Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.08.2010 um 13:28
@StUffz
Nachtrag: Glückwunsch zum PFZ

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.08.2010 um 13:30
@rainer.o.saft


Ich weiß nicht was Infanterie Rs ist aber wenn du meinst. Ich weiß allerdings, dass zumindest Einheiten die in den Einsatz gehen regelmässig Drogenscreenings machen. OHNE DIE KEIN EINSATZ.
Und das gilt auch für nach dem Einsatz. Mein Kamerad musste dreimal Blut abgeben, weil was auffällig war, der trinkt noch nicht mal Alkohol...


Das die Amis so streng sind, hab ich selber erlebt. Das Video selbst sagt ja nun nicht wirklich viel aus.
da latschen Amis durch eine Hanfplantage, wenns denn eine ist. Und nu?
Kiffen tut da keiner würd ich behaupten


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.08.2010 um 13:49
@StUffz
In der Schweiz heisst RS. Rekrutenschule .
Damals wars noch 17 Wochen Grundausbildung und dann alle ein bis zwei Jahre Wiederholungskurse.
Ja ich fänds jetz auch nicht mehr gut, im Dienst zu kiffen, aber als zwanzigjähriger, kann mans denen doch auch nicht verübeln... :)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.08.2010 um 13:57
@rainer.o.saft
Vielleicht sollten wir den Begriff "damals" mal etwas näher definieren.
Ich spreche im Übrigen über das was ich in der Bundeswehr erlebt habe. Und da ist nicht viel mit Drogen im Einsatz...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.08.2010 um 14:05
@StUffz
Also gut ich bin (grübel grübel...)im Jahr 1988 von feb. bis mai in der Rs. gewesen.
Damals war unser Feindbild noch leicht rötlich :)Da war Russland noch kommunistisch...
Und da war ich auch noch (jugendliche) 20 und hatte nur Flausen im Kopf, wie auch immer
das gemeint ist.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2010 um 03:44
Youtube: Kriegsverbrechen der Amerikaner im Irak
Kriegsverbrechen der Amerikaner im Irak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich frage mich warum die US Regierung solche Menschen überhaupt in die Armee mit aufnimmt ??

Im Video heist es, dass der USA die Soldaten almählich ausgehn, weshalb man entschieden hätte, auch Kriminelle in die Truppen aufzunehmen. unglaublich was da abgeht!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2010 um 03:51
du würdest dich wundern was so alles bereit ist für Jungfrauen zu sterben ... @nurunalanur


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2010 um 04:03
"US-Soldat tötet verwundeten Gefangenen mit Kopfschuss"

Das US-Militär prüft einen möglichen Fall von Kriegsverbrechen im Irak. Ein GI soll während der Kämpfe in der Rebellenhochburg Falludscha einen verwundeten, wehrlos am Boden liegenden Iraker mit einem Kopfschuss getötet haben. Der Vorfall in einer Moschee wurde von einem Fernsehteam gefilmt.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,328072,00.html (Archiv-Version vom 13.09.2005)

kennt ihr noch das Video, wo ein Us Soldat Gnadenlos einen verwundeten Menschen auf dem Boden schiest und weiter läuft als ob nix gewesen wäre ?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2010 um 17:58
Uran als Waffe gegen die Bevölkerung in irak
https://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/krankheiten.html

1.Dramatischer Anstieg von Krebserkrankungen im Irak
2.Radioaktive Verseuchung des Landes wird ignoriert

Im Irak soll die Zahl der missgebildeten Kinder stark angestiegen sein, vor allem vom US-Militär verwendete Munition mit abgereichertem Uran wird als Ursache vermutet

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32382/1.html


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.08.2010 um 18:08
Hier wurde leider noch nix über den Drogenschmugel der CIA gesagt!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.09.2010 um 23:46
Die US Soldaten kaempfen fuer die Demokratie und Menschenrechte!


(bis zum Ende schauen)
https://www.youtube.com/watch?v=Ev2dEqrN4i0


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2010 um 00:51
Ob sich die Amerikaner in 60 Jahren genauso schämen müssen, wie wir Deutschen es laut unserer Regierung tun müssen wegen unserer Vergangenheit?

Schämen sich die Amerikaner, Spanier, etc. für das was Sie den Indianern in Nord- und Südamerika angetan haben?

Schämen sich die ehemaligen Kolonialherrschaften für das was sie den Kolonialstaaten angetan haben?

Mal schauen......


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2010 um 05:25
@haribo001

Warum sollte sich jemand für das Verhalten eines anderen schämen? Und auch noch "müssen"? Das ist doch bescheuert.^^
Zitat von haribo001haribo001 schrieb:Schämen sich die ehemaligen Kolonialherrschaften für das was sie den Kolonialstaaten angetan haben?
Du sprichst Staaten Attribute zu, die nur dem Menschen zustehen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2010 um 22:15
@22aztek

warum heißt es dann immer, das wir Deutschen uns wegen der "Kriegsverbrechen" aus dem 2. Weltkrieg schämen müssen und angeblich immernoch dafür verantwortlich sind?

Das verstehe ich nicht und ich persönlich tue es auch nicht.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2010 um 22:20
@haribo001

Das musst du auch nicht. Für etwas was du nicht zu verantworten hast und an dem du nicht direkt selbst beteiligt warst, musst du dich weder schämen noch kannst du darauf stolz sein

Von mir verlangte bisher noch niemand dass ich mich dafür schämen sollte


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2010 um 22:24
@haribo001


Das wird auch nur propagiert von eben solch Leuten die wieder in eine ähnliche Kerbe schlagen wollen.

Vom Schuldkult ect, ist nur aus der rechten Ecke zu hören.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.10.2010 um 14:48
@Valentini @haribo001

es interessiert auch keinen südmexikanischen Pinto-Bohnen Furz ob sich nun Lieschen Müller (oder Der "Riggö" aus Ostsachsen) sich für irgendwas schämt oder nicht. Was für ein Quatsch.

Es ist die Schuldigkeit/Pflicht des deutschen System, dieser Verbrechen zu erinnern und besopnders aufmerksam gg. Rechtsnationale und radikale KRäfte zu sein.

Otto-Normal-Nuss darf eh machen was er will, solange er sich nicht beim Holocaust-Leugnen erwischen lässt, gelle?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.10.2010 um 14:57
Die Liste amerikanischer Kriegsverbrechen ist umfangreich.
Auch die der Verbrechen, die erst begangen werden müssen, um die eigentlichen Kriege zu führen:

Geldbeschaffung

Das ist zwar nicht neu, erweitert aber das hier diskutierte Spektrum verschiedenster Verbrechen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.10.2010 um 18:37
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Das musst du auch nicht. Für etwas was du nicht zu verantworten hast und an dem du nicht direkt selbst beteiligt warst, musst du dich weder schämen noch kannst du darauf stolz sein
Trifft anscheinend nicht auf dich zu, ValentiPI, aber alle Anderen, die auf die positiven Errungenschaften in der deutschen Geschichte stolz sind, ohne an diesen Errungenschaften Anteil zu haben, sollten sich schon schämen, oder?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.10.2010 um 18:43
Wieso sollten sich sich schämen Lospax, denn Anteil an den positiven Dingen haben doch alle hier lebenden Menschen


Anzeige

melden