fehl am Platze. So Dinge können ja als Randbemerkungen angeführt werden, aber sollten nicht als Schwerpunkt thematisiert werden.. nicht hier.
Bleibt doch einfach bei den Tatsachen, stellt die Tatsachen hier rein und lasst die Theorien ruhen.
@OT Typen:
Wieso füttert ihr die Trolle?
Und hört doch endlich mit der Nazikacke auf. Es gibt verschiedene VT's, eine davon ist die bei Euch so beliebte braune Religion. Die anderen nicht.
Man kann ja jemand darauf hinweisen, dass seine Quelle fragwürdig ist. Aber immer gleich User als Nazis zu brandmarken, nur weil sie glauben, dass es eine Verschwörung gibt, find ich einfallslos.
Geht Ihr auch auf Fussballspiele und beschimpft die Leute die ne Deutschlandfahne schwingen als Nazis? Was denn? Nazis schwingen doch auch die Deutschlandfahne... also müssen diese Leute in den Stadien ja Nazis sein...
So argumentiert ihr hier sehr oft... leider.

Ich finds einfach schade, dass interessante Themen in so nem Kindergarten enden. Aber macht was Ihr wollt. Ich wollts nur mal loswerden. Viel Spass noch.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.07.2009 um 05:37
@Tropenmann

Was skandierst du hier rum? Engagier dich doch in Politik und Wirtschaft, das wird dir nur nichts bringen, weil du mit deinen absurden Ansichten eh nur Extremisten ködern wirst und wies aussieht nicht im Geringsten in der Lage bist, Ironie und andere Spielarten der Kommunikation zu verstehen wie dein an doors adressierter Faschismusvorwurf eindrucksvoll zeigt.

der angefangen von Abtreibung bis liberalen Wirtschaftrecht alles toll findet was irgendwie die moral dieser Welt noch mehr in die Scheiße zieht.

Laber du mal nix von Moral, deine Argumentationskette hat nen üblen inquisitorischen Eigengestank und bisher sinds radikale Moralprediger wie die angelsächsischen Kreuzritter und ihre orientalischen Spielkameraden, die die Welt in die Scheiße ziehen, vergiss das mal nicht, die größte Freiheit gibts in den Ländern mit der deiner Meinung nach niedrigsten Moral.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.07.2009 um 11:35
ich frag mich grad wer der troppenkasperl früher mal war und wesewegen er aus allmy rausgeworfen wurde? ich bin faschist eh klar, das kollidiert ja sowas von gar nicht mit meiner politischen einstellung. danke für die ferndiagnose ;)


Anzeige

melden