Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.07.2009 um 17:17
@GilbMLRS
@jollyrogers


Eure faschistischen Aussagen ziehen sich über ein ganze Reihe von threads.
Der einzige mit dem ich bereit bin zu diskutieren ist larry, fedaykin!

Und wer sagt es das ich vt ansicht bin. Gladio ist erwiesen. Es ist erwiesen das die idioten der Industrieeliten unseren Planeten in die Scheiße gezogen haben. Als hör auf mit deinem Faschogesabber. Es reicht einfach langsam mit dem Faschismus...

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.07.2009 um 17:20
@Tropenmann

ich habe gladio auch nie abgestritten, im gegenteil als antikommunist bin ich der meinung, das sie aktion gut war. gut wenn du meinst, dass ich faschist bin, dann bin ich es anscheinend. so jetzt noch faschogelabber nachreich, blablablablablablabla das reicht mal für den anfang. später dann mehr. ich weiß ja dass es mode ist, jeden den man nicht ankann als faschist zu bezeichnen, deswegen verzeih ich dir großzügigerweise. ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.07.2009 um 17:25
@JollyRoger

Ich bin auch gegen den Kommunismus, aber ich befürworte eine Demokratie und da gibt es sowas wie Gladio nicht. Das ist Faschismus pur.


Danke das du mir verzeihst, aber mit dieser Aussage disqualifizierst du dich:
"ch habe gladio auch nie abgestritten, im gegenteil als antikommunist bin ich der meinung, das sie aktion gut war."

Du meinst also es war gut, dass die Agenten der Verschwörung eine Bombe unter unschuldigen Zivilisten hoch gehen liesen!
Das ist brutaler Faschismus. Außerdem deine Worte bezüglich den Indianern. Das alles ergibt für jeden normalen Menschen das Bild eines Faschisten.

Also bist du es, der das Bild selbst verschuldet - SORRY


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.07.2009 um 18:28
ach weißt du nicht jeder ist faschist, es gibt soviele ideologien. fang nicht an das so simpel zu sehen. ich bin politisch gesehen legitimist und absolut antifaschistisch. faschismus ist ja auch eine gegen meine einstellung gerichtete ideologie. du schreibst hier vom disqualifizieren steckst aber leute unreflektiert in irgendwelche ideologien rein.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.07.2009 um 23:45
@jollyrogers

Du warst es der hier Gladio-Terror unterstützt bzw. gut heisst. Dafür werde ich dich nun melden. Anfangs dachte ich es ist nicht ernst gemeint!


So und zu den anderen:

@Glünggi
Du hast schon recht, aber die Wahrheit ist das niemand die richtigen Fragen stellt!

dazu noch das hier:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30734/1.html


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.07.2009 um 00:14
du kannst davon ausgehen, dass die meisten irgendwelche dunklen abgründe in ihren seelen haben, nur die wenigsten sind ehrlich genug dazu zu stehen. bin eben ein pragmatiker.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.07.2009 um 06:41
@Tropenmann

Anderen Faschismus vorzuwerfen ist das Einzige, was du drauf hast, damit bestätigst du Godwin's Gesetz und die Tatsache, dass du unfähig zum sinnvollen Diskutieren bist. Halt nur ein Troll, nichts weiter. Kannst ja mal meine Meinungen über Faschismus in anderen Threads durchlesen aber ich will deine Meinung nicht mit Tatsachen verwirren, bleib ruhig dabei andere als Faschos zu bezeichnen, wenn du sonst keine Freude im Leben hast ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.07.2009 um 11:00
@jollyrogers


Immerhin bist du ehrlich. Das weiß ich zu schätzen. Darf ich aber trotzdem fragen, wieso du es gut findest, dass man bomben unter Zivilisten zündet, um sie dann linken Gruppen in die Schuhe zu schieben?

@GilbMLRS
Was ist deiner Ansicht nach Faschismus? Ok ich ziehe mal meine anklagenden Worte zurück, bis das geklärt ist!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.07.2009 um 17:22
Unter diesem Sammelbegriff werden verschiedene historische und ideologisch-politische Richtungen eingeordnet, darunter der Nationalsozialismus sowie weitere, meist rechtsgerichtete politische Bewegungen, die Diktaturen stützen oder anstreben. Vom Ursprung her sind es national- und sozialrevolutionäre Bewegungen mit meist totalitären Zügen.

Aus Wiki

Nun...ich wüsste nicht, wann doors oder ich jemals den Wunsch nach einer Diktatur oder einem totalitären System geäußert haben...im Gegenteil, doors wurde kritisiert auf Grund seiner Liberalität und Toleranz. Beides Sachen, die alles nur keinen Faschismus auszeichnen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.07.2009 um 18:04
@Tropenmann

das mach ich dann per pn, weil ich will die mods hier nicht überreizen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.07.2009 um 18:10
@GilbMLRS

Dann tut es mir Leid euch als Faschisten bezeichnet zu haben. sowie es aussieht sind wir beide für eine demokratisch humanistische Gesellschaft.
Jollyroger werde ich per pn anschreiben!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.07.2009 um 19:35
Was für eine absurde Nummer ihr hier an den Tag legt,unglaublich.
Der eine,seines Zeichens Monarchist,findet es legitim Zivilisten umzunieten um damit Kommunisten zu diskreditieren und nach Möglichkeit einzuknasten.Das bringt ihm zwar die Monarchie kein Stück näher,aber die Feinde seiner Feinde erklärt er als seine Freunde.
Der andere,seines Zeichens selbsternannter Demokrat,bezichtigt all diejenigen,die nicht seiner Auffassung sind,rundweg als Faschisten und verbrüdert sich mit dem Monarchisten,der zwar kein Freund der Demokratie ist,aber ein Gegner der mit allen Mitteln abzuservierenden Kommunisten.Interessante Querfronten die sich da auftun...und ihr seid natürlich alle neben Monarchisten und Möchtegerndemokraten in erster Linie glühende Patrioten die jeden Nichtpatrioten über die Klinge gehen lassen,das eure Demokratie dabei in einen Denunziantenstaat umgewandelt wird,scheiss drauf,wichtig ist der nationale Furor


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

30.07.2010 um 14:27
Internationaler Haftbefehl gegen drei US-Soldaten in Spanien erlassen

Die Soldaten werden des Totschlags beschuldigt, weil sie vor sieben Jahre zwei Journalisten in Bagdad getötet haben

Ein ewiges Hin und Her hat nun sieben Jahre nach den fatalen Ereignissen in Bagdad dazu geführt, dass der Nationale Gerichtshof in Madrid per internationalem Haftbefehl drei US-Soldaten sucht. Der Ermittlungsrichter am Nationalen Gerichtshof, Santiago Pedraz, wirft Shawn Gibson, Philip Wolford und Philip de Camp sowohl Totschlag als auch ein Verbrechen gegen die internationale Gemeinschaft vor. Sie hatten bei der Einnahme Bagdads am 8. April 2003 aus ihrem Panzer das Feuer auf das Hotel Palestine eröffnet, in dem sich bekanntlich Journalisten aufhielten, die nicht in die US-Kampfverbände eingebettet waren.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148102


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

30.07.2010 um 23:57
@neoschamane
Das wird kaum was bringen.
Würde mich extrem überraschen, wenn Obama die Soldaten ausfliegt.
Wenn dann wird ihnen von Amerika ein Prozess gemacht um so die Wogen zu glätten.
Und dabei werden die Soldaten ziemlich sicher, nicht mit der vollen Härte des Gesetzes rechnen müssen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.07.2010 um 00:01
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das wird kaum was bringen.
Würde mich extrem überraschen, wenn Obama die Soldaten ausfliegt.
Mich ebenfalls. Alerdings ändert diese "Aussichtslosigkeit" nichts an der Richtigkeit des Haftbefehls. Man kann ja schließlich nicht einfach sagen: "Die kriegen wir sowieso nicht - Freispruch".


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.07.2010 um 00:03
@22aztek
Da hast Du natürlich Recht :D

edit:
Vielleicht kann man dann ja Obama anklagen wegen Amtsbehinderung. Ein internazionaler Haftbefehl gegen den amerikanischen Presidenten.. das wär mal was... aber die würden den Spass sicherlich nicht verstehn und es als Kriegserklärung aufassen ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.07.2010 um 00:16
Bullshit, Die USA liefern ihre -Staatsbürger nicht aus, sie haben entsprechende Abkommen nie unterschrieben.
Soldaten begehen Fehler, es herrschte Krieg, lasst die Jungs in Ruhe, die Sache ist unangenehm genug , da muss man nicht auch noch die Soldaten und ihre Familien fertig machen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.07.2010 um 00:21
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Bullshit, Die USA liefern ihre -Staatsbürger nicht aus, sie haben entsprechende Abkommen nie unterschrieben.
Niemand sagte sie würden es tun. Dass sie dazu viel zu arrogant sind wissen wir.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Soldaten begehen Fehler, es herrschte Krieg, lasst die Jungs in Ruhe
Schwachsinn. Gerade Soldaten dürfen sich keine Fehler leisten weil sie erstens genau darauf trainiert werden und zweitens führen diese Fehler oft zum Tod.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:die Sache ist unangenehm genug , da muss man nicht auch noch die Soldaten und ihre Familien fertig machen.
Es war ein Verstoß gegen herrschende Abkommen, an die auch die USA gebunden sing. Nur weil es "unangenehm" ist, werden die Schuldigen nicht freigesprochen. Wo kämen wir denn da hin?

Du hast eine blühende Phantasie.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.07.2010 um 00:28
Soldaten sind auch nur Menschen und zwar sehr junge, die unter Todesangst und extremem Stress stehen, sie tuen ihren Job, damit wir alle in Frieden und sicher leben können.
Es ist nunmal so dass Fehler begangen werden,@22aztek
aber das ist eben so im Krieg.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.07.2010 um 00:35
dass krieg kein spaziergang ist, wird jedem klar sein. wenn aber wie z.zt. peu a peu die einzelheiten bekannt werden (abu ghuraib und andere orte des schreckens ,apache-attacke auf journalisten, undundund), wird einem ganz anders. das ist wirklich wahnsinn... :(


Anzeige

melden