Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:25
"Naja, der Kalte Krieg spricht wohl für die Absicht Westeuropa unter dem Kommunismus (lol, Kommunismus, natürlich) zu vereinigen."

Aha, der Beweis...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:27
Du kleiner Tambour, schlage ein!
Nach Moskau, da wollen wir marschieren!
Nach Moskau, da wollen wir hinein!
Der Bolschewik soll unsre Kräfte spüren!
Am Wege wilde Rosen blühn,
Wenn Hitlerleute nach Rußland ziehn.
Das sangen Nazis schon lange vor Kriegsbeginn.
oha!!

Und dabei war die USA bis zum Krieg freunde von Nazi-deutschland.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:28
Ich meinte "vor ihrer Machtergreifung".

"Und dabei war die USA bis zum Krieg freunde von Nazi-deutschland"
ja?...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:29
Na rate wo die Hindenburg "gelandet" ist.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:34
Link: de.wikipedia.org (extern)

ok etwas durftig ..
naja hier ein Link zum Staunen :)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:34
wurde die nicht vom kölner dom aufgespießt?
"scherz"
ich fragte mich nur, in welchem zusammenhang deine bemerkung zum liedtext steht. als wäre da irgendwo ein widerspruch..


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:37
Du kleiner Tambour, schlage ein!
Nach Moskau, da wollen wir marschieren!
Nach Moskau, da wollen wir hinein!
Der Bolschewik soll unsre Kräfte spüren!
Am Wege wilde Rosen blühn,
Wenn Hitlerleute nach Rußland ziehn.
Das sangen Nazis schon lange vor Kriegsbeginn.



oha!!

Und dabei war die USA bis zum Krieg freunde von Nazi-deutschland.
Ich seh da kein Widerspruch.

Meine meinung, dass die USA schon damals angeblich die Freiheit der Völker vertraten und doch bis zuletzt freunde von Nazi-Deutschland waren.

War vielleicht ihre Taktik ....wer weiss .!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:42
Als Napoleon Russland Attakierte wurde von sowas wie ein heiliger Krieg ausgerufen
-----------------------

Nee, wäre neu.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:43
Die Industrie greift einem Wahnsinnigen "Antibolschewisten" mit Milliarden unter die Arme, verhilft ihm zur Macht und rüstet gewaltig vor den Augen der anderen imperialistischen Mächte auf.
"War vielleicht ihre Taktik" Nicht wirklich, oder!?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:44
Und dabei war die USA bis zum Krieg freunde von Nazi-deutschland
--------------------------------------------------------------------

Freunde? Die USA waren eher Neutral.

--------------------------------------------------

Na rate wo die Hindenburg "gelandet" ist.
------------------------------------------------------------

Himmel das war 1936, und wenn es so gute Freunde gewesen wären, dann hätte die Hindenburg keinen Wasserstoff gehabt.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:47
und wenn es so gute Freunde gewesen wären, dann hätte die Hindenburg keinen Wasserstoff gehabt.

?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:47
Meine meinung, dass die USA schon damals angeblich die Freiheit der Völker vertraten und doch bis zuletzt freunde von Nazi-Deutschland waren.

War vielleicht ihre Taktik ....wer weiss .!
------------------------------------------------------------------

Tja wie du ja sicher weißt, unterschied die Außenpolitikdoktrin von damals sehr mit der Nachkriegspolitik.


Und vor allem 1936? Da waren sie alle noch Freunde von Deutschland bzw sahen noch nicht die Gefahr darin.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:47
und wenn es so gute Freunde gewesen wären, dann hätte die Hindenburg keinen Wasserstoff gehabt
---------------------------------------------------------

Ja genau sondern Helium.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:47
In den Geschichtsbüchern wurde die : "святая война" erwähnt. Frei übersetzt heisst es Heiliger Krieg oder Geheiligter Krieg. Doch ists kein vergleich mit dem Dschihad der Islamisten. Damals waren die Mänschen in Russland streng gläubisch, viele opferten sich förmlich für Russland.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Freunde? Die USA waren eher Neutral.
ab kurz nach dem Krieg.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wenn es so gute Freunde gewesen wären, dann hätte die Hindenburg keinen Wasserstoff gehabt
Ja genau sondern Helium.
Deutschland hate die V1\2\3 fast die A-Bombe,! aber kein Helium vor dem Krieg .?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:51
Du hast behauptet Napoleon hätte sowas ausgerufen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:53
nicht Napoleon ich meine es war Alexander der 1 oder 2.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:53
ab kurz nach dem Krieg
-------------------------------------------------------------------

Nee, was glaubst du eigentlich wie sehr FDR daran arbeiten mußte bis er die Allierten frei unterstützen durfte.


-------------------------------------------------------------------------
Deutschland hate die V1\2\3 fast die A-Bombe,! aber kein Helium vor dem Krieg .?
----------------------------------------------------------------------------------

Die Abombe war noch weit weg, und ja Helium war Mangelware.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 13:57
äh... und hätte deutschland die usa lieb gehabt, hätte man ihnen keine gigantische "wasserstoffbombe" geschicht, oder wie oder was?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 14:15
äh... und hätte deutschland die usa lieb gehabt, hätte man ihnen keine gigantische "wasserstoffbombe" geschicht, oder wie oder was?

-------------------------------------------------------

Der Wasserstoff, so viel scheint kurz nach dem Unglück zunächst festzustehen, ist schuld. Die Alternative, Helium, aber ist in den dreißiger Jahren schwer zu bekommen. Die USA haben das Monopol auf das Edelgas, und Helium ist - wie Wasserstoff - leichter als Luft. Großer Vorteil: Es ist nicht brennbar. Die Amerikaner wollen an Nazi-Deutschland, spätestens nach dem Einmarsch der Wehrmacht in Österreich im März 1938, kein Helium liefern. Die Giganten der Lüfte sind am Ende.

http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,479733-2,00.html


melden