Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 14:34
Dass Wasserstoff leichter zu produzieren ist als Helium das weis ich noch aus den guten alten zeiten :) ( bin nämlich ein kleiner Chemiker...:).....nun ich glaub jeder russe ist an sich einer >>wegen dem Wodka\Samogonbrennen )

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 14:46
@Fedaykin

deines aussage über den swords-roboter finde ich absolut daneben!
demnach findest du das töten also toll, das ding ist schlisslich dafür gemacht.
laut dem heise bericht ist es dem pentagon zu heikel…..….

stimmt ich habe keine ahnung vom krieg.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 14:52
deines aussage über den swords-roboter finde ich absolut daneben!
demnach findest du das töten also toll, das ding ist schlisslich dafür gemacht.
-----------------------------------------------------

Falsche Interpretation, entweder sckickst du das Teil per Fernsteuerung in ein haus, oder einene Soldaten.
Um das Leben der Soldaten zu schützen würde ich einen Roboter für manche Aktion vorschicken.

wir reden hier nicht über nen "Terminator" sondern über eine Drohen, wie sie auch in der Luft eingesetzt werden.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 15:03
UN-Seite wurde gehackt! Folgende Nachricht ist zu lesen:

Hacked By kerem125 M0sted and Gsy That is CyberProtest Hey Ýsrail and Usa dont kill children and other people Peace for ever No war

Zu finden sind diese Texte auf der Seite, wo normalerweise Reden von Generalsekretär Ban ki moon stehen. Wer interesse hat, kann sich das ja mal angucken!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 15:07
oder man geht gleich hier drauf:

http://www.un.org/sg/


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 15:15
Kuhl


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 15:15
@Hansi

Ich disktuier mit so leuten wie dir nicht, weil du eh nichts begriffen hast.

Kauf dir ne Bild und sei Glücklich, da kannste das neuste von deiner geliebten Geschichtsverklärung lesen.

Ich hoffe für dich das du nie die Wahrheit findest, den die ist schmerzhafter als deine Beleidigung mir gegenüber.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 15:16
@Fedaykin

Ja der “ Terminator“ hat mich gestört.
über die soldaten brauch man nicht wirklich sprechen, auch wenn das ding eine 3fach sicherung hat, bleibt der soldat immer noch die grösste schwachstelle.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 15:23
über die soldaten brauch man nicht wirklich sprechen, auch wenn das ding eine 3fach sicherung hat, bleibt der soldat immer noch die grösste schwachstelle.

--------------------------------------------------

Ja, aber es ist sowas wie ein RC Auto,


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 15:33
@offT

oO

Gladiator Gesperrt!!?

Jetzt komt jemand mit einem Katana und............ .


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.08.2007 um 23:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, aber es ist sowas wie ein RC Auto,
weil es ferngesteuert ist rechtfertigt es doch nicht dessen einsatz.

möchtest du den krieg auf allen ebenen perfektionieren, oder doch lieber abschaffen?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

13.08.2007 um 11:58
Es ist naiv zu glauben Krieg einfach abschaffen zu können.


Wenn Leute sich selbst zu bomben machen , dann ist die Anwendung von Ferngesteuerten Drohnen eher noch eine harmlose variante.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

13.08.2007 um 12:00
My Lai ist wohl das Bekannteste und wurde bestimmt schon erwähnt!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.09.2007 um 21:50
Link: www.spiegel.de (extern)

US-Soldaten töteten ohne Reue

Bislang unveröffentlichte Dokumente über Kriegsverbrechen im Irak zeichnen ein alarmierendes Bild: Manche US-Soldaten wähnten sich bei all ihren Einsätzen im Recht - selbst wenn sie hilflose Zivilisten töteten.

Washington - Ein Mann wird von einer Brücke gestoßen und ertrinkt, ein anderer erstickt beim Verhör, ein verletztes Kind wird erschossen - alles im Namen des Gesetzes? Viele Mitglieder der US-Streitkräfte haben offenbar überhaupt kein Gespür dafür, wie sie sich bei Militäraktionen oder Verhören gegenüber Zivilisten zu verhalten haben - das legen Gerichtsprotokolle nahe.

mehr >
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,503804,00.html
Die unterste Ebene der Menschlichen Intelligenz sind Soldaten, dicht
gefolgt von Beamten. Jeder Soldat, der eine Kugel in die hohle Birne
bekommt, ist ein Schritt zur Vernunft. Es werden noch viele Kugeln
nötig sein.

author unbekannt



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

05.09.2007 um 00:30
Naja.. Krieg ist grausam.. manche verlieren dabei halt den Verstand.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

05.09.2007 um 00:40
>Naja.. Krieg ist grausam.. manche verlieren dabei halt den Verstand.

unsinn!

die gehirnamputierten (oder ohne selbigen geborenen) arschloecher hatten nie einen verstand!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

05.09.2007 um 10:26
@neoschamane

Wäre gespannt wie du in einer solchen Lage reagieren würdest. Jede Sekunde kannst du sterben. Da die Araber sehr große Mäuler haben ist es verständlich das einige ausrasten. Selber schuld wenn man da dann eine auf die Kape bekommt.


Ich finde übrigens auch, dass die US-Streitkräfte so schnell wie möglich abziehen sollten.

Dann kann endlich eine Religionsgruppe die andere ausradieren und wir hätten schon wieder ein paar weniger Spinner auf dieser Erde.

Wenn dann nur noch eine terroristische Gruppe übrig bleibt, die den Irak als Terrorausbildungszentrum benutzt, braucht man wenigstens beim Bombadieren nicht so aufzupassen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

05.09.2007 um 10:41
:) naja die Amis sind ja auch selber Schuld,
wegen Öl ein Krieg vom Zaun zu brechen.

Ich mein Hallo?
Erst das Land in einen Bürgerkriegsähnlichen Zustand stoßen, und sich dann verpissen.
Tja Typisch AMi oder?

:)
Naja was hier wieder für Experten rumposaunen ist ja schrecklich ^^


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

05.09.2007 um 10:51
Naja ich sage mal ohne die Amis, wäre Deutschland und sehr wahrscheinlich auch Europa immernoch eine Diktatur.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

05.09.2007 um 10:56
aha,
ist das dann also der Grund warum Europa das Maul hält wenn die Amis aufgrund wirtschaftlicher Interessen Dritte Welt länder bombardieren?


Anzeige

melden